Bald wird Kehl erreicht....
Screenshots von Open Rails
-
-
Das Wetter wurde schlechter, aber der Fotograf wurde nicht nass.....
-
Hallo miteinander,
vielen Dank an @Bruno für die Bilderserie!
Guten Abend EGZ, sehr schöne Aufgabe, schade nur, daß sie so schnell in Kehl schon wieder zu Ende ist. Liebe Grüße Alex
Nun ja, bis nach Strasbourg oder gar hinunter zum Mittelmeer geht es bedauerlicherweise nicht. Aber das bietet wiederum die Gelegenheit, an einem weiteren, gänzlich anderem Fahrzeug- und Aufgabenstoff zu werkeln…
Das Zugziel ist allerdings noch vollkommen falsch ausgeschildert…
Gruß EGZ
-
Hallo EGZ,
sehr Interessant
Viele liebe Grüße Silvio
-
Hallo EGZ, das mit in Frankreich weiter fahren zu können wäre fast ein Traum, Strasbourg-Lyon könnte man ja über LGE abbilden (wobei das vermutlich ähnlich wie PT 12 "zu" neu ist, mit der Hochgeschwindigkeitsstrecke), ab Lyon über die PLM weiter ans Mittelmeer und da ginge es ja auch irgendwie streckentechnisch weiter (Transversale Sud oder ähnliche Strecken). Allerdings sind die Strecken bis auf LGE und PLM schon deutlich gealtert, was auch die Qualität der Darstellung angeht, zudem ist es (zumindest meine Erfahrung) schwierig, französisches Rollmaterial zu finden (die meisten Links in liesmich-Dateien von Aufgaben sind leider nicht mehr funktionabel)...Von daher passt das schon mit dem Ende in Kehl, waren zwei sehr schöne kurzweilige Aufgabenteile und ich freue mich auf mehr von dir (wobei ich jetzt nicht so der S-Bahn-Fan bin, aber was nicht ist, kann ja noch werden )
Herzliche Grüße Alex
-
-
-
sehen prima aus deine Screenshots, Chris . Eine Frage mit welcher Tasten Kombination konntest du die Türen der Doppelstock Einheit öffnen.?
-
Linke Tür Q
Rechte Tür Shift + Q
-
Hallo Cris!
Wunderbare Bilder aus einer völlig anderen Perspektive! Danke!
Mit freundlichem Gruß,
Frank
-
Hallo Cris,
vielen Dank für die schönen Fotos. Die Einfahrt in Niederau mit dem parallel laufenden GZ habe ich gleich 2x gemacht, weil ich vor Begeisterung die Vmax überschritten habe. .
Mein Dank geht natürlich auch an Wattfrass für einen weiteren Höhepunkt im der OR-Aufgabenbau! Mich hat insbesondere die perfekte Platzierung der KI-Züge begeistert.
Viele Grüße
Norbert
-
Hallo Norbert!
Danke für dein Lob! Gebe mir für die nächsten Aufgaben weiterhin Mühe.
Mit freundlichem Gruß,
Frank
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Bruno!
Vielen Dank für deinen wunderbaren "Fotos"! Es ist schon erstaunlich, wie durch die verschiedenen Perspektiven, Situationen erkennbar sind die man beim normalen fahren nicht sieht! Ein Augenschmaus!
Mit freundlichem Gruß,
Frank
-
-
-
-
-
-
Hallo Bruno , echt so viele tolle Fotos. die Perspektiven welche du heraus gefiltert hast. Respekt. Ich bin die Aufgabe von Frank bestimmt zweimal gefahren , aber bei vielen deiner Scrennshot fallen mir Sachen auf , die sind mir einfach verborgen geblieben.
-
-
Hallo EGZ,
diese Bilder sehen super aus, Kompliment!
Ich gehe davon aus, daß das die Strecke ist, die mittlerweile nicht mehr zu bekommen ist?
Grüße Cris