Bernd hat Geburtstag - nicht das Brot - unser Bernd! Alles Gute dazu auch von mir.
Gruß Thomas

Der Geburtstags-Thread
-
-
Hallo Bernd!
Alles gute zum Geburtstag!
Gruß Martin
-
Hallo Bernd,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag,bleib schön Gesund!Gruß Michel
-
Hallo Bernd,
auch von mir die besten Glückwünsche. Feier schön !Grüße aus Schwerin
-
Hallo und Danke allen Gratulanten.
@Maik besonders hat es mich seit dem 3.Treffen in Schwerin gefreut,das ich dich,(wie auch alle anderen kennenlernen durfte) und
@Konsti;Wenn alles klappt liebend gerne.
Nun ist aber der Feierei genug,und der Alltag holt mich wieder ein.
Gruss
Bernd -
Lieber Michel,
zu Deinem heutigen Ehrentag wünsche ich Dir das Allerbeste, viel Gesundheit, Schaffenskraft, Glück, und bleib, wie Du bist: ein fröhlicher, agiler, kompetenter Kollege. Wenn´s Dir gut geht, geht´s auch diesem Forum gut!
In diesem Sinne
viele Grüße nach Suhl!Cris
-
Ja Mööönsch,
der Micha hat Geburtstag?! Und da läufst Du in den Wald???
Kleiner Scherz. Nee, ich wünsch' Dir was. Möge es ein Tag nach Deinen Wünschen werden - auch ohne Eisenbahn - und weiterhin viel Spaß bei Deinem Hobby.
-
Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche!Nun ja, so ein Spaziergang befreit Geist und Seele und ja, ich bleibe wie ich bin!
Gruß Michel
-
Huhu Michel,
Ich wünsche dir alles gute zum deinen Ehrentag
Gruß Thomas
-
Hallo Michael!
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag!
Gruß Martin
-
Hallo Thomas und Martin,
vielen Dank!Gruß Michel
-
Hallo Micha,
auch von mir natürlich alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Gruß Thomas -
Hallo Thomas,
auch dir noch schnell mein danke!Guts Nächtle
-
Hallo Tobi
Wünsche dir heute zu deinem Burzeltag alles gute. Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg im Beruf
grüße Johannes
-
Moin, moin,
dem schließe ich mich natürlich an!
Was wünscht man heute? Eine Klimaanlage, kühles Bier, Eis, braungebrannte Mädels ...
Viele Spaß heute.
-
Hallo Tobi,
auch von mir alles gute zum deinen Geburtstag
Gruß Thomas
-
Hallo Tobi,
alles Gute zum Geburtstag!Viele Grüße aus Suhl in den Finsteren Wald,Michel!
-
Hallo Freunde
(ganz besonders wegen persönlicher Freundschaft ist hier Truckmichel, Ostseestern und Sachsenlok gemeint, aber auch alle anderen hier aus dem Forum).
Meinen allerherzlichsten Dank an euch. Und an Truckmichel noch nachträglich meine herzlichen Glückwünsche. ich gebe zu, eigentlich schreibe ich in diesem teil wenig. ich finde persönliches gratulieren bei Bekannten besser. wobei ci sagen möchte, ich möchte alle, die ich noch nicht persönlich kenne, sehr gerne mal kennen lernen.
Nun bin ich wieder ein Jahr älter und ich hoffe, ich habe etwas Erfahrung dazu gewonnen. Also dann mit Schwung und Elan auf ins neue Jahr.
PS: schade, dass Truckmichel nicht die GR Mega hat. Ich verwende diese grundsätzlich bei meinen Aufgaben. Und ich habe mehrere DR - Aufgaben, die hier auch gerne veröffentlicht werden möchten. Leider können sie von unserem Cheftester nicht getestet werden.
-
Hallo Tobi,
mit dem Testen kann ich dir vielleicht helfen da ich die Gesamtausgabe habe.
Gruß Thomas
-
Hallo Tobi,
auch hier nochmal Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag und danke für die Bilder.Auch Michel,
alles gute Nachtäglich!Gruß Konsti
-
Hallo Tobi
Ich wüsche Dir alles Gute zum Geburtstag.Und wie peinlich :
Dir lieber Michel auch alles Gute nachträglich , viel Gesundheit und Wohlergehen.
Ja die Gesamtausgabe enthält alles also auch Mega.
Gruß Guppy
-
Nabend Männer,
ist doch alles nicht so schlimm,ihr habt mich doch nicht vergessen!Danke für die Glückwünsche!
Gruß Michel
-
Quote from "Tobi"
Leider können sie von unserem Cheftester nicht getestet werden.
Mein Beitrag ist irgendwie verschütt gegangen. Ich wollt' nur sagen, daß ich Deine Aufgabe 924 nicht vergessen habe und noch dran bin. Denke, daß ich morgen oder übermorgen mit Resultaten kommen kann.
-
Heute hat wieder ein Fuchs seinen Ehrentag
Alles gute an unsren Dennis aus Halle an der Saale, der seit 10 Jahren in Kolbermoor in Bayern verweilt.
Viel Glück im Beruf un viel Spaß mit dem Hobby.
Grüße Johannes
-
Hi Dennis, alter Muschelschubser!
Wollte eigentlich gestern Abend der erste sein, aber es gibt Dinge, die dann wichtiger sind. Daher nun als zweiter Gratulant:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und an erster Stelle wünsche ich Dir - nein, nix mit Eisenbahn! - daß Du Deinen Geburtstag im Kreise Deiner Familie und Freunde begehen kannst und Deine Freundin Dir den ein oder anderen Wunsch erfüllt.
Nun zu uns DR-MSTSlern: Ich hoffe doch mal sehr, daß wir weiterhin Spaß am MSTS oder auch seinem Nachfolger finden und weiter zusammen die virtuelle DR erleben können.
Das alles wünscht Dir der Exil-Südschwede aus Köpenick.
-
Hallo Dennis,
alles Gute zum Geburtstag!Gruß Michel
-
Hallo Dennis,
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
Gruß Thomas
-
Hallo Dennis,
wegen Urlaub nachträglich von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag!
Grüße Cris
-
Hallo Dennis.
Auch von mir nachträglich alles erdenklich Gute und viel Glück, Gesundheit und alles schöne, dass du dir selber wünscht.
-
Moin Dennis, hab dich voll verpennt..
Alles Gute Nachträglich.
Und heute hat jemand seinen Ehrentag, Bahn Fuzzi. Alles gute zum 17ten.
Gruß Konsti