4. Kunifuchs Treffen Blankenburg

  • Zitat von "sachsenlok"

    Andreas hat sich aus Privaten Gründen vom Treffen abgemeldet.


    Schade,hätte mich sehr gefreut Andreas mal wieder zusehen! :(


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Ich zwar auch,da ich ihn ja noch nicht kenne,aber so wie es ausschaut fährt guppy ja wahrscheinlich,sonst hätte ich arge Probleme mit der Anreise gehabt,denn alleine kann ich die Tour nicht stemmen.
    Gruss
    Bernd

  • Hallo zusammen,


    im Harz also soll das nächste Treffen stattfinden?! Ich würde gern dabei sein, kann aber nicht zu 100% zusagen und würde, um Eure Planungen nicht zu gefährenden, mich auch selbst um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern. Eigentlich haben wir vor, in 2011 wieder zurück an die Ostsee zu ziehen, die Vorbereitungen dafür laufen. Ein genauer Termin dafür steht noch nicht, weil in der heutigen Zeit zuviele Variablen im Spiel sind.


    Bei der Gelegenheit: Just an diesem Freitag, es hatte mal wieder geknallt auf der A19 - aber Richtung Berlin(!) - und in Richtung Rostock war Stau - Gaffer! Die Navi-Püppi ist sehr flink und zuvorkommend und geleitete uns über den schönen Ort Plau am See um den Stau herum wieder auf die freie A19. Und da passierte es: Mitten im Wald, an einer Landstrasse bei Plau gelegen, erblickte ich für einen Moment eine 112 - mitten im Wald!!!


    Wer mal Lust hat: http://www.tagesspiegel.de/ber…-der-schiene/1651944.html


    http://www.eisenbahnromantikhotels.de/home.html

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

  • Hallo,
    meine Teilnahme steht leider noch in den Sternen, dass wird sich diesmal wohl erst kurzfristig entscheiden. Das Programm hört sich aber auf jeden Fall gut an und ich wäre schon gespannt mal ein paar mehr Füchse persönlich kennen zu lernen.


    An Johannes, der hier wieder hervorragend organisiert und koordiniert, der Punkt grillen ist nicht ideal! Wer weiß ob ich dabei bin. :mrgreen: Bedenkt dabei, der Grillmeister hat nicht viel vom Treffen, da das Hauptgeschehen bei so einem Treffen nicht um den Grill läuft sondern meist um die Laptops. Hab da Erfahrung vom dritten Treffen! :mrgreen:


    Gruß Freckel

    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin

  • Hallo Leute


    es kamen von ein paar Usern die bedenken auf, wegen Schnarchen und so (möcht nicht persönlich werden hierbei).


    Da wir 2 Wagen haben werden und jeder Wagen 5 oder 6 Kabinen hat, werden Schnarcher und nicht Schnarcher räumlich voneinander getrennt. Somit werden die nicht scharcher von den schnarchern nicht gestört beim schlafen ;)


    Wir haben pro Kabine 2 Schlafplätze. Es macht also kein Problem daher.


    grüße Johannes

  • mal ein kurzer Zwischenstand zu den Anmeldungen


    bisher haben sich verbindlich angemeldet


    Eintracht
    Thomsn1980
    Truckmichel
    Cris
    BennyThaleHarz
    Maikk.
    Dampf Hammer 08 + Vater
    Amos
    ich selbst verständl
    Chris mit H


    damit sind wir bisher 10 Leute


    als nóch nicht verbindlich habe ich


    Freckel
    Guppy
    Bernd Krebs
    stefanxos
    Dennis76
    Fuchs301


    Diese bitte ich sich bis mit einer Fristverlängerung bis zum 14.8.2010 sich bei mir per E-Mail zu melden. E-Mail an sachsenlok(at)gmx(punkt)de


    Darin muss stehen


    Ja ich komme
    komme mit Auto
    bin gegen 11.30 Uhr da
    Bitte Wg1.


    die Zeilen 2 bis 4 muss jeder für sich verändern, da diese Variabel sind. Die letzte Zeile bezieht sich darauf, wegen schnarchen oder nicht schnarchen. Das ist eine reine Vorkehrung um den nicht schnarchenden Ihren schlaf zu gönnen.


    Grüße Johannes

  • bisher haben sich verbindlich angemeldet


    Eintracht
    Thomsn1980
    Truckmichel
    Cris
    BennyThaleHarz
    Maikk.
    Dampf Hammer 08 + Vater
    Amos
    ich selbst verständl



    damit sind wir bisher 10 Leute


    als nóch nicht verbindlich habe ich


    Freckel
    Guppy
    Bernd Krebs
    stefanxos
    Dennis76
    Fuchs301


    mit Chris mit H sieht es derzeit schlecht aus, dasser kommt.


    Bitte Beachtet: Anmeldeschluss ist der 14.8.

  • Hallo Kunifüchse!


    Gern hätte ich etwas positives wegen dem nächsten Kunifuchs-Treffen mitgeteilt, aber meine Fahrradleidenschaft macht mir wahrscheinlich einen Strich durch die
    Rechnung.
    Hatte heute gegen 19:00 Uhr auf dem Elberadweg einen mittelschweren Farradunfall. Musste mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren werden. Nach 3 Stunden in der Notaufnahme kann ich mir nur gratulieren, das ich keine Brüche davongetragen habe. Habe nur schwere Prellungen des Brustbeins und ein Muskel in der linken Brust ist verzerrt. Laut Aussagen des Arztes bin ich mindestens 4 Wochen nicht arbeitsfähig und muss damit rechnen ca. 12 Wochen mit Schmerzen leben zu müssen. Meine Radtouren für dieses Jahr kann ich aber vergessen, vielleicht nur kurze Strecken im Herbst. Meinem Fahrrad soll es laut Aussage meiner Enkelin aber sehr schwer getroffen haben. Ist wohl schrottreif. :mrgreen:


    Mit freundlichem Gruss und schmerzverzerrtem Gesicht,
    Frank

  • Hallo Kunifüchse!


    Danke für die Genesungswünsche!


    Mit freundlichem Gruss,
    Frank

  • Aktualisierung der Teilnehmerliste


    Verbindlich


    Truckmichel
    Cris
    Eintracht
    BennyThaleHarz
    Maikk.
    Dampf Hammer 08+ Vater
    Amos
    ich selbst verständlich


    daher sind nóch nicht verbindlich


    Guppy
    Bernd Krebs
    stefanxos
    Dennis76
    Fuchs301
    Chris mit H


    grüße Johannes

  • Hi Cris


    ui, da fehlt doch einer :?


    nun die richtige Liste


    Thomsn1980
    Truckmichel
    Cris
    Eintracht
    BennyThaleHarz
    Maikk.
    Dampf Hammer 08+ Vater
    Amos
    ich selbst verständlich


    nóch nicht verbindlich


    Guppy
    Bernd Krebs
    stefanxos
    Dennis76
    Fuchs301
    Chris mit H


    grüße aus Erfurt