Der Geburtstags-Thread

• Hallo Johannes,
    so jung möchte ich auch nochmal sein! :lol: Ja ich weiß, ich hatte meine Chance. :roll: Ein Treffen wird es dieses Jahr,wenn nichts dazwischen kommt,mit einigen Usern aus unseren Forum geben. 8-) Ein Treffen zwischen uns drei könnte im Frühjahr möglich sein. ;)

Gruß Michel

Grüße aus Suhl am Rennsteig

• hallo johannes,

zu deinem 18. geburtstag auch von mir alles gute, viel gesundheit, lebensfreude, spass am TS und gute lernergebnisse in

der stadt mit den meisten buchstaben: G Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä R A A A A A A A A A A A A :lol::lol::lol:

wü di he ne ge fe

;):lol::!: - gruss aus erfurt

verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

• eine gute idee - das eisenbahnfest in weimar könnte man mit einem kunifuchstreffen verbinden ;)

grüße an alle

ps - korektur - die stadt mit den meisten buchtstaben war doch D R Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä S D E N

:lol::lol::lol::lol::lol:

verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

• Quote from "CHRIS MIT H"

eine gute idee - das eisenbahnfest in weimar könnte man mit einem kunifuchstreffen verbinden ;)

Hallo Chris,
    ja von meiner Seite aus spricht nichts dagegen. :)

Gruß Michel

• wäre ne gute Idee

bestimmt kann man en paar Textur Fotos für Repaints machen.
    Thema ist: "Dampfloktreffen der DR Baureihen 01, 03, 41, 44, 50, 52, 58".

Truckmichel und Chris mit H
    wenn Truckmichel Zeit findet, könntmer zu dritt ab Erfurt Hbf mitm Zug noch Zweebel-Weemar fohrn.
    Ih fahr definitiv. Wahrscheinlich kommt Benny auch.

• Gute Morgen Cris,
    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag,viel Gesundheit und all das, was du dir selber wünscht! :)
    Feier schön im Kreise deiner Familie und trink für mich eins mit. :lol:

Gruß Michel

• Official Post

Hallo Jungs,

Ihr wißt ja, daß ich da kein großes Gewese drum mache. :mrgreen:

Trotzdem hab ich mich sehr über Eure guten Wünsche gefreut - habt Dank dafür! :D

Na denn auf weitere gemeinsame Abenteuer in der virtuellen Eisenbahnwelt.

Ein schönes Pfingstfest wünscht Euch

Cris.

• Quote from "Cris"

Ihr wißt ja, daß ich da kein großes Gewese drum mache. :mrgreen:

Hallo Cris,
    ein Geburtstag ist doch was sehr schönes,abgesehen davon,das man immer ein Jahr älter wird. :P:lol:

Gruß Michel

• [Blocked Image: http://s5b.directupload.net/images/090530/temp/waaw8p44.jpg]

hallo cris

einer muss das schlusslicht machen :lol:

vom spätzünder chris mit h nachträglich die besten geburtstagsgrüße - alles gute - viel gesundheit - und weiterhin

viel spass mit uns und dem MSTS :!:

Anlässlich seines 95. Geburtstags wird ein greiser Herr im Altersheim für einen Bericht in der Lokalzeitung interviewt:
    Reporter: "Wie fühlen Sie sich in Ihrem Alter und in dieser Umgebung?"
    Greis: "Danke, sehr gut."
    Reporter: "Wie sieht denn hier Ihr Tagesablauf aus?"
    Greis: "Morgens - erstmal Pinkeln!"
    Reporter: "Und? Keine Probleme?"
    Greis: "Ach wo! Harter Strahl, kein Brennen, gesunde Farbe!"
    Reporter: "Und dann?"
    Greis: "Stuhlgang!"
    Reporter: "Irgendwelche Beschwerden?"
    Greis: "Keine Spur - ausreichender Druck, kein Blut, ganz normale Darmentleerung."
    Reporter: "Wie geht es weiter?"
    Greis: "Nun ja, dann stehe ich auf." :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

grüße aus erfurt ;)

• Hallo Freckel und Chris mit H !

Meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem Ehrentag. Viel Gesundheit und möge alles in Erfüllung gehen, was ihr euch wünscht.

Mit freundlichem Gruss,
    Frank

• hallo ihr füchse ;)

vielen dank für euere anteilnahme :(;):lol:

jetzt habe ich die hälfte geschafft - mal sehen - was die nächsten 40 jahre passieren wird :mrgreen:

grüße an alle :!:

• Hallo Füchse,
    Danke für Eure lieben Wünsche. Bin grad aus dem Kurzurlaub zurück - aus dem Zittauer Gebirge. Beim wandern Dampflokduft schnupern. :D
    Gruß Freckel

Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin