Hallo Ralph,
Danke für diesen tollen Bericht und gerne mehr davon.
Viele liebe Grüße
Silvio
Hallo Ralph,
Danke für diesen tollen Bericht und gerne mehr davon.
Viele liebe Grüße
Silvio
Hallo Bruno,
alles gute nachträglich zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir.
Viele Grüße Silvio
Hallo Cris,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir
. Eine schöne Geburtstagsfeier bei strahlendem Wetter.
Viele liebe Grüße
Silvio
Hallo Cris,
https://msts-rw.cz/elektricke-rusne-xc64.php https://sites.google.com/view/orfth/let…siemens-vectron https://pkor.trainsim.pl/lokomotywy-elektryczne/ https://szergej317-atfestesei3.webnode.hu/villanymozdonyok2/
Das wäre eine Auswahl aber ob da die gewünschten Modelle bei sind weiß ich nicht.
Viele Grüße
Silvio
Hallo Jan,
Danke für deine Rückmeldung, leider auch hier ohne Erfolg, ich denke mal das es vielleicht an einem Zugverband liegen könnte, ich werde mal einiges an Rollmaterial auslagern und dann mal schauen was sich tut.
Vielen Dank und einen schönen Pfingstmontag
Hallo Flanker,
danke für deine Rückmeldung, ich nutze Windows 10, das Programm lief bis vor 2 Wochen tadellos doch nun lässt sich Convoi nicht mehr öffnen. Ich wundere mich nur das CabinPatcher ohne Probleme läuft.
Viele Grüße und einen schönen Abend noch
Silvio
Hallo und guten Abend,
Ich habe ein Problem mit dem Programm Convoi und kann es seit kurzem nicht mehr öffnen, beim Start erscheint sofort der Fehler "Laufzeitfehler 53: Datei nicht gefunden. Das Programm wird sofort beendet, beim Programm CabinPatcher funktioniert weiterhin tadellos. Ich habe das Programm mehrfach Deinstalliert und wieder Installiert auch als Administrator ausgeführt aber ohne Erfolg. Ich bin jetzt ein wenig ratlos und vielleicht hatte jemand mal das gleiche Problem, würde mich über jede Hilfe freuen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Grüße Silvio
Hallo Ralph,
mal wieder ein Augenschmaus, leider ist auch das Ende der E42 in Sichtweite da hilft auch keine neue Farbe und ein neues Logo.
Das Modell wird bestimmt überleben und darf ihre Züge weiterhin über die Grenzen Berlins ziehen, toll das du diese Baureihe am Leben erhälst und auch die wilde Zeit der frühen 90iger zurück in unsere Erinnerungen bringst.
Danke fürs zeigen und gerne mehr davon!
Viele Grüße Silvio
Hallo Frank,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles gute und viel Gesundheit wünsche ich dir.
Viele Grüße
Silvio
Hallo,
neue Maschinen sind immer Willkommen denke ich, was eigentlich fehlt sind Streckenbezogene Loks die ihre Runden rund um ihre Betriebshöfe gedreht haben, ich finde es ein wenig "störend" wenn eine Erfurter Lok ihre Runden auf Rügen oder in Rostock dreht.
Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Hallo EGZ,
Ja so war es damals, Mitte der achtziger Jahre "stappelten" sich die Leute in den Zügen und fast über Nacht war alles vorbei, die Strecke nach Barth hatte meines Wissens damals nur eine Einfach Fahrleitung, keine Ahnung warum das so war und worin der Nutzen bestand außer das eine Menge Material eingespart wurde, heute ist die Fahrleitung längst wieder demontiert und der Diesel püttert wieder vor sich hin.
Danke für die schönen Eindrücke und wie immer gern mehr davon.
Viele liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Hallo Ralph,
pass bloß auf das du nicht durch die Hecke gezogen wirst 🤣
Hallo Ralph,
ja so sah damals meine Jugendzeiten aus, die Bahnsteige waren aber meistens propevoll alle wollten Gefühlt mit deinem Zug mit 😆.
Sehr schöne Bilder und gerne mehr davon👍️
Danke fürs zeigen und ein schönes Wochenende
Grüße Silvio
Hallo Ralph,
na da ist ja ordentlich was los, ich bin mal echt gespannt wie es weiter geht. Die Bilder sehen sehr gut aus und erinnern an die alte gute Zeit in der die Welt Eisenbahntechnisch noch in Ordnung schien.
Danke fürs zeigen und gerne mehr davon 😉
Viele liebe Grüße
Hallo Ralph,
vielen lieben Dank für das Bereitstellen deiner Aufgabe, wird bestimmt viel Spaß machen.
Grüße Silvio
Hallo Tally, hallo Martin,
nachträglich die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr, bleibt schön Gesund und genießt das neue Lebensjahr.
Viele liebe Grüße
Silvio
Hallo Ralph,
schöne Bilder und auch das Wetter spielt mit, leider sind die Lärmschutzwände eher störend zu empfinden obwohl sie für die Anwohner ein "Segen" sein wird.
Viele Grüße und weiterhin gute Fahrt
Silvio
Hallo Ralph,
danke das diese tollen Fahrzeuge wieder verfügbar sind, auch ein DICKES Dankeschön für deinen Fleiß und und die viele Zeit die du für deine Arbeiten investierst.
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend
Hallo Ralph,
sehr interessanter Bilderbogen der zu gleich auch schon Historisch ist, man erinnert sich aber daran als wäre es gestern gewesen.
Danke fürs zeigen und gerne mehr davon.
Viele liebe Grüße
Hallo und guten Abend,
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und euch wünsche ich auch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Silvio
Hallo Andreas,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir.
Viele liebe Grüße
Silvio
Hallo Frank,
auch von mir die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr![]()
Viele Grüße Silvio
Hallo Ralph,
Danke für die Reise durch Berlin, der Ausflug war sehr interessant und Informativ, ich bin gespannt wie es weitergeht.
Tolle Bilder und gerne mehr davon
Viele liebe Grüße
Silvio
Wow, das gefällt mir ja, ![]()
Die passenden Loks zu den passenden Strecken
, gerne mehr davon ![]()
![]()
![]()
Die Loks sehen ja RICHTIG gut aus, da hast du ja richtig was gezaubert.
Vielen Dank fürs zeigen
Grüße Silvio
Hallo EGZ,
das sind ja wunderschöne Loks, Hut ab die sehen wirklich toll aus, gerne mehr davon ![]()
Viele liebe Grüße und DANKE fürs zeigen.
Silvio
Hallo Frank,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir.
Eine schöne Feier und einen schönen Abend
Viele liebe Grüße
Silvio
Hallo Ralph,
Sehr schöne Bilder ![]()
Hallo Johannes,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, bleibe schön gesund und mache dir einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße
Silvio
Hallo heini7,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.
Viele Grüße Silvio
Allen Kunifüchsen und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Start ins Jahr 2026!
Bleibt schön Gesund und viele liebe Grüße
Silvio