Hallo mein Freund Andreas!
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag! Viel Glück und beste Gesundheit!
Ich freue mich, dass ich bald mit der Langstreckenflugzeug der Boeing 747-400 von Lufthansa fliege!
LG Martin
Hallo mein Freund Andreas!
Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag! Viel Glück und beste Gesundheit!
Ich freue mich, dass ich bald mit der Langstreckenflugzeug der Boeing 747-400 von Lufthansa fliege!
LG Martin
SimRail hat neue USA-Strecke "Mississippi" angekündigt!
Und auch zwei neue deutschen Strecken geplant, vermutlich Berlin - Warschau.
Ich liebe SimRail, weil ich es Spielsüchtig bin!
RIP TS20XX und TSW!
Aber eben auch insoweit, daß man nicht einfach ESC drücken und pausieren kann.
Wie macht Ihr das, habt Ihr da einen Eimer unterm Stuhl?
Dann musst du das spielen im Multiplayer verlassen. Wenn du als Single Spieler bist, dann kann pausieren.
Ich bin das Spielsüchtig auf SimRail 😉 weil ich mehr Spaß mache! 😎
@all
Es sieht fast beste Bewertung als beim TS20xx und TSW:
oh Sven,
Aber bin ich in diesem Jahr auch schon wenig auf der Gäubahn gefahren. Mehr auf Auto zu fahren. Grund: Ärger mit Baustellen auf der Gäubahn.
Viele Grüße Martin
PS: Ich und 7-köpfige Familien sind gerade im Sauna von meiner Unternehmenfamilie. Aber gehe ich wohl bald ins Bett… Gute Nacht
Ich wünsche euch frohe Weihnachten
*Letztes veröffentlichen Flugreise-Bild!*
Letzte Flugreise 2022!
Heute bin ich diesen Flugzeug ähnlich "Privatjet" in Gdansk (Polen) gelandet. Ab 2023 reise ich per Flügen auf der ganzen Welt (Europa, USA, Asien usw.) nur noch Privat, kann nicht mehr veröffentlich.
Ich wünsche euch alles gute!
Frohe Weihnachten! I LOVE FLY & OLD RAILWAY!
PS: Ich bin ab 20:08 Uhr mit dem polnischen IC-Zug von Gdansk nach Olsztyn. Weihnachtsfest am 24.12.2022 findet es bei meiner Unternehmnenfamilie bei Olsztyn stattfinden.
Hallo Martin von wo nach wo flog dieser Vogel auf dem Foto , sie ist recht klein. Was ist es für ein Typ ?
Das ist ein Flugzeugtyp „E190“. Ich bin diesen Flug von Stuttgart nach Warschau geflogen.
Hallo!
Mein neues Video meiner OR-Aufgabe (Projekt Nr. 9) ist seit heute auf YouTube online! Diese OR-Aufgabe bleibt nur privat.
Ich wünsche Sie viel Spaß beim Anschauen! Ich hoffe, wenn Sie meinen Video gefällt hast.
Information! D-AIRA (mein erstes Lufthansa-Flug mit D-AIRA am 29.10.2022) ist derzeit in Stuttgart, möglicherweise ausgemustert, der heutige letzte Flug als Leerflug (LH 9922) von Frankfurt nach Stuttgart. Der D-AIRA-Flug ist bereits in Stuttgart geparkt. Im Moment kein Plan. Vielleicht eine Reparatur.
Ich bin sehr überrascht! ICH WUSSTE NICHT! Erste neue A321 an Lufthansa (erster A321-Kunde) im Januar 1994 ausgeliefert! Dann heißt dieses Flugzeug "D-AIRA"!!! Auf meinem ersten Lufthansa-Flug bin ich mit D-AIRA geflogen!!! 😮 Die D-AIRA ist das erste A321-Flugzeug! Und es gehört der Lufthansa. Mein Flug war auf der zweitältesten aktiven Lufthansa-Flotte und älteste aktive A321-Familie! Erstältester aktiver A320 „D-AIQS“ und zweitältester aktiver A321 „D-AIRA“ (Mein Flug).
Ich bin stolz auf Jesus! Deshalb überrasche ich immer wieder mit meinen Flügen (z.B. die ältesten aktiven Flugzeuge etc.)!
D-AIRA (Mein Flug)
Mein letzten Flug mit D-AIRA!
Ich bedanke Jesus!
S 21807 (Gaschwitz - Leipzig-Plagwitz) I Pro Train 2 I Act: EGZ
Hi!
Ich fuhr heute erstmals eine S-Aufgabe von EGZ rund um Leipzig! Ich sah, dass es im Spiel wie 2000er ist. Klasse Aufgabe! Vielen Dank! Ich werde nochmal Wiederholungsspiel wegen des Video.
IR 2137 Kiel Hbf - Berlin-Lichtenberg I Pro Train 6 I Act: EGZ
GC 45784 (Rotterdam Botlek - Stendel (PCK)) I Pro Train 19 I Act: EGZ
Sachsen grüßt Rottweil! (LIVE)
6. Meine Flugreise 2022 nach Barcelona, ab Stuttgart:
Eurowings I A320 I 9H-MLD I EW 2520 Stuttgart [STR] - Barcelona [BCN] I Flughafen Stuttgart I September 2022
[Im Hintergrund steht eine Eurowings-Flugzeug meiner damalige Flugreise, die wohl mit Kennzeichen "D-AEWN" ist, da ich mit D-AEWN im letzten August von Gdansk nach Düsseldorf geflogen bin!]