Hallo @DRHennes , natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch , viel Gesundheit und Lebensfreude für dein weiteren Weg. Andreas

Der Geburtstags-Thread
-
-
Hallo,
auch von mir an DR Hennes alles gute zum Ehrentag,
grüße Johannes
-
Hallo,
heute ist ein großer Tag, denn heute feiert der Kunifuchs sein Jubiläum.
Von mir (und der Familie) dazu herzliche Glückwünsche, viel Gesundheit, Erfolg und Fröhlichkeit sowie - nicht zu vergessen - weiterhin Freude mit dem Hobby / den Hobbies.
Grüße Cris
-
Hallo,
auch von mir an Kunibasti alles gute zum Ehrentag und zum runden
grüße Johannes
-
Cris , andreas-pz und sachsenlok ,
Ich danke euch zwar verspätet aber nicht minder herzlich für eure Geburtstagsglückwünsche. Hatte erst heute traditionell wegen Crisses Neujahrsansprache vorbeigeschaut.
Viele Grüße aus der Lausitz und kommt gut ins neue Jahr!
DR Hennes
-
Guten Morgen Johannes,
alles Gute zum Geburtstag!
Grüße Cris
-
Hallo Speedy,
alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit!
Grüße Cris
-
Auch von mir Sven herzlichen Glückwunsch , Gesundheit und Lebenskraft für dein begonnenes Lebensjahr. Andreas
-
Guten Morgen Frank,
alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit!
Grüße Cris
-
Hallo,
auch von mir alles gute zum heutigen Ehrentag
grüße Johannes
-
Lieber Frank nach meinen Glückwünschen hier auf dem Server , zu deinem Geurtstag werde ich versuchen dich telefonisch zu erreichen . Von mir erst einmal Gesundheit , Lebensfreude und Kraft für dein kommendes Lebensjahr. Andreas
-
Ich danke euch ganz Herzlich!
Mit freundlichem Gruß,
Frank
-
Guten Abend, lieber Frank!
Etwas verspätet und von gaaanz weit weg (bin zur Zeit in Neuseeland) sende ich Dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Möge Dein neues Lebensjahr voller Freude, Glück, Gesundheit und positiven Erlebnissen sein.
Alles Gute wünscht
Meinhard
-
Hallo Frank, auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr.
Grüße Silvio
-
Hallo Frank! Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit. LG Ralf
-
Hallo!
Auch den nachträglichen Gratulanten mein herzlicher Dank!
Mit freundlichen Grüße,
Frank
-
Guten Morgen Andreas,
Recht viel Gesundheit, Freude und viele schöne Unternehmungen.
Bleibe dem Hobby und der Community erhalten.
Grüße Cris
-
Hallo Andreas!
Die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße.
Viel Gesundheit und noch Schaffenskraft (natürlich besonders für unser Hobby)!
Mit freundlichem Gruß,
Frank
-
Hallo Andreas,
alles Gute zu deinem Ehrentag, bleibe schön Gesund und weiterhin viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr.
Viele liebe Grüße Silvio
-
Hallo Andreas,
zum Geburtstag gratuliere ich herzlich und wünsche Dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit sowie jede Menge freudige Momente.
Viele Grüße
Ralph
-
Hallo,
auch von mir alles gute an Andreas zum heutigen Ehrentag
grüße Johannes
-
Hallo Andreas ! Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit. Weiterhin alles Gute bei unseren Hobby.
LG Ralf
-
Hallo mein Freund Andreas!
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag! Viel Glück und beste Gesundheit!
Ich freue mich, dass ich bald mit der Langstreckenflugzeug der Boeing 747-400 von Lufthansa fliege!
LG Martin
-
Liebe "Kunifüchse Cris, Frank , Martin , Johannes , Ralph, Silvio und Ralf. Habt Dank für Eure Glückwünsche anläßlich meines 66 igsten . Andreas
-
Guten Morgen Silvio,
Bleib gesund und munter und dem Hobby gewogen!
Viele Grüße Cris
-
Lieber Silvio,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Freude und Wohlergehen im neuen Lebensjahr!
Herzliche Grüße
Ralph
-
Hallo, lieber Silvio!
Ich bin noch mit Zeitverschiebung +12 Stunden in Neuseeland.
Von hier also mit etwas Verspätung alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Möge das neue Lebensjahr für Dich nur Schönes und Positives mit sich bringen. Herzliche Grüße sendet
Meinhard
-
Hallo,
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche
, habe mich sehr darüber gefreut, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Grüße Silvio
-
Hallo Silvio, fast hätte ich es vergessen , aber nur fast. Dein neues Lebensjahr hat zwar schon angefangen , ich wünsche dir Gesundheit und Wohlergehen.
-
Hallo Andreas,
Vielen lieben Dank 😊
Grüße Silvio