Hallo mihu,
auch von mir die besten wünsche nachträglich zum Geburtstag.
Viele liebe Grüße
Silvio
Hallo mihu,
auch von mir die besten wünsche nachträglich zum Geburtstag.
Viele liebe Grüße
Silvio
Hallo lieber Ralph,
alles liebe und gute nachträglich zu deinem Geburtstag, bleibe vorallem schön Gesund und erfreue uns weiterhin mit all den tollen Überraschungen hier im Forum.
Viele liebe Grüße
Silvio
Hallo Cris,
alles liebe und gute zum Geburtstag sowie ganz viel Gesundheit wünsche ich dir.
Grüße Silvio
Hallo Reinhard,
alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit wünsche ich dir.
Grüße Silvio
Hallo Tally,
alles liebe und gute zum Geburtstag.
Grüße Silvio
Hallo,
war eigentlich zu dieser Zeit die komplette Strecke schon elektrifiziert bzw. freigegeben?
Hallo,
vielen lieben Dank für die Glückwünsche, oh man schon wieder ist ein Jahr vorbei und die Zeit vergeht wie im Fluge.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
Grüße Silvio
Hallo Andreas,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, bleibe schön gesund und mache dir einen schönen Tag.
Grüße Silvio
Hallo EGZ,
Bist ja bald angekommen , vor zwei oder drei Tagen ging ich am Neustrelitzer Bahnwerk vorbei und dort stand tatsächlich so ein riesiger Trafowagen abgestellt, leider ein bisschen verdeckt aber trotzdem mal etwas anderes. Ich musste natürlich gleich an deine Bilderserie denken
Danke fürs zeigen und ein schönes Wochenende
Grüße Silvio
und nochmal auf der Hauptstrecke unterwegs, unglaublich diese Tschechischen Strecken, teilweise eine Zeitreise die viele Bilder im Kopf auslösen.
Vielen lieben Dank mihu für die Unterstützung
Guten Abend,
Danke mihu für die tolle Präsentation der Strecke r auch ml ein paar Eindrücke von mir
Hallo mihu,
Vielen lieben Dank für die links zu den Knödelpressen, ich mache zur Zeit gerade „Fahrschule“ und hoffe das ich diese Dinger mal irgendwie bewegt bekomme.😂
Würde mich über weitere Infos sehr freuen.
Die Tschechischen Strecken sind unbeschreiblich schön und es macht sehr viel Spaß darauf zu fahren, bisher nur mit „Ersatzzügen“ aber wenn es dann klappt auch mit den Knöddeln.
Gibt es eigentlich auch die Laminatka (wenn sie so richtig heißt) als Modell?
Viele liebe Grüße
undnoch ein paar Schnapschüsse
Heute mal was von der Magistrale Berlin - Stralsund
Hallo mihu,
ganz tolle Bilder, wie sieht die Strecke bei schönstem Wetter aus?
Bei mir funktioniert die Strecke nicht da mir einiges an Zubehör fehlt.
Danke fürs zeigen
Silvio
Hallo Ralph,
deine „Ladys“ geben eine gute Figur ab, vielen Dank fürs zeigen und einen schönen Sonntag 👍
Grüße Silvio
Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche,
und der Rest
Ich hätte noch ein paar Bilder aus der Wendezeit, Bilder sind wohl alle von Pt Halle - Erfurt
und dann noch ein paar Bilder von der schönen Insel Rügen
Nochmals Pt9
Hallo Meinhard,
ich buddel mich gerade durch alte Sicherungskopien und bin dabei auf diese alten Bilder gestoßen, wie, wann und wo genau alles ist kann ich nicht mehr sagen, habe noch ein wenig von pt9 und GR Rügen gefunden.
Pt9 Berlin - Rostock
Hallo,
ein wenig in meinem Fotoalbum geblättert und die gute alte Reichsbahn entdeckt.
Viele liebe Grüße
Hallo EGZ,
na Hoppala welche schöne Zugkomposition, den Zug hätte ich gerne in Natura gesehen
Danke fürs zeigen und einen schönen Sonntag
Hallo Frank,
Ich bin ein großer Freund von Fahrzeugen mit verschiedenen Betriebsnummern und natürlich auch von Bahnbetriebswerken die an den jeweiligen Strecken liegen, ein großer Vorteil wäre es natürlich auch für Aufgabenbauer wenn er sich aus einem großen „Pool“ bedienen könnte.
Es gibt einige Fachmänner hier, die zu dem noch leichte Alterungen und kleinere Farbabweichungen mit einbauen, vielleicht wäre das noch die Kirsche auf der Torte.
Also ich würde mich über sämtliche Baureihen (Deutsche Reichsbahn) freuen und hoffe auf gutes Gelingen.
Schönen Sonntag wünsche ich euch
Grüße Silvio
Hallo Frank,
sag mal Schläfst du auch mal?
Vielen lieben Dank du Fleißbiene
Hallo Frank,
vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende
Grüße Silvio
Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir, bleibe schön gesund und mache dir einen schönen Tag.
Grüße Silvio
Vielen lieben Dank und gutes gelingen
Grüße
Hallo EGZ,
Danke für deine Hilfestellung ,ich probiere es gleich mal aus.
Sei gegerüßt