3. KF Treffen Schwerin 2010

  • Danke für deinen Beitrag Guppy, bei mir ist es so geplant das ich wenn alles klappt Frank in Berlin abhole und wir danach nach Schwerin fahren. Persönlich richte ich mich an deine Planung Guppy. Mein Auto steht allen welche mit der Bahn anreisen uneingeschränkt zur Verfügung. Ich benötige nur eine Navi- fähige Adresse, (wobei ich den Schwerin er Bahnhof kenne, vielleicht im welchen Glas Bier Geschäft wir uns auf dem Bahnhof treffen noch. ) und dann ist alles gesagt.


    Frohe Ostern Andreas

  • Hallo,
    da Tobi ja leider verhindert ist (ist das schon amtlich?) habe ich noch mindestens 2 Plätze im Auto frei. Wenn von Dresden die Platzverteilung auf die Autos nicht aufgeht, ich habe kein Problem auch noch nach Dresden zu kommen, um noch zwei Füchse mit zunehmen. Da brauch jetzt niemand aufzuschreien, ich machs gern.
    Gruß Freckel

    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin

  • Hallo Guppy!


    Ja ich komme um 8:32 Uhr in Schwerin Bahnhof an. Du kann mir abholen.


    @alle:


    Habe heute eine Fahrkarte für Rückfahrt kaufen. Es kostet nur 49 Euro. Ich freue, weil erstmal im CNL fahren. ;) Und ich schlafe im Liegeplatz im CNL.


    [Blockierte Grafik: http://i173.photobucket.com/albums/w57/Eintracht_2007/S-KACNL.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i173.photobucket.com/albums/w57/Eintracht_2007/S-KACNL1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i173.photobucket.com/albums/w57/Eintracht_2007/S-KACNL2.jpg]


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Huhu Guppy!


    Weil ich will Fotografen von Eisenbahn machen. :) Und auch mit S-Bahn nach Altona fahren. Vielleicht zum Stadion von Hamburger SV gehen. Gute 3 Stunde in Hamburg...


    Froh Ostern!


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hallo Guppy und Speedy!


    Reeperbahn gibt viel Puff "Sex", gefährlich (bei Nacht am Wochenende), Im S- und U-Bahnhof ist Glasflaschverbot und Waffenverbot (bei Nacht) und Usw.. Ich gehe vielleicht Reeperbahn in Hamburg. Habe nicht Angst.


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hier mal eine neue aktualisierung


    Maik (Guppy)+Cousin
    Markus (Voith Lokomotivwerk Kiel)
    Martin (Eintracht)
    Andreas
    Cris
    Michel
    Konstantin (Dampf hammer 08)
    Reinhold
    Thomas (Freckel)
    Kay Lindemann
    Frank
    Stefan (stefanxos)
    Bernd Krebs


    mal zu meiner Farbenlegende


    Land Mecklenburg Vorpommern
    Land Baden-Würtemberg
    Land Brandenburg
    Land Sachsen
    Land Thüringen
    Land Schleswig-Holstein
    Land Nordrhein-Westfahlen


    Abmeldungen durch


    Heini7
    Tobi


    grüße Johannes

  • Hier mal eine neue aktualisierung


    Maik (Guppy)+Cousin
    Markus (Voith Lokomotivwerk Kiel)
    Martin (Eintracht)
    Andreas
    Cris
    Michel
    Konstantin (Dampf hammer 08)
    Thomas (Freckel)
    Kay Lindemann
    Stefan (stefanxos)
    Bernd Krebs


    mal zu meiner Farbenlegende


    Land Mecklenburg Vorpommern
    Land Baden-Würtemberg
    Land Brandenburg
    Land Sachsen
    Land Thüringen
    Land Schleswig-Holstein
    Land Nordrhein-Westfahlen


    Abmeldungen durch


    Frank (vorsichtshalber, er hat nurn Fragezeichen)
    Reinhold (wohl aus privaten Gründen, habe ne PN Meldung)


    dann sind für den Abend nur 10 Personen verblieben.


    grüße Johannes


  • Hi Johannes,
    ich zähle dreizehn! :o


    Gruß Michel


    PS.Da waren es nur noch 20 Tage! ;)

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo ,


    Johannes hat richtig gezählt, weil Markus und mein Cousin abends nicht dabei sind.
    Reinhold mußte auch absagen.
    Von 16 Leuten sind wir nun 9 die im Hotel schlafen. Mein Cousin wollte auch mit seinen Arbeitskollegen kommen hat nun auch abgesagt da die bei Voith Überstunden schieben müssen - die hätten sich aber selbst beschäftigt wären also nicht bei uns gewesen.
    Ich habe heute nun die "überzähligen" Zimmern abgemeldet, wodurch ich nun in Schwierigkeiten gekommen bin. Durch mein Cousin die auch im Hotel schlafen wollten sind 2 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer weg.
    Also die Abmeldungen haben geklappt nur mein Rabatt ( der mir gegeben wurde ) ist futsch.
    Nun sind also die 15% weg, d.h. das Zimmer kostet nun 41 € inkl. Frühstück. Was nun sprach Zeus ?


    Gruß Guppy

  • Hallo Jungs,


    die Zimmer sind nun so verteilt:


    Doppelzimmer beziehen:
    so war der Wunsch
    Bernd + Johannes Nichtraucher
    Andreas + Martin ????
    Konstatin + Steffan ????



    bleibt noch übrig und ist zu klären ob Einzel oder DZ : :D
    Cris
    Reserviert ist ein DZ
    ******************************************


    Einzelzimmer


    Michel Raucher
    Kai ????????
    Tobi ?????????
    Ist von den mit dem ???? Raucherzimmer erwünscht sonst bleibt es Nichtraucherzimmer.


    Gruß Guppy

  • Hallo Guppy,
    nach der letzten Liste sind Johannes und Tobi nicht dabei. Johannes hatte für mich Einzelzimmer erwähnt, da ich in Deiner Planung nicht drin bin, ( oder steh ich als Tobi auf Deiner Verteilung? ) bitte Nichtraucher.
    Gruß Freckel (Thomas)

    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin

  • Hallo Thomas,


    Ja mit den Namen habe ich es auch schon festgestellt - die Liste habe ich so von Johannes bekommen . Ist nun auch geändert ( siehe unten ). Ich habe gedacht der Thomas ist der Tobi - aber nee Tobi ist ja Carsten Tobis :oops: und Carsten kommt nicht.


    Wird Zeit das wir uns mal kennenlernen damit ich nicht so blöd dastehe. :lol::lol::lol:


    Johannes hat mit mir Samstag telefoniert - er kommt zu 99,9 %


    Gruß Maik

  • Guppy
    Kay ist Nictraucher und möchte wie von dir beschrieben ins Einzelzimmer.
    Von Stefan habe ich in letzter Zeit nichts gesehn, oder gehört. Er ist ja schließlich sebstständig und hat daher bestimmt viel zutun. ;)


    Freuem ich shcon aufs Treffen! :D


    Gruß Konsti


  • Raucher..... :mrgreen:


    Ich rauche echt auch.


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hier mal eine neue aktualisierung


    Maik (Guppy)+Cousin
    Markus (Voith Lokomotivwerk Kiel)
    Martin (Eintracht)
    Cris
    Michel
    Johannes
    Konstantin (Dampf hammer 08)
    Thomas (Freckel)
    Kay Lindemann
    Stefan (stefanxos)
    Bernd Krebs


    mal zu meiner Farbenlegende


    Land Mecklenburg Vorpommern
    Land Baden-Würtemberg
    Land Brandenburg
    Land Sachsen
    Land Thüringen
    Land Schleswig-Holstein
    Land Nordrhein-Westfahlen
    Land Niedersachsen
    Abmeldungen durch


    Andreas - persöhnliche Gründe


    dann sind für den Abend nur 10 Personen verblieben.


    grüße Johannes

  • Hallo Füchse


    Hier mal eine Vorläufige abschlüssige Teilnehmerliste für das 3. Kunifuchs Treffen am 08.05.2010 und 09.05.2010 in Schwerin (MV)


    Hier auch das von mir erstellte Logo für das Treffen.


    Von unsren Meistern "Cris" und "Truckmichel" sowie unsrem Organisator "Guppy" für gut befunden


    [Blockierte Grafik: http://szdovirtuell.pytalhost.de/picture/andere/kunitreffen3/logo/3kf_treffen_2010_schwerin.jpg]
    Copyright für das Logo liegt bei mir


    nun die Liste


    Teilnehmer sind


    Bernd
    Cris
    Johannes
    Kay
    Konsti (Dampf Hammer 08)
    Martin (Eintracht)
    Maik
    Michl
    Thomas (Freckel)


    Stefan habe ich erstmal aus der Liste genommen, da es immer noch keine Rückmeldung gibt ob er kommt oder nich.


    Es wären für Abends dann 9 Leute.

  • Hallo Kunifüchse!


    Ja,ja, da muss ich leider auf feine Sachen verzichten.
    Es nun amtlich - ich kann durch meinen Dienst nicht am Treffen teilnehmen.
    Am 06.05. habe ich Prüfung und muss dann auf alle Fälle drei Schichten allein Dienst schieben, da ich ab 10.05 den ganzen Monat Urlaub habe. Muss ich notgedrungen einsehen.


    Mit freundlichem Gruss,
    Frank

  • Hallo Frank,
    schweren Herzens lese ich gerade dein Beitrag aber so ist das in dieser modernen Welt. :(
    Hätte mich sehr gefreut wenn du es doch noch geschafft hättest aber irgend wann wird es schon klappen! ;)
    Auf jeden Fall werde ich für dich und Andreas ein Bierchen mehr trinken. :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig