Beiträge von LoeweGR

    Hallo


    ich habs mir auch mal angeschaut. So berauschend fand ich das net, sehr realitätsnah war das jetzt nicht. Das einzige was ich glaube wieder erkannt zuhaben was der Bahnhof Görlitz, der zum Bahnhof Nürnberg umgewandelt wurde mit den ganzen modernen Signalen die es schon 1961 gab *lol. Ich frage mich nur wieso Du Tränen gelacht hast?


    Grüße Loewe

    Hallo Johannes,


    ich kann mich Cris nur anschließen, auch wenn ich letztes Jahr nicht mit dabei war und ich entschuldige mich das ich für diese Jahr nicht mit abgestimmt habe. Aber auf Grund des ganzen Coronasch..... war mir das zu unsicher, obs denne überhaupt klappen würde. Nu kommt auch noch hin zu das ich vorrüber gehen leider arbeitslos geworden bin.

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei deiner Berufsausbildung und viel Erfolg und ich hoffe das Du sobald diese Sche.... vorbei ist, trotzdem bzw. wieder schöne Teamausflüge organisierst, so fern es Deine Ausbildung zu läßt :).


    Grüße Loewe

    Achso, ja wollte die Aufgabe auch spielen, aber da fehlt mir ja einiges warum auch immer, kann sein das der Trainset-Ordner nicht mehr der Orginale ist.


    Grüße Loewe

    Nabend oder Moin,


    je nachdem wanns gelesen wird. Nur kurz zur Info der AE läuft ohne Probleme. Habe wie ich schon weiter oben beschrieben habe, nur falsch installiert. :)


    Da kann der Aufgabenbau wieder beginngen :).


    Grüße Loewe

    Hallo DR Hennes,


    ich würde mich der Schlange anschliesen. Da ich feststellen muß das immer mehr Loks nur für den Open Rails gebaut, geschaffen werden sind diese im AE des MSTST nicht mehr zu sehen.


    Grüße Loewe

    So ich darf Entwarnung geben.


    Dank der Hilfe von Cris konnte das Problem behoben werden. Mihu du lagst nicht ganz falsch das Dateien fehlen aber es fehlten keine im Terrtex-Ordner sondern im Tiles-Ordner, fehlten aus mir unerfindlichen Gründen, fast 7500 Dateien.


    Drauf gekommen bin ich, als ich den Ordner von den Updates überprüfte und der war größer als der Ordner in der Strecke, danach habe ich die Größe des Ordners von Cris überprüft und der war auch größer wie meiner von der Strecke. :)


    https://up.picr.de/38250877ii.png

    Das mit dem AE, bin ich auch gerade auf der richtigen Spur. Ich vermute mal ich hatte was falsch installiert. :)



    Schönen Abend und Schöne Ostern wünsch ich Euch.


    Gruß Loewe

    Ganz einfach, alle Terrtex Ordner von Trat321 der Versionen in richtiger Reihenfolge nach noch mal drüber kopieren.


    mihu

    Hallo mihu, danke für diesen Vorschlag, aber der hat auch nichts gebracht. Habe alle Updates der Strecke in eine separaten Ordner installiert um zu sehen ob der Ordner Terrtex bei den Updates dabei ist, dem ist leider nicht so. Die größe meines Ordners stimmt auch mit der Größe des Ordners überein den mir Cris geschickt hat.


    Zu dem Zweiten Vorschlag der mit dem Link zu einem anderen Forum hat bisher auch nichts gebracht, da in diesem Ordner alle Dateien vorhanden sind und auch keine unkomprimierten Dateien zu finden sind.


    Grüße Loewe

    Hallo Cris,


    ja leider nicht der erfreuliche, aber ich bin gesund.


    Keine Ahnung was mir deine Daten deines Systems verraten sollen, und wie sie mir dabei helfen sollen das der AE läuft.

    Aber hier mal meine:


    Prozessor: Intel(R) Core (TM) i5-4440 CPU @3.10GHz 3.10GHz steht irgendwie zweimal da.

    Installierter RAM 8,00GB (7,89 GB verwendbar)


    Grafikkarten


    Intel(R) HD Graphics4600

    NVIDIA GeForce GTX 750


    Also die Ausländischen Strecken habe ich schon immer in separaten Installationen, also alle Tschechischen Strecken in einer mit dem jeweiligen Global-Ordner, sprich jede Strecke hat ihren eigenen Global Ordner.


    Als Basisversion habe ich damal ich glaube von die eine CD bekommen Trat321 Aktu.8. auf diese habe ich dan der Reihe nach alle anderen Updates aufgespielt.


    Andere Strecken wie Alföld laufen ohne Probleme.


    So hoffe konnte erstmal alles soweit beantworten.


    Grüße Andre

    Moin Leutz,


    lange Zeit war es etwas ruhig um Mich. Nu habsch mir gedacht ich nutze mal die Zeit um mich wieder mit dem MSTS zu befassen. Mittlerweile habe ich nun auch Win 10 aufm Rechner. MSTS installation verlief ohne Probleme auch Open Rails. Zum Aufgabenbau brauch ich garnicht kommen wie ich gelesen habe scheint es Probleme mit dem Aufgabeneditor zu geben und keiner nennenswerte Lösung in Sicht.

    Warum ich eigentlich hier schreibe. Ich habe da ein Problem aut der Trat 321 aktu.28 auch unter aktu.29 das selbe. Siehe Bilder. Nun die Frage: Woran kann das liegen?


    https://up.picr.de/38248331gp.png


    https://up.picr.de/38248332yz.png


    https://up.picr.de/38248333ry.png


    Grüße Loewe

    Hallo Leutz,


    habe mir ebenfalls die Webseite vom Braunen Hirsch angesehen. Finde das Hotel jetzt nicht schlecht. Klar ist blöd das es weder AGB's, noch Stornobedingungen gibt, aber die kann man ja sicherlich erfragen. Es gibt halt Hotels die nicht bei HRS oder Booking.com gelistet sind. Meistens ist es eh besser im Hotel direkt zubuchen. Habe ich selber schon erfahren müssen als ich ein Hotel über HRS gebucht habe.


    Außerdem habe ich mir die Gästebucheinträge angeschaut und die sind alle sehr positiv. Also würde ich Johannes empfehlen mal das Hotel Brauner Hirsch trotzdem an zuschreiben zwecks AGB's und Stornierungsbedingungen.


    Wenn es das Hotel in Wernigerrode werden sollte, kann man doch Trotzdem die Zugfahrt irgendwie machen oder? Fährt man halt von Wernigerrode nach Eisfelder Talmühle. Zum Sonntag zum Beispiel und Samstag, sofern es eine Termin gibt für die Führung in der HSB-Werkstatt als auch in der Hasseröder Brauerei. Den das mit der Werkstatt scheint ja auch noch nicht sicher zusein ob das klappt.



    Grüße Loewe

    Hallo,


    so habe den Hinweis von Kapitaen13 mir durch gelesen und umgesetzt. Bisher keine weiteren Probleme bei den Ki's nach 0:00 Uhr. Jetzt habe ich aber ein Probleme bei den Zeiten des Spielerzuges festgestellt. So bald der Zug am Bahnsteig gehalten hat ist die Ankunft Rot, dann kommt der Abwartspiff und der Hinweis das alles Passergiere zugestiegen sind, obwohl die Abfahrtszeit noch nicht erreicht ist. Beim beschleunigen wird aber die Abfahrtszeit wieder grün dargestellt.


    https://up.picr.de/33586396nn.png


    https://up.picr.de/33586397tx.png



    Grüße Loewe

    Hallo Cris,


    ich glaub mich daran zu erinnern, das ich diese Probleme bei dem MSTS nicht hatte. Da hatte ich ebenfalls eine Nachtzugaufgabe erstellt und da hatte ich glaube keine Probleme. Aber es ist schon zu lang her.;)


    Grüße Loewe

    Hallo Leute,



    ich habe da ein Problem beim Bau einer Aufgabe im OR, die Aufgabe soll über Nacht stattfinden. Nach dem ich alle Ki's eingefügt habe , startet die Aufgabe normal und ich konnte ohne Probleme starten bzw. los fahren. Dann habe ich noch ein Paar kleine Veränderungen vorgenommen, seit dem Startet die Aufgabe nicht mehr. Der Ladebalken läd bis zur Hälfte und dann ist Schluß.


    Nach dem ich aber alle Ki's die nach 0:00 Uhr starten entfernt habe, läd die Aufgabe ohne Probleme. Habe schon alles versucht ohne Erfolg. Vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee, woran das liegen kann.



    Mit freundlichen Grüßen


    Loewe