Hallo Andreas ! Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit. Weiterhin alles Gute bei unseren Hobby.
LG Ralf
Hallo Andreas ! Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit. Weiterhin alles Gute bei unseren Hobby.
LG Ralf
Hallo Frank! Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit. LG Ralf
Hallo Mihu! Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit.
LG Ralf
Hallo Chris! Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit wünsch ich dir.
LG Ralf
Hallo Tally! Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit.
Schönen Tag euch.
LG Ralf
Hallo Mihu! Auch von mi noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit, Viel Spaß mit unseren Hobby.
Und Danke für deine Hilfe,die ich schon oft in Anspruch genommen habe.
LG Ralf
Nun ich werde versuche das Addon neu zu installieren. Meine Aufgabenanlyse funktioniert auch gerade nicht.
Hallo Euch! Ich suche für PT35 Halle -Berlin DR-Res-W50\CD_Res_Plane.wag. Ich habe keine Ahnung wieso der fehlt, aber vielleicht habe ich mal irgendwann ein Update installiert und vergessen das Rollmaterial zu installieren.
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Danke Ralf
Hallo ihr 2! Vielen Dank erst mal. Werde dann heute Abend mal nachschauen, ob ich sie finde.
LG Ralf
Hallo Hennes! Auch ich bin jetzt nach mehreren Versuchen in Görlitz angekommen. Vielen Dank für die Aufgabe. hat Spaß gemacht zu fahren.
Ein schönes Wochenende Wünscht euch Ralf
Hallo! Schöne Bilder. Mal was anderes.
Bei The Train gibt es auch eine Aufgabe für die Zilupe Strecke.
Bis dann Ralf
Hallo Mihu! Das sind wieder tolle Bilder. Die Schiffe sehen jetzt wirklich Super aus.
Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Bis dann Ralf
Guten Abend Torpal!
Auch ich würde mich über eine Verlängerung freuen. Hab zwar jetzt die 3. Version noch nicht installiert. Aber die Vorgänger waren schon Klasse.
Wünsche ein schönes Wochenende Ralf
Hallo Truckmichel! Alles Gute zu deinem Ehrentag wünsch ich dir. Vor allen viel Gesundheit.
Gruß Ralf
Hallo!
Tolle Bilder und Video. Konnte leider auf Grund der Entfernung und Krankheit in diesen Jahr nicht dabei sein.
Erinnere mich aber noch manchmal an das Bahnhofsfest in Radebeul vor 25 Jahren.
Da war die Saxonia zu sehen und wohl auch eine Fahrt unternommen.
Ralf
Hallo Leute!
Und wies dann immer so ist,gibts ab heute bei BSI Pro Train 38 zum Download.
Aber auch ich bin der Meinung das es auch genug gute Freeware Strecken gibt.
Schönen Tag noch Ralf