Display MoreHallo,
ich habe mir auf Youtube "Kleine Nachtschicht im neuen Update / Vollversion / SimRail Multiplayer live" angesehen.
Schaut Euch mal am Ende die Einfahrt Krakau an - nur Standbilder.
Damit ist für mich die Sache abgehakt.
So etwas möchte ich nicht haben.
Grüße Cris
Guten Abend Cris, danke für den Hinweis... Da der Simulator gerade den Early Access verlassen hat, bin ich hin- und hergerissen und werde mir das Video mal anschauen.
Mein Eindruck kann zwar täuschen, aber es scheint mir so, als würde der Simulator nur sehr "behäbig" fortentwickelt. Waren nicht ursprünglich auch Gedanken in Hinblick auf deutsche Regionen geäußert worden? Die optische Umsetzung empfinde ich als "gewöhnungsbedürftig": Gebäude und Flächen hinterlassen bei mir einen "synthetischen" Anschein.
Guten Abend EGZ, geht mir ähnlich ich fühle mich irgendwie an die OR Route Warschau - Krakau erinnert. Aber dies würde ich nicht mal als schlimm empfinden, wenn das Gesamtpaket stimmt und da sind für mich mit fehlenden Szenarioeditor und Speichermöglichkeit im Singleplayer doch arg enge Grenzen gesetzt.
Zu Thema deutsche Strecken: 2023 wurden Dresden - Zgorzelec angekündigt und das ist auch der Grund, warum ich dieses Projekt noch verfolge
Display MoreLaut SimRail, es soll bald erste neue DLC-Strecke Warschau - Lodz erhalten! Ob ich die kaufe soll, ist noch entscheiden...
Auf meinen Streckenwunsch:
Gdynia - Gdansk (S-Bahnverkehr); Ostbahn (Toll Dieselbetrieb z.b. SU45); Stettin - Angermünde (z.b. 232 mit EC, SU45 mit D-Zug)
Auf meinen Rollmaterialwunsch:
Diesellok: SU45; SU46; SU42; ST44; SU42-10XX (Umbau aus SU42)
E-Lok: EU44; ET41; EP09
E-Triebwagen: EN57-19XX
Dieseltriebwagen: SA108 (häufig für Ostbahn)
Personenwagen: PKP Bhp-Doppelstockzug; PKP "DR"-Dosto; PKP 120A (ähnlich n-Wagen)
Güterwagen: Egal...
Guten Abend Eintracht,
ich bin schon heut den ganzen Tag am recherchieren, aber habe kein aktuelles Ergebnis gefunden. Welche Sttrecken sind denn jetzt konkret in der Vollversion von SimRail enthalten?
Eine schöne Adventszeit euch und viele Grüße
DR Hennes