Neues Update

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    weil es immer mal wieder gefragt wird.
    In welcher Reihenfolge müssen die Updates installiert werden?
    Welche Updates müssen installiert werden?


    Es müssen immer alle Updates installiert werden.
    Hier beispielhaft die Reihenfolge ab Akt. 85.


    85.00
    85.01
    85.02
    85.03
    85.04
    86.00
    86.01
    86.02
    87.00
    88.00
    88.41
    89.00


    Grüße Cris

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    hier noch ein wichtiger Hinweis zu den Updates für die BP.


    Im Unterschied zu anderen Strecken (z.B. auch die Trat 321) sind die BP Updates nur eine begrenzte Zeit verfügbar.
    Also wer beim Autor eine DVD erworben hat und dann 3 Jahre keine Updates herunterlädt, bekommt ein Problem.
    Da heißt es: wieder Kohle locker machen und wieder DVD bestellen. :D


    Z.Z. sind nur noch verfügbar die Updates ab 88.41.


    Grüße Cris

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit,


    Versuch einer schnellen Übersetzung unter Mithilfe von Google:

    Zitat

    09.03.2015 BP 89.10 Spätere Aktualisierungen von dem, was ist Weihnachten verpasste die Mehrarbeit und damit neue Streckenabschnitte von Prag Smíchov zu Řeporyje und Stodůlky. Eine andere Erweiterung in der Zukunft ausschließen oder zu versprechen. Um es lohnt sich zu machen, also habe ich die Landschaft und Gebäude von Prag Smíchov, um Ceska Třebové mit einem Schwerpunkt auf der Nähe Pardubice und Kolin überarbeitet. Fast nichts an der Gleislage geändert, nur aus Kolin Richtung Ledečko den Überblick Linie verschoben durch benachbarte Abstellgleis. Das Aufgabenpaket wird ebenfalls aktualisiert.


    Grüße Cris

    • Offizieller Beitrag

    Inhalt der Akt. 91:

    Zitat

    Verbindung Olomouc - Nezamyslice (Trat 301),

    Korrektur von Signalen, die falsche Zeichen zeigten,

    Modernisierung des Bahnhofs in Ostrava und einer Reihe von Bahnhöfen zwischen Olomouc und Zábřeh sowie Trat 301,

    Neubau in Bratislava und Havlíčkův Brod

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    vor einigen Tagen ist die Akt. 92 erschienen.

    Versuch einer Übersetzung:

    Zitat

    Rangiergleise in Nymburk, Änderungen im Bereich Prag Vysočany - Nymburk - Kolín - Havlíčkův Brod und diverse andere Feinarbeiten an verschiedenen Orten.

    Und nun guten Appetit. ;)

    Grüße Cris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Update 93.1:


    Zitat

    Das BP93-Update umfasst die Fertigstellung des im Bau befindlichen Abschnitts Havlíčkův Brod - Brno Dolní nádraží und den Umbau des Abschnitts Letovice - Česká Třebová. Alles inklusive umliegendem Gelände. Die Strecken verlaufen außerhalb der ursprünglichen Route. Jetzt sind sie schon mit Signalen und mit aktuellen Geschwindigkeitsanzeigen versehen.


    Grüße Cris

  • Guten Abend


    Leider habe ich die Entwicklung der Trat BP nicht mehr so stark verfolgt und prompt einige UpDate verpasst. Namentlich fehlt mir das UpDate 91.00. Kann mir jemand, diese UpDate zur Verfügung stellen?


    Vielen Dank.


    Gruss Gian-Andrin

    • Offizieller Beitrag

    Update 93.90

    Zitat

    Überarbeitung des Streckenabschnitts Brno - Břeclav, einschließlich zugehöriger Seitenlinien. Modernisierte Hustopeče und Židlochovice. Břeclav - Mikulov modernisierte auch und erweiterte die Linie nach Znojmo, einschließlich Hevlín. Neuer bereits gestrichener Abschnitt Čejč - Ždánice und Vranovice - Pohořelice. Austausch einiger Schienen. In allen Stationen des Projekts, in denen diese installiert sind, werden Schalter für Geschwindigkeiten von 60 und 100 km / h in eine Abzweigung ersetzt. Irgendwo musste der Header überarbeitet werden. Daher sind die meisten ursprünglichen Aktivitäten nicht funktionsfähig. In meinem Projekt habe ich nur einige behoben, die gingen. Möglicherweise besteht keine Abwärtskompatibilität mit Linien derselben Spur.

    Update 93.92


    Zitat

    Kleinere Korrekturen gemäß Benutzerkommentaren. Fehler an der Ampel zwischen Kolín und Velký Osek behoben. Bebaute Abschnitte Mikulov - Hrušovany -Božice u Znojma / Hevlín

    Grüße Cris

  • Achso, ja wollte die Aufgabe auch spielen, aber da fehlt mir ja einiges warum auch immer, kann sein das der Trainset-Ordner nicht mehr der Orginale ist.


    Grüße Loewe

  • Hallo Cris!


    Meine DVD geht nur bis BP 90. Mir würde aktuell nur das 91'er-Update fehlen. Könntest du mir das bitte auch zukommen lasse?

    Dankeschön!


    Mit freundlichem Gruß,

    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    also irgendwie blicke ich gerade nicht mehr durch.

    Man nehme Beitrag 75, gehe dann auf die BP-Seite.

    Da ist von Akt. 93.90 und 93.92 keine Spur mehr.

    Angeboten wird jetzt Akt. 94, und zwar mit Datum 03.03.2020. (?)

    Egal. Ich bügle das jetzt über die 93.20.


    Grüße Cris


    P.S. Nur ein Tippfehler in der Jahreszahl, alles gut. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit,


    es gibt Neuigkeiten.

    Bisher war es so, daß die eigentliche Aktualizace ein ordentliches Paket war und später ggf. noch ein paar kleine Korrekturen dazu kamen.

    Nicht so bei der Akt. 94.


    Akt. 94.0 (438 MB)

    Zitat

    Überarbeitung des Streckenabschnitts Brünn - Břeclav, einschließlich angrenzender Nebenstrecken. Modernisierte Hustopeče und Židlochovice. Břeclav - Mikulov modernisierte und verlängerte auch die Strecke nach Znojmo, einschließlich Hevlín und Retz. Neuer bereits gestrichener Abschnitt Čejč - Ždánice und Vranovice - Pohořelice. Austausch einiger Schienen. In allen Stationen des Projekts, wo diese installiert sind, werden Schalter für Geschwindigkeiten von 60 und 100 km/h durch eine Abzweigung ersetzt. Irgendwo war es notwendig, den Header zu überarbeiten. Die meisten der ursprünglichen Aktivitäten werden also nicht funktionieren. In meinem Projekt habe ich nur einige behoben, die gingen. Es besteht möglicherweise keine Abwärtskompatibilität mit Linien derselben Spur.


    Akt. 94.05 (23 MB)

    Zitat

    Korrekturen von gemeldeten Fehlern in Ampeln, kleinere Reparaturen, dichtere Wälder in Openrails, Reparatur des Kiesbettes von Poštorná nach Lednice.


    Akt. 94.06 (47 MB)

    Zitat

    Wiederaufbau des Abschnitts Bratislava - Břeclav. Böschungen, Gewächshäuser, Wälder, einige Gebäude hinzugefügt. Das Gelände ein bisschen und alle Bäume sollten schon Wintertexturen haben.


    Akt. 94.10 (703 MB)

    Zitat

    Abschluss der Waldverdickung im gesamten BP-Projekt
    Reparatur der Weichendatenbank an der Abzweigung nach Buben hinter dem Prager Bahnhof Holešovice
    Installation von Glasarbeitern im Abschnitt Brno - Havlíčkův Brod - Kolín
    Erste Arbeiten an einem neuen Streckenabschnitt von Havlíčkův Brod nach Jihlava


    Akt. 94.20 (1,7 GB)

    Zitat

    Die Aktualisierung betrifft hauptsächlich den Abschnitt Havlíčkův Brod - Jihlava. Operativ ist es fast geschafft, die Landschaft ist noch als Fototextur temporär. Umgestalteter Teil des Bahnhofs in Havlíčkův Brod rund um das Depot. Datenbankfehler in englischen Switches in Brno Maloměřice, Prag Vršovice und Umgebung wurden behoben.

    Dieses Update folgt auch BP 94.0 vom 03.03.2021


    Grüße Cris

    • Offizieller Beitrag

    Was bringt das Update 95.00?

    Zitat
    Neugestaltung aller Projektgleise, damit der Fahrdraht nicht über Gleisen erscheint, wo kein Fahrdraht ist. Die Umwandlung aller dynamischen Tracks in klassische Tracks eröffnete somit neue Möglichkeiten. Neue Strecken: Brno - Jihlava, Střelice - Hrušovany nad J. und Znojmo - Okříšky. Bisher in grober Bauweise nur mit Fototexturen im Feld. (Plastik-Orthophotokarte)

  • Hallo!


    Falls ihr es noch nicht wissen solltet, für die BP gibt es 4 neue Updates.

    Gleichzeitig eine Frage: Ich wollte mir aus Neugier auch die Terrtex-Dateien runterladen. Also Opera gestartet und siehe da, weiter kam ich nicht. Das ist alles nichts wie vorher. Hat jemand damit Erfahrung?

    Vielen Dank im voraus!


    Mit freundlichem Gruß,

    Frank

  • Hallo Frank, mit Firefox und nem VPN-Programm ging es bei mir, leitet einen aber zu Uloz.to weiter, der Link....und die Datenmengen der Terrtex-Files mit x GB Volumen haben mich dann doch ein wenig abgeschreckt.

  • Hallo!


    Ein Traum wird wahr. Es gibt das Update 9700. Man kann jetzt von Prag bis Dresden-Neustadt durchfahren. Einfach unglaublich. Vor dem Streckenbauer kann man nur tausendmal den Hut ziehen. Logischerweise musste ich doch gleich eine Testfahrt machen. Es liegt noch eine Menge Arbeit vor ihm, aber ich bin jetzt schon überwältigt. Ob ich will oder nicht, meine nächste Aufgabe findet auf alle Fälle auf dieser Strecke statt.


    Mit freundlichem Gruß,

    Frank

  • Guten Abend, lieber Frank, guten Abend, liebe Füchse!


    Herzlichen Dank für die Information. Es ist sogar schon die 97.90 rausgekommen.

    Spätestens wenn Du, lieber Frank, eine Aufgabe auf dem neuen Streckenast veröffentlichst, muss ich mal wieder die BP auskramen und Aufgaben absolvieren.

    Einen schönen Abend wünscht


    Meinhard