Hallo Cris,
Ja das stimmt wohl das uns einige für verrückt halten aber so ist es doch fast in allen Berufszweigen und ehrlich, als ich noch bei der Reichsbahn war hätte ich auch nicht geglaubt das mir diese Zeit einmal fehlen würde.
Das gute bleibt ebend in Erinnerung und das schlechte versucht man zu verdrängen, die Berufe bei der Reichsbahn waren aber teilweise sehr unterschiedlich, ein Gleisarbeiter oder Heizer kann man nicht mit einem Zugbegleiter vergleichen, der eine muss Körperlich schwer schufften und der andere muss mental und Geistig auf der Höhe sein.
Naja und die Leute meckerten meistens immer über die Reichsbahn obwohl alle versuchten das beste aus dem Laden rauszuholen.
Schön das wir jetzt die Zeit und Lust haben alles so zu erleben wie wir es möchten, die Reichsbahn wird nie wieder kommen aber wir haben das Glück sie im Simulator noch einmal genießen zu können.
In diesem Sinne nochmal herzlichen Dank an allen Erbauern, egal ob Strecken, Fahrzeug oder Aufgaben ohne sie könnten wir diese schöne Hobby nicht ausführen, vielen lieben Dank.
Gruß Silvio