Hallo Guppy,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Michel
Hallo Guppy,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Michel
Hallo Guppy,
auch von mir alle guten Wünsche zum Geburtstag.
Gruß Freckel
[Blocked Image: http://s6.directupload.net/images/100108/azjfx5pj.jpg]
für unseren guppy einen guppy
alles liebe zum geburtstag und weiterhin viel freude mit dem msts nebst kunifüchsen
grüße chris
Hallo Maik,
auch von mir, wenn auch leicht verspätet, nicht minder herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und weiterhin immer ein Händchen für viele schöne Aufgaben!
Grüße Cris
natürlich auch von mir etwas verspätet glückwünsche, weil der Wittenberger Dieseltriebzug mal kurzerhand nicht anspringen wollte.
Viel Gesundheit und viel Spaß weiterhin
grüße sachsenlok
Danke schön an alle .
@ Chris,
schönes Weibchen , ja ich habe den Spitznamen mal bekommen weil ich Guppys gezüchtet habe. Hört sich komisch an ist aber recht schwierig da man nur Auszeichnungen erhält wenn man einen Fisch 2 farbig bzw. die ganz hohe Kunst 1 farbig ( nie erreicht in Deutschland ) bekommt. Aber nicht nur 1 Geschlecht sondern man brauchte ein Pärchen . Meine beste Platzierung Platz 8 Deutschland 2006.
2007 hat man dann den Fisch standartisiert das hat mich veranlaßt und viele andere auch nicht mehr mit zu machen.
Jetzt wird nur noch bewertet Größe Schwanzform Flossen genau nach Vorgaben da darf nicht mehr Abweichungen von 1 mm sein.
Früher wurde nur Unterschieden nach Schwanzform und nach Farbe ( das ist immer noch das schwerste denn bunt kann jeder ).
[Blocked Image: http://srv036.pixpack.net/20100108115825934_uqeijqybpi.jpg][Blocked Image: http://srv038.pixpack.net/20100108115640755_xbaybqyqnl.jpg]
Hier würde ich nicht mehr in die Finalrunde kommen , weil die Rückenflossen viel zu lang sind.
Gruß Guppy
at guppy
ich wusste es nicht - aber ich hatte so ein gefühl - dass sich guppy auf den gleichnamigen zierfisch bezieht....
unten im haus ( wo ich wohne ) war früher mal ein fische-store.
grüße chris
Möchte unsrem neuen Mitglied und Profi Repainter Speedy alles gute zum 37. Geburtstag wünschen
viel Glück, Freude im Beruf sowie Spaß hier im Forum und mit dem MSTS.
Als kleines vesprechen, werde ich mal mehr wagenmaterial von mir in meine Aufgabenfortsetzung von GR2 einbauen.
happy Birthday
Sachsenlok - made in sachsen
Hallo Speedy,
auch von mir alle guten Wünsche!
Gruß Freckel
Hallo Speedy,
alles Gute zum Geburtstag,viel Gesundheit und was du dir selbst noch wünscht!
Gruß Michel
Hallo Speedy,
Auch von mir alles gute zum deinen Geburtstag. Feier nich so dolle heute Abend
[Blocked Image: http://linkpix.de/./data/media/18/geburtstag7.jpg]
Gruß Thomas
Hallo Speedy,
Quote from "thomsn1980"Feier nich so dolle heute Abend
warum denn nich, mein Gott, als ich so jung war, was haben wir da für Feten gefeiert ...
Also in diesem Sinne alles Gute, vor allem viel Gesundheit!
Grüße Cris
Quote from "Cris"mein Gott, als ich so jung war, was haben wir da für Feten gefeiert ...
Hi Cris,
das waren keine Feten,sondern Orgien und das bis zum bitteren Ende,ohne Gnade!
Gruß Michel
Hallöchen,
ich Danke Euch für die Glückwünsche...
Nur eines... "Profirepainter" ?
Wer kommt auf diese Idee?
Ich bin gelegentlich nur an Versuchen dran. Das was
es bisher von mir gibt ist da nicht wirklich etwas besonderes.
Ich würde es als Versuche bezeichnen. Aber Danke für die Blumen.
Meinereins bleibt lieber bei dem was er halbwegs versteht...
Und das nennt sich Aufgabenbau
Hi Speedy,
die besten Glückwünsche auch von mir nachträglich .
Du weißt ja wir in Mecklenburg sind nicht die schnellsten.
Gruß Guppy
Hallo Frank,
alles Gute zum Geburtstag,viel Gesundheit,Glück und Erfolg in deinem weiteren Leben!
Gruß Michel
Lieber Frank,
zu Deinem Ehrentag möchte ich Dir die besten Wünsche übermitteln, recht viel Gesundheit, Glück, Erfolg und - last not least - daß Du es mit uns Verrückten noch möglichst lange aushältst!
Viele Grüße Cris
Hallo Frank,
Auch vom mir alles gute zum deinen 50. Gebrutstag.
Gruß Thomas
hallo frank,
ich schließe mich allen guten wünschen an
grüße chris
Hallo Frank,
auch von mir alle guten Wünsche!
Gruß Thomas
Hallo!
Vielen Dank an alle, für die Glückwünsche. Ich werde es schon mit euch MSTS-Verrückten weiterhin aushalten.
Mit freundlichem Gruss,
Frank
Hallo Frank,
das freut mich sehr dass du es mit uns weiterhin aushältst!
Gruß Michel
Hallo Frank,
Die besten Glückwünsche auch von mir , viel Gesundheit und immer HP1.
Ich bin mal wieder der letzte - nunja Mecklenburg Vorpommern ist eben am Ende Deutschlands somit passt es wieder.
Gruß Guppy
Quote from "Guppy"nunja Mecklenburg Vorpommern ist eben am Ende Deutschlands
Nana keine falsche Bescheidenheit, ich find´s immer sehr schön bei Euch!
Und seit fast die gesamte Vermieterszene fest in Hamburger und sonstiger Wessihand ist, seid Ihr bei den Preisen ganz vorn!
Grüße Cris
Hallo, hallo,
hier meldet sich die Bundeshauptstadt, Rbd Berlin und als Exil-Mecklenburger bin ich nun wohl der Allerletzte.
Also dann, auch von mir nochmal nachträglich die allerbesten Wünsche, einen Tag im Kreise der Familie und/oder guter Freunde und dass das Gewünschte in Erfüllung geht.
alles gute nachträglich frank
kam leider noch net dazu zum gratulieren, war die ganze woche in gera lernen.
weiterhin viel Spaß mit der eisenbahn, dem MSTS und dem Job
grüße Johannes
Hallo PittiPlatsch,
alles Gute zum Geburtstag!
Gruß Michel
Lieber Andreas!
Alles gute, herzliche deinem Geburtstag! Viel Gesundheit! Ich freue dir bald zu sehen.
Gruß Martin
Ps: Bin im RE-Zug mit Br 426 von Rottweil nach Singen, später im IRE-Zug nach Waldshut mit 2x Br 611 fahren. Jetzt bin im Zug zwischen Tuttlingen und Engen auf der Gäubahn.
Hallo Andreas,
auch ich möchte nicht versäumen, Dir zu Deinem Ehrentag alles Gute, vor allem recht viel Gesundheit zu wünschen!
Ich staune immer wieder, wie Du das schaffst, auf so vielen Hochzeiten zu tanzen: Job, Familie, Aufgaben aus aller Herren Länder testen, und immer mit 1A-Testbericht.
Danke für Deine aktive und stets kompetente Mitarbeit, feier schön und vergiß nicht, Dir bei allem Trubel auch ab und an mal einen Moment der Ruhe und Entspannung zu gönnen.
Viele Grüße nach Prenzlau von
Cris!
Hallo Andreas,
Auch von mir alles gute zum Geburtstag
[Blocked Image: http://gb-stylez.de/bildergalerie/albums/userpics/005~3.jpg]
Gruß Thomas