3. KF Treffen Schwerin 2010

  • Hi Michel.


    Zitat von "Truckmichel"


    Hi Dennis,
    das sollte der Termin sein! ;) Gruß Michel


    Das ist ja wieder zum verzweifeln. An diesen beiden Tagen kann ich leider nicht erscheinen :cry: . Habe leider die Woche vorher Urlaub. Aber ich bin mir sicher das wir uns bestimmt mal kennenlernen werden :P .


    lg Dennis

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Guppy & alle,


    das liest sich ja toll! :D Wird ´ne runde Sache werden.


    Ich stehe normal 04.20 auf. Das ist kein Problem, nur bin ich dann abends müde. :(


    Michel wird am Freitag auch nicht so sehr zeitig bei mir sein können. Also ist die Frage: wann fahren wir los?


    Ich dachte, daß wir zwischen 12 und 12.30 in Schwerin sind. Nun lese ich aber, daß am Samstag volles Vormittagsprogramm vorgesehen ist.


    Frage: wollen wir es nicht so machen, daß wir das Vormittagsprogramm auf den Sonntag schieben und wir dann Sonntag nach dem Mittag abreisen?


    Grüße Cris

  • Moin Maik (Guppy),
    ich denke auch das der 10.00 Uhr Termin zu früh ist,aber mal sehen wann Cris in Dresden abfahren möchte.
    Da zu kommt,das einige mit der Bahn anreisen,wäre schön wenn diejenigen ihre Ankunftszeit hier kundtun würden!
    Wer ist denn der freundliche Herr am Grill,übt er etwa schon den Härtefall? :lol:
    ECHTE Thüringer Bratwurst mit bringen ist für mich kein Thema,nur wie mache ich es mit der ununterbrochenen Kühlkette? :idea:
    Das Programm klingt für mich sehr gut,freue mich jetzt schon drauf! :)


    Gruß Michel


    PS.noch 61 Tage! :D

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Moin Cris,
    ich arbeite an diesen Freitag nur bis Mittag,sonst wird es zu spät bis nach Dresden. Da an diesen Tag unsere A4 mächtig voll ist,wie jeden Freitag,
    hat man da schon seine Mühen die Zeit u halten. :roll: Ich sage mal zwischen 17.00-18.00 Uhr könnte ich da sein,natürlich mit Hänschen! :lol:
    Also viel Schlaf brauche ich nicht,komme mit 5 bis 6 Stunden sehr gut zurecht! ;) Aber ich richte mich nach dir,wenn du sagst wir fahren gegen
    8.00 Uhr früh los,dann ist so! ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo Michl


    hast du meine PN net gelesen??


    Ich bin allerfrühestens 16.10 Uhr in Erfurt.


    Ich hab blöderweise Freitags Berufsschule. Das heißt die ist Pflicht. Außerdem geht diese bis 14.30. Und das der Lehrer da ausfällt ist so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl und Superzahl.


    Freistellung von der Berufsschule ist bei uns sehr schwer zu bekommen. Das geht nur mit triftigen Grund.


    Heime muss ich auf jeden Fall nochmal. Das ganze Zeug holen.


    Ich selber wäre vor 17.00 Uhr nicht abfahrbereit.


    Und in Gera mich aufzugabeln ist Unsinn. Ich will nicht erst das ganze Material was ich brauche mit nach Gera schleppen müssen.


    grüße Johannes

  • So hier nochmal die Liste der teilnehmenden Füchse! ;) Ich werde sie ab und an editieren ;) !

    Maik (Guppy) +überraschungs Gast
    Martin (Eintracht)
    Andreas
    Cris
    Michel
    Konstantin (Dampf hammer 08)
    Thomas (Freckel)
    Johannes
    Kay Lindemann
    Frank
    Heini7 ?????? wissen wir noch nicht
    Tobi (aus dem finsteren Walde) :lol:

    da wären wir zur Zeit 12 Füchse,sehr schön,immerhin vier mehr als beim letzten mal! 8-)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo an Alle,
    das liest sich gut. Ich werde auf jeden Fall einen Kasten schwarzes Bier aus der Lausitz dabei haben und einen Kasten Wasser. Den Tobi aus Finsterbusch werde ich auch einladen - er weiß es nur noch nicht. Ansonsten wären dann immer noch zwei Plätze im Auto frei. Würde auch schnell noch nach Dresden kommen, um Mitfahrer einzusammeln.
    Grüße von Freckel

    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin

  • Hallo Freckel


    "Wir freuen uns Sie in den Zügen von Eisenbahnverkehr Mitteldeutschland begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine angehnehme Fahrt. Ihr Zugbegleit des Eisenbahnverkehrs Mitteldeutschland"


    grüße Johannes

  • Es ist zwar noch n icht ganz 100%ig,weil mein Betreuer noch schauen muss wie es bei mir langt,aber ich habe ihm von Freckels angebot berichtet.35 Euro fürs Zimmer ist ok,soviel fürs erste,und @Freckel;Das wäre sehr lieb und nett von dir.
    Mehr erfahre ich am Montag,da ist mein Betreuer wieder in Amt und Würden.
    Gruss
    Bernd

  • Hi! Bin hier neu! Ich komme auch in Schwerin zu Treffen! Ich freue... ;)


    Hier Fahrplan:


    [Blockierte Grafik: http://i173.photobucket.com/albums/w57/Eintracht_2007/fff.jpg]
    Ich freue, weil da nur 29 € für einfach Fahrt! :D


    [Blockierte Grafik: http://i173.photobucket.com/albums/w57/Eintracht_2007/5555578.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i173.photobucket.com/albums/w57/Eintracht_2007/585282.jpg]


    Noch Rückfahrt kaufen, aber warten, wegen muss ich mein Chef fragen, weil 1 Tag Urlaub für Montag! :roll:


    Gruß Martin aus Rottweil

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Moin Reinhold,
    das freut mich,jetzt fehlt nur noch Basti,dann ist das 2 KFT vertreten! :D


    Maik (Guppy) +überraschungs Gast
    Martin (Eintracht)
    Andreas
    Cris
    Michel
    Konstantin (Dampf hammer 08)
    Reinhold
    Thomas (Freckel)
    Johannes
    Kay Lindemann
    Frank
    Heini7 ?????? wissen wir noch nicht
    Tobi (aus dem finsteren Walde) :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Zitat von "Truckmichel"

    Hallo Martin,
    so neu bist du nicht mehr,wir hatten ja schon das vergnügen! :) Schön das du auch kommen kannst! ;)


    Gruß Michel


    Schön... Danke dir! Frag mal: Wieviel Uhr sollen wir in Schwerin treffen, dann vielleicht pünktlich kommen? :D
    Wo treffen wir z. B. Bahnhof, in der Stadt oder "Fußballstadion"? :D


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hallo,


    ich werde beim 3. KF-Treffen nicht dabei sein, weil die Fahrt viel zu weit und teuer ist. Ich bitte um Verständnis dafür.


    Gruß Michael

  • Hallo Martin,
    zum genauen Treffpunkt kann ich noch nichts genaues sagen,da kommt bestimmt noch was genaues die Tage! ;)


    Hallo Michael,
    irgend wann bist auch du dabei,ganz sicher! ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Zitat von "Guppy"

    Hallo Eintracht ( Martin ),


    ich hole Dich natürlich ab vom Bahnhof !


    Gruß Guppy


    Danke! Ok kein problem! Ich komme halb 9 Uhr im Bahnhof Schwerin. Alles klar!


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hallo! Gestern habe mein Chef fragen. Mein Chef sagt: "Martin, ja Montag ist Urlaub" und "Martin macht bitte das Fotos nur Schweriner hübsch Mädchen!" :D Ich sage: "Danke" und "Stimmt, kann ich machen". Ich lache auf mein Chef..... :D :D :D


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hallo Speedy,
    schade,aber vielleicht wird es ja beim nächsten was! ;)


    Hallo Konsti,
    Wuppertal,klingt garnicht so schlecht,aber lass uns erstmal in Schwerin ankommen! :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig