Nicht erreichbare Seiten

  • Schmalspurweb.de


    Hallo,


    beim Aufrufen o.g. Seite wird zunächst eine Warnung angezeigt “Als attackierend gemeldete Webseite”.
    In den Erläuterungen dazu steht dann, daß diese Seite in den letzten 90 Tagen Malware weder übertragen noch gehostet hat und daß gelegentlich von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt wird.


    Meine Meinung: Finger weg. Sehr schade.
    Wie seht Ihr das?


    Grüße Cris

  • Hallo Michel,


    die 16.0.0 war schadhaft, ich hätte gar nichts machen brauchen, die 16.0.1 is schon die reparierte Version.


    Aber trotzdem danke, lieber einmal zu viel aufgepaßt als einmal zu wenig. :thumbup:


    Grüße Cris

  • Hallo Chris,


    danke für Dein Hilfsangebot. :)


    Es geht um die Vorbereitung einer Aufgabenveröffentlichung, da wird es ja problematisch, wenn die Leute nicht mehr an die Fahrzeuge rankommen. ?(


    Grüße Cris

  • Guten Abend Cris,


    Weiß nicht ob es noch von Belang ist, aber ich wollte nur melden das ich ebenfalls die von dir oben monierte Nachricht bekomme sobald ich auf die Seite zugreife.
    Habe Firefox Version 15.0.1 als Browser benutzt.


    [Blocked Image: http://www.shapeloft.com/imageupload/2012/10/19/0/image-101675-847e7fb2.jpg]


    Schade, ich hatte allerdings gerade ne Idee vielleicht könnte man mit dem Autor der von dir verwendeten Fahrzeuge Kontakt aufnehmen und dann könnte man ja die Fahrzeuge erstmal prophylaktisch hier anbieten.


    Einen schönen Abend noch


    DR Hennes

  • Hallo Miteinander,


    Das Problem mit der Seite schmalspurweb.de besteht ja leider weiterhin, ich wollte mal fragen ob einer von euch so nett wäre und mir das Rekowagenset sowie die beiden zur Zittauer Schmalspurbahn passenden Loks schicken könnte. (Bei den Loks bin ich mir nicht sicher, das is zu lang her das ich in die Richtung recherchiert habe)
    Ich war mit meinem kleinen Bruder letzte Woche im Zittauer Gebirge wandern und ihm hat vorallem die Schmalspurbahn so gut gefallen das er das Netz auch mal im TS abfahren wollte.
    Aus dem Anlass wollte ich zumindest mal ne kleine Aufgabe basteln, auch um auszuloten was KI-verkehrstechnisch bei der Schmalspurbahn auf der OLB machbar ist.


    Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für eventuelle Hinweise


    Grüße


    DR Hennes

  • Hallo und guten Tag liebe Füchse!


    Ich bin gerade dabei, Pro Train 2 aufzufrischen und mir das Material für die Aufgabe "Chaos-Winter in der DDR" zusammenzuklauben. Klappt auch (fast) alles gut, bis auf die ominöse Seite "www.schmalspurweb.de", die mir den Zugang verweigert (Forbidden ...). Kennt jemand einen funktionierenden Link oder würde mir ein mitfühlendes Mitglied eventuell die fehlenden Fahrzeuge EGB_IVk_99_1651, WGB_99_762, RF4Jena und Kupplungsstange zukommen lassen?


    Mit Dank im Voraus, liebe Grüße vom Rhein


    Meinhard


    Bitte nicht mehr helfen, ist erledigt. Cris

  • @ Alle


    Diese Seite ist schon im vergangenen Jahr geschlöossen worden !!!!


    Wer das Rollmaterial haben möchte kann sich bei mir melden, denn ich habe mir so ziehmlich alles heruntergeladen von dieser Webseite.


    Es sind alle Original Zip-Dateien, so wie sie auf der Seite angeboten wurden !!!


    Viele Grüße von


    Kenworth

  • @ Alle


    Ich habe mich mit Vinne in Verbindung gesetzt und habe folgende Mitteilung von ihm erhalten.


    Die Seite Schmalspurweb wird vorraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte 2013 wieder neu eröffnet !!!! Ausserdem kommen dann auch noch neue Modelle und die WGB V4 wird dann auch dort erscheinen, siehe TSSF-Forum, Projekte, WGB V4. Denn an der wird auch noch gebaut, aber zuerst wird das Studium noch abgeschlossen.


    Die alte Seite wurde durch Malware zerstört und deswegen ist sie auch nicht aufrufbar !!!!


    Viele Grüße von


    Vinne

  • Hallo Kenworth,


    das sind ja mal super Neuigkeiten. Hatte damals die WGB drauf, und war echt Klasse.


    Gruss, Sven

    Die Bahn: Ein Traum, Ein Hobby, Ein Beruf, Eine Berufung!
    Baureihen: 139/ Taurus-Familie 182/ 183/ 1016/ 1116/ 1216/ 185/ 189/ 193 Vectron/ 203.1/ 212/ 214/ 225/ V60 West/ V60 Ost/ G1206/ G2000/ VT612 / VT620;622/ VT642/ RS1 (VT 650)