4. Kunifuchs Treffen Blankenburg

  • Hallo Füchse


    Möchte euch daran erinnern, dass in 3 Wochen der Anmeldeschluss für das 4. Kunifuchs Treffen ist.


    Es stehen noch offen


    Bernd Krebs
    Guppy
    Fuchs301
    Chris mit H
    stefanxos
    Dennis76


    bitte bis zum 14.8. bei mir melden.


    grüße Johannes

  • Guten Abend Füchse.
    Also wenn es dieses Jahr mit der Mitfahrgelegenheit durch Guppy nichts wird,dann müsst ihr leider ohne mich fahren.Traurig aber wahr,denn mit meinen 99 Euro Monatslohn,die ich in der Behindertenwerkstatt verdiene,eine Fahrt in den Harz nicht realisierbar,und wenn man noch den Preis für das Essen und Übernachtung einbeziehen muss,dann wird es leider leider nichts.Mit meinem Behindertenausweis habe ich nur freie Fahrt von Neustadt/Dosse nach Nauen.Von da ab muss ich die tour bezahlen,und berechne ich Hin-und Rückfahrt,die Preise für die Fahrt mit der HSB,die Übernachtung,wo auch immer und Essen will man ja auch noch,sind es fast über 200 Teuros,und da muss ich schon sagen,da wird es ziemlich,ziemlich eng.Tut mir aufrichtig leid,wenn ich das mal so schreiben mus.
    Gruss
    Bernd

  • Hallo Bernd,
    bis jetzt ist ja alles noch offen,vielleicht meldet sich Maik (Guppy) noch die Tage! ;)
    Schon klar das du mit diesem Trinkgeld kein Preis gewinnen kannst. :roll: Hoffen wir das alles gut wird und wir wieder feiern können! :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo Michl
    Du bist ja (und das habe ich seit dem 3.Treffen im Mai feststellen können) ein guter Freund geworden,und derjenige der mich da auch versteht.Wenn es aber nicht gehen kann,naja dann trifft mich eben das Schicksal,und da muss ich mich nun einmal abfinden.
    Gruss
    Bernd

  • News:


    Kay kann am 4.KF Treffen leider nicht teilnehmen. Unser Chris aus Erfurt wird wohl auch nich kommen


    Somit bleibt zu klären


    Gupppy
    Bernd Krebs
    Stefanxos
    Dennis76


    grüße Johannes

  • Guten Abend
    Wie gesagt,alleine kann ich die Fahrt in den Harz zum KF Treffen nicht stemmen.Wenn es (wie guppy mir gesagt hat,das ich zum nächsten Treffen mit ihm fahren kann) nicht geht,wie gesagt,dann habsch leider Pech gehabt.
    Gruss
    Bernd

  • Hallo Füchse


    es ist wieder mal ne Personalie weniger zu klären


    die aktualisierte Teilnehmerliste



    Thomsn1980
    Truckmichel
    Cris
    Eintracht
    BennyThaleHarz
    Maikk.
    Dampf Hammer 08+ Vater
    Amos
    stefanxos
    ich selbst verständlich


    damit sind wir nun 11 Personen für Abends


    Damit bleibt nur noch zu klären


    Dennis76
    Guppy
    Bernd Krebs


    grüße Johannes

  • Hallo!


    Sorry ich komme nicht, weil habe wenig Geld, wegen Fahrschule schon bezahlen... Tut mir leid. :cry: Ich komme vielleicht nächster 5. KF-Treffen.


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hallo Martin


    das ist schade, dass du nicht kommst.


    Somit verbleiben derzeit auf der Festliste


    Thomsn1980
    Truckmichel
    Cris
    BennyThaleHarz
    Maikk.
    Dampf Hammer 08+ Vater
    Amos
    stefanxos
    ich selbst verständlich


    Nun bleiben nur noch die letzten 3 zu klären.


    grüße Johannes

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    na das ist ja eine recht ordentliche Beteiligung. :D Wir werden einige "neue Gesichter" kennenlernen. Drücken wir Guppy und Bernd noch die Daumen. Bis zum Meldeschluß ist ja noch eine Weile hin.


    Alle, die diesmal verhindert sind, sehen wir bestimmt beim nächsten Mal. ;)


    Noch eine Bemerkung zum Schluß. Es war letztens kein Witz, wo ich schrieb: "Denkt mal über ein Treffen in der Woche nach." So wie die Dinge liegen, wäre es wohl die einzige Möglichkeit für Heini7, auch mal teilzunehmen.


    Schönes Wochenende!
    Grüße Cris

  • Also da ja der Dennis kommt, mach ich eine Aktualisierung


    da ich meine "Fraktionseinteilung" ganz gut fand, lasse ich sie wieder aufleben


    Thomsn1980
    Truckmichel
    Cris
    BennyThaleHarz
    Maikk.
    Dampf Hammer 08+ Vater
    Amos
    stefanxos
    Dennis76
    ich selbst verständlich

    Legende


    KF-Fraktion Sachsen
    KF-Fraktion Thüringen
    KF-Fraktion Sachsen-Anhalt
    KF-Fraktion NRW
    KF-Fraktion Niedersachsen
    KF-Fraktion Bayern


    grüße Johannes

  • Hallo Jungs,


    z.Z. bin ich noch bis 27.08. krank geschrieben - Bei einer Krankschreibung werde ich nicht kommen das Risiko ist zu hoch. Werde ich aber gesund geschrieben komme ich auch zum Treffen. Eigendlich fühle ich mich gut - aber mein Arzt sagt "ich soll nicht übertreiben". Warten wir also ab bis zum 27. Ich weiß es wird knapp mit der Anmeldung aber was anderes kann ich im Moment nicht sagen.


    Gruß Guppy

  • Hallo Guppy,
    mach nur schön langsam und werde erstmal ganz gesund,ich glaube das ist das wichtigste! ;) Natürlich würde ich mich sehr freuen dich wieder zu sehen
    beim Treffen in Blankenburg! :) Also,immer schön hören was Onkel Doktor sagt,er weiß was gut ist für dich!!! :)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Guten Tag Maik und ale anderen Füchse
    @Maik:Gute Besserung erst einmal und viel viel glück am 27.08. bin ja (trotz 14 Tage Urlaub von unserer Werkstatt) jetzt auch krank und ausser Gefecht,wegen Bronchitis und Durchfall.Mein doktor will mich am montag nochmal sehen,also schaun mer mal wie es weitergeht.
    Gruss
    Bernd

  • Thomsn1980
    Truckmichel
    Cris
    BennyThaleHarz
    Maikk.
    Dampf Hammer 08+ Vater
    Amos
    stefanxos
    Dennis76
    ich selbst verständlich
    Guppy
    Bernd Krebs

    Legende


    KF-Fraktion Sachsen
    KF-Fraktion Thüringen
    KF-Fraktion Sachsen-Anhalt
    KF-Fraktion NRW
    KF-Fraktion Niedersachsen
    KF-Fraktion Bayern
    KF-Fraktion Mecklenburg-Vorpommern
    KF-Fraktion Brandenburg


    damit sind dann Mitglieder aus der Halben Republik vertreten. Leute aus 8 von 16 Bundesländern. Beim letzten Treffen in Schwerin hatten wir 10 von 16 Bundesländer.


    grüße Johannes
    Organisation und Planung 4. KF Treffen

  • @Michl


    Guppy hat ja geschrieben, dass er noch bis 27.8 krankgeschrieben ist und dass dann alles ok ist (zumindest hab ich das so verstanden aus seinem Text)


    Ich sehe es als Zusage zum Treffen an.


    Ich behalte den beiden en Plätzle vor.


    grüße Johannes

  • Hallo,
    ist ja eine schöne Runde fürs 4. Treffen zusammen gekommen. Sollte es bei mir doch noch klappen, so entscheidet sich das erst in der Woche vor dem Treffen. Ich würde mich dann selbst um Quartier kümmern. Noch sieht es schlecht aus, aber ich würde schon gern dabei sein.
    Grüße von Freckel

    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin

  • at all,


    michel wird uns wieder so perfekt unterhalten - dass wir vor lachen vom stuhl fallen und die himbeerbrause verschütten :-))


    grüße chris :lol::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo Freckel


    dann werde ich dich mal genauso wie Björn aufm Schirm behalten für das Treffen. Platz in den 2 Wagen ist ja genug.


    Wenn du kannst, dann einfach ne kurze SMS an mich an meine bekannte Handynummer (ist immer noch die alte, trotz neuem Mobiltelefon)


    grüße Johannes

  • Hallo Füchse


    da es natürlich Speiß und Trank geben muss zum Treffen hier mal noch Vorschläge zu den Getränken


    Da es ja ein paar gibt die kein Schwarzbier mögen einige Vorschläge an hellem Bier


    Sternquell (sehr gut)
    Köstrißer Edel Pils
    Breznakn (auch nicht schlecht)
    Hasseröder (wobei ich dieses selber net so mag)


    An Schwarzbier schlage ich vor


    Köstrißer Schwarz
    Breznak Schwarzbier
    Landskron Rupen Schultzes Schwarzes


    Normale Getränke ist ja klar, Cola, Zitronenlimo,Orangenlimo.


    Das sind meine Vorschläge zu den Getränken.


    Was wir abends essen wollen is mir im grunde schnurz wie piepe. Wenn alle grillen möchten, machen wir das auch.


    Also bitte meldet euch dazu.


    grüße Johannes

  • Hallo Hänschen,
    Grillen ist doch logisch und schmeckt immer lecker,vielleicht bringe ich vom Fleischer Straube echte Thüringer Bratwurst mit,
    damit ihr auch mal in den Genuss kommt! :lol: Beim Bier ist es mir Bockwurst,Hauptsache die Brühe ist nicht Herb! :roll:
    Vielleicht hat ja Maik schon etwas im Petto ? :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig