Hallo ihr!
Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich freue mich sehr!
Ich fliege bald wieder mit Langstreckenflugzeug der Airbus A340-600 auf der Langstreckenstrecke.
Liebe Grüße Martin
PS: Ich sitze leider immer weniger am PC...
Hallo ihr!
Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich freue mich sehr!
Ich fliege bald wieder mit Langstreckenflugzeug der Airbus A340-600 auf der Langstreckenstrecke.
Liebe Grüße Martin
PS: Ich sitze leider immer weniger am PC...
Lieber EGZ!
Nein, es gibt nicht. Ich glaube, es wird in der Zukunft möglich einen Multiplayer-Spiel auf eine Abschlepplok, genau wie auch auf Rangierlok. Ich gehe davon aus, dass Rangierlok zukünftig auch im Multiplayer-Szenario geben soll. Deshalb muss SimRail-Team regelmäßig neue Updates erstellen.
Bei EN57-Aufgabe ist der Spielerzug nur überrascht, ob defekt oder nicht. Das ist leider real.
Aber finde ich sehr gut für SimRail. Das gibt fast "Alleskönner", z.b. wie defekten BÜ, usw.. TS 20XX bsw. TSW finde ich nicht perfekt. Das ist leider schlechten und billigen Qualität und teueren Kostenpflichtig für Addons. Es kommt keine regelmäßige Updates. Also passt TS 20XX btw TSW für "einfache Hobbyfahrt".
Grüße Martin
Und weiter neuen Monitor (WQHD mit 32") für 3. Monitor besitzen. Modellnummer gleich wie 1. und 2. Monitoren.
Und weiter neuen Monitor (WQHD mit 32") für 2. Monitor besitzen. Modellnummer gleich wie 1. Monitor.
Seit heute bekommt eine neue Patch-Update (2,5 GB).
Hinweis: Leider ist in der Slowakei das Übersetzfenster Geschichte.
Gruss aus Polen
@Alle:
Seit heute bekommt eine neue Patch-Update (2 GB).
Guten Abend Eintracht,
Eintracht?
Welche Sttrecken sind denn jetzt konkret in der Vollversion von SimRail enthalten?
Warschau - Katowice; Katowice - Sedziszow / Psary; Katowice - Sedziszow (1980er); Teststrecke Zmigrod.
Laut SimRail, es soll bald erste neue DLC-Strecke Warschau - Lodz erhalten! Ob ich die kaufe soll, ist noch entscheiden...
Auf meinen Streckenwunsch:
Gdynia - Gdansk (S-Bahnverkehr); Ostbahn (Toll Dieselbetrieb z.b. SU45); Stettin - Angermünde (z.b. 232 mit EC, SU45 mit D-Zug)
Auf meinen Rollmaterialwunsch:
Diesellok: SU45; SU46; SU42; ST44; SU42-10XX (Umbau aus SU42)
E-Lok: EU44; ET41; EP09
E-Triebwagen: EN57-19XX
Dieseltriebwagen: SA108 (häufig für Ostbahn)
Personenwagen: PKP Bhp-Doppelstockzug; PKP "DR"-Dosto; PKP 120A (ähnlich n-Wagen)
Güterwagen: Egal...
Nach heutige große Update (20 GB) spiele ich zum ersten Mal auch Einzelspiel mit einer Aufgabe, ähnlich wie MSTS/OR. KI und ST dabei! Auch BÜ-Unfall gibt es auch in der Aufgabe. Eine neue Strecke von/bis Krakow dabei.
SimRail ist Nummer 1 des Zugsimulator der Welt. TS20XX und TSW -> Schrott. Ich bedanke den polnischen Team, bzw "Made in Poland".
Ich werde zukünftig möglich auch in AE für SimRail machen.
Hallo Beckser,
du brauchst das:
Grafikkarte -> Min. Nvidia Geforce RTX (NO AMD!!!)
Prozessor -> Min. Intel Core i3 (Oder AMD Prozessor)
Windows System -> Min. Windows 10
Arbeitsspeicher -> Min. 8 GB
Festplatte -> SSD (Speicherbedarf, das entscheidest du selber)
Display Grösse -> Min. 1920x1080
Hallo!
Downloads für die OR/Open Rails-Aufgaben von DeafOstbahner freigeben. Diese Webseite wird immer aktualisieren.
Meine Aufgaben für OpenRails:
Projekt Nr. 01: EC 55 BERLIN-GDYNIA-EXPRESS (TSP Brandenburg-Frankfurt) I ONLINE
Projekt Nr. 02: HzL 88070 (Durch den Schwarzwald nach Offenburg) I ONLINE
Projekt Nr. 03: OSB 87377 (Durch den Schwarzwald nach Offenburg) I ONLINE
Projekt Nr. 04: RE 3124 (Pro Train 8 ) I ONLINE
Projekt Nr. 05: RE 4707 (Durch den Schwarzwald nach Offenburg) I OFFLINE
Projekt Nr. 06: E 3568 (Durch den Schwarzwald nach Offenburg) I IN ARBEIT
Projekt Nr. 07: IC 2132 OSTFRIESLAND [Teil 1] (Pro Train 28) I IN PLANUNG
Projekt Nr. 08: IC 2132 OSTFRIESLAND [Teil 2] (TSP Brandenburg-Frankfurt) I OFFLINE
Projekt Nr. 09: RB 73877 (Pro Train 31) I ONLINE (Umbau aus meiner Original MSTS-Aufgabe)
Projekt Nr. 10: RB 95167 (Pro Train 31) I OFFLINE
Projekt Nr. 11: S75 (Pro Train 18) I ONLINE (Umbau aus meiner Original MSTS-Aufgabe)
Projekt Nr. 12: AS 1442 (Auf der Marschbahn nach Westerland) I OFFLINE (Umbau aus meiner Original MSTS-Aufgabe)
***Alle "ONLINE"-OR-Aufgaben befindet sich auf Downloads***
Meine Aufgaben für MSTS (Noch einige Restaufgaben noch bei The-Train.de):
D 33291 [Fantasieaufgabe] (Pro Train 12) I Download I Umbau in OR-Aufgabe nicht geplant
IR 2267 (Pro Train 26) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung
AS 1442 (Auf der Marschbahn nach Westerland) I Download
IC 118 (Pro Train 32) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung
RB 22655 (Pro Train 26) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung
RB 15055 (Pro Train 14) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung
S16 19635 (Addon Zürich - Romanshorn) I Download I Umbau in OR-Aufgabe nicht geplant
IC 118 (Pro Train Karwendelbahn) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung
TKC 49076 (Durch den Schwarzwald nach Offenburg) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung
IRE 4705 (Pro Train 12) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung
Die Sceenshots zuerst später 9. Dezember (Wegen der große Update) posten...
Ich bin bis Mitte Januar 2025 krankgeschrieben, also kann ich Zeit um MSFS 2024 zu spielen.
....MSFS 2024 gekauft und gerade installieren. Später die Sceenshots posten...
Anmerkung: Alle Frankfurter Wittenberger Steuerwagen müssen mit Schwenkschiebetüren sein.
Hallo,
hatte nicht jemand seine Teilnahme am Berliner Treffen u.a. wegen der Bauarbeiten auf der S-Bahn-Verbindung vom Flughafen in die Innenstadt abgesagt? (rhetorische Frage…
)
Ab August 2025 startet die Generalsanierung der Bahnstrecke Berlin - Hamburg und das hat zweifelsohne eine ganz andere Dimension: Halbierung des Zugangebots und auf den verbleibenden Verbindungen deutlich verlängerte Fahrzeiten… Aus meiner Sicht spricht das überhaupt nicht für eine Reise in 2025 nach Hamburg.
Gruß EGZ
Per Flug nach Hamburg aus Richtung Stuttgart oder Zürich.
Oh schon wieder schlimmen Bauarbeiten.. Bei uns auch im Sommer 2025 für 6 Wochen zwischen Böblingen und Stuttgart gesperrt. Ich fahre leider selten per Zug, sondern häufig zum Flughafen Zürich und Stuttgart zu fahren.
Es muss aber nicht, wenn wir in Hamburg treffen wollten. Es kann auch anderen Ort wie z.b. Berlin, Dresden usw.
Mein Vorschlag, können wir uns nächstes Kunifuchs-Treff in Hamburg stattfinden, um Miniatur Wunderland zu besuchen... Es muss aber nicht. Mein letzter Besuch war 2013.
Tolle Bilder von ihrem Ausflug, vielen Dank! Ich bin überrascht, dass deine Kleidung in "Rock"-Design umgestellt wurde!
Bei mir auch noch ein Bild von Bahnhof Warschauer Straße, gleich wie dein Bild von niederländische Lok mit IC Berlin - Amsterdam :
Viele Grüße Martin
Neues AS 1442-Aufgabe Video.
Super, nun freue ich mich! Andreas hat mir ein Bild von ihren persönlichen Kunifuchs-Treff per WhatsApp geschickt. EGZ war zum ersten Mal bei Kunifuchs-Treff! Dankeschön!
Ich bin glücklich nicht zum unseren Kunifuchs-Treff, da die Gäubahn bald voll gesperrt (Und S-Bahnstrecke vom Flughafen auch gesperrt) wird. Ungewöhnliche kurzfristige Meldung (am 24.09.2024) veröffentlicht.
Ich freue mich, dass ich im November 2024 wieder nach USA fliegen bin.
DB wurde zerstört bzw. kaputt.
American Airlines Flug von Los Angeles (LAX) nach Las Vegas (LAS) I A321neo
(Das Vorbild aus meinem Flug vom September 2024)
Flugplan (Flight Simulator):
Los Angeles:
Abflug: 06:45
Tatsächlich: 07:12
Las Vegas:
Ankunft: 08:01
Gelandet: 08:05
Flugzeit: 00:53
Flugplan (Mein Flug):
Los Angeles:
Abflug: 19:45
Tatsächlich: 20:25