Posts by DeafOstbahner

Nach heutige große Update (20 GB) spiele ich zum ersten Mal auch Einzelspiel mit einer Aufgabe, ähnlich wie MSTS/OR. KI und ST dabei! Auch BÜ-Unfall gibt es auch in der Aufgabe. Eine neue Strecke von/bis Krakow dabei.

SimRail ist Nummer 1 des Zugsimulator der Welt. TS20XX und TSW -> Schrott. Ich bedanke den polnischen Team, bzw "Made in Poland".

Ich werde zukünftig möglich auch in AE für SimRail machen.

Hallo Beckser,

du brauchst das:

Grafikkarte -> Min. Nvidia Geforce RTX (NO AMD!!!)

Prozessor -> Min. Intel Core i3 (Oder AMD Prozessor)

Windows System -> Min. Windows 10

Arbeitsspeicher -> Min. 8 GB

Festplatte -> SSD (Speicherbedarf, das entscheidest du selber)

Display Grösse -> Min. 1920x1080

Hallo!

Downloads für die OR/Open Rails-Aufgaben von DeafOstbahner freigeben. Diese Webseite wird immer aktualisieren.

Meine Aufgaben für OpenRails:

Projekt Nr. 01: EC 55 BERLIN-GDYNIA-EXPRESS (TSP Brandenburg-Frankfurt) I ONLINE

Projekt Nr. 02: HzL 88070 (Durch den Schwarzwald nach Offenburg) I ONLINE

Projekt Nr. 03: OSB 87377 (Durch den Schwarzwald nach Offenburg) I ONLINE

Projekt Nr. 04: RE 3124 (Pro Train 8 ) I ONLINE

Projekt Nr. 05: RE 4707 (Durch den Schwarzwald nach Offenburg) I OFFLINE

Projekt Nr. 06: E 3568 (Durch den Schwarzwald nach Offenburg) I IN ARBEIT

Projekt Nr. 07: IC 2132 OSTFRIESLAND [Teil 1] (Pro Train 28) I IN PLANUNG

Projekt Nr. 08: IC 2132 OSTFRIESLAND [Teil 2] (TSP Brandenburg-Frankfurt) I OFFLINE

Projekt Nr. 09: RB 73877 (Pro Train 31) I ONLINE (Umbau aus meiner Original MSTS-Aufgabe)

Projekt Nr. 10: RB 95167 (Pro Train 31) I OFFLINE

Projekt Nr. 11: S75 (Pro Train 18) I ONLINE (Umbau aus meiner Original MSTS-Aufgabe)

Projekt Nr. 12: AS 1442 (Auf der Marschbahn nach Westerland) I OFFLINE (Umbau aus meiner Original MSTS-Aufgabe)

***Alle "ONLINE"-OR-Aufgaben befindet sich auf Downloads***

Meine Aufgaben für MSTS (Noch einige Restaufgaben noch bei The-Train.de):

D 33291 [Fantasieaufgabe] (Pro Train 12) I Download I Umbau in OR-Aufgabe nicht geplant

IR 2267 (Pro Train 26) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung

AS 1442 (Auf der Marschbahn nach Westerland) I Download

IC 118 (Pro Train 32) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung

RB 22655 (Pro Train 26) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung

RB 15055 (Pro Train 14) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung

S16 19635 (Addon Zürich - Romanshorn) I Download I Umbau in OR-Aufgabe nicht geplant

IC 118 (Pro Train Karwendelbahn) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung

TKC 49076 (Durch den Schwarzwald nach Offenburg) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung

IRE 4705 (Pro Train 12) I Download I Umbau in OR-Aufgabe in Planung

Per Flug nach Hamburg aus Richtung Stuttgart oder Zürich. ;)

Oh schon wieder schlimmen Bauarbeiten.. Bei uns auch im Sommer 2025 für 6 Wochen zwischen Böblingen und Stuttgart gesperrt. Ich fahre leider selten per Zug, sondern häufig zum Flughafen Zürich und Stuttgart zu fahren.

Es muss aber nicht, wenn wir in Hamburg treffen wollten. Es kann auch anderen Ort wie z.b. Berlin, Dresden usw.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Neues AS 1442-Aufgabe Video.

American Airlines Flug von Los Angeles (LAX) nach Las Vegas (LAS) I A321neo

(Das Vorbild aus meinem Flug vom September 2024)

Flugplan (Flight Simulator):

Los Angeles:

Abflug: 06:45

Tatsächlich: 07:12

Las Vegas:

Ankunft: 08:01

Gelandet: 08:05

Flugzeit: 00:53

Flugplan (Mein Flug):

Los Angeles:

Abflug: 19:45

Tatsächlich: 20:25

Las Vegas:

Ankunft: 21:01

Gelandet: 21:17

Flugzeit: 00:52

Mein Flug

Los Angeles

Abflug

Las Vegas

Las Vegas

Kurz vor Landung in Las Vegas

Gelandet

Stadt von Las Vegas

Las Vegas

Edelweiss Air

London (LHR) - Zürich (ZRH)

A340-300 (Außerplanmäßige A340, normalweise A320neo)

PS: Ich fliege im September 2024 mit viermotorigem Flugzeug der A340-300 von Edelweiss Air auf der Langstrecke (über 9000 km und 12 Stunden Flugzeit). Rückflug auch mit A340-300 von Edelweiss nach Zürich.

schade, dass sich das Treffen mit Deinem Terminkalender nicht vereinbaren lässt… Aber: Aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben!

Beim privaten Treffen komme ich wieder, macht kein Sorgen. Wenn ich Urlaub bin und günstiges Flugticket buchen. :)

andreas-pz: Zwar gibt es den Flugplatz in Prenzlau schon lange nicht mehr, aber es bietet sich doch mit dem Unteruckersee eine große Landebahn für Wasserflugzeuge als Alternative an - zumindest im Flugsimulator ist passendes Fluggerät verfügbar… :)

Ich habe eben vor ein paar Minuten mit kleiner Wasserflugzeug über Prenzlau gespielt. Andreas`s Haus, das habe ich eben auch gefunden (Siehe letzten Bild). :)

Bei uns: Es gibt einen Flugplatz (EDSZ) bei Rottweil, verkehrt meisten privaten "Hobby"-Flügen, häufig am Wochenende. Siehe: https://de.wikipedia.org/wiki/Flugplatz_Rottweil-Zepfenhan

Mein Traum: Ich fliege mit kleiner Wasserflugzeug von Rottweil auf Prenzlauer Unteruckersee, um mit ihm zu treffen. :)

Hier sind die Bilder aus Preuzlau:

Ich fälle zum unseren Kunifuchs-Treffen aus.

Grund: Zeitmangel, Bahnstreckensperrung (S-Bahn zum Flughafen Berlin) und Urlaub wegen dreimal Flugreisen mit den Langstreckenflügen (Mitte September 2024 [Airbus A340] und auch Ende Oktober 2024 [Boeing B747-400]) und noch weiter mit Kurzstreckenflug [Airbus A320 (Hinflug) / Airbus A319 (Rückflug)] mit meinen Freunden, Mitte Oktober 2024.)

Nächstes Jahr fliege ich erstmals mit A380. :)

DB will mehren IC-Zügen ab 2025 streichen. Grund: DB hat Geld fehlen.

Siehe: https://archive.is/9gQSW

Meine Bekannter hat mir gesagt. Genug wie bei uns wegen der Gäubahnsperrung.

DB macht uns kaputt. Anders SNCF oder SBB sind Vorbild und pünktlicher als DB. Letzten Fahrplan 2022/2023 waren alle Züge ohne IC auf Saalbahn von Nürnberg nach Leipzig mit DB ohne IC war voll ausgelastet. Und seit neue Fahrplan hat von Nürnberg nach Leipzig nicht mehr mit RE sondern IC neu und alle sagen: DB eine Abzocker und plötzlich zw. Jena und Naumburg für ein Jahr Baustelle. Wofür müsste die Fahrgäste nur im IC Zug und musste zuschlagen. DB ist zu dumm und unwirtschaftlich! Fuck DB Bosse

Noch Hinweis:

Bis Dienstag den 22.10.2024 bin ich im Ausland kurz vor dem Kunifuchs-Treff abwesend, da ich schon einen Flugticket gebucht habe. Grund: Meine Freunde möchtet mich mitreisen. Bisher habe ich noch kein Flugticket nach Berlin, muss noch abwarten...

Ende Oktober 2024 soll ich schon wieder nach USA (99% mit Boeing 747-400 von Lufthansa) fliegen, da ein gehörloser Flugfan hat mir eingeladen um zu Besuch und übernachten. Und besuche ich nochmals bei mein Cousin in USA.

Ich rechne mich schon, dass ich schon "Vielfliegen" im Herbst 2024 unterwegs bin.