Hallo mihu,
ja das finde ich auch, du ermöglichst es uns im Ts 2020 auch mal das gute Reichsbahnflair zu genießen.
Vielen lieben Dank dafür und schöne Pfingstfeiertage.
Grüße Silvio
Hallo mihu,
ja das finde ich auch, du ermöglichst es uns im Ts 2020 auch mal das gute Reichsbahnflair zu genießen.
Vielen lieben Dank dafür und schöne Pfingstfeiertage.
Grüße Silvio
@ mihu,
Wahnsinn, was dort für eine Detailfülle enthalten ist.
Vieles weiß man gar nicht mehr.
Aber bei Deinen Bildern kommen die Erinnerungen hoch.
Gruß & Dank Cris
Addon Berliner S-Bahn!
Ich finde das sehr lustig! Auf Führerstand ist es fast realistischen Lokführer, das ich meinen Hand auf Taste (A) lang anhalten muss! Die Strecke finde ich toll aus. Aber es einige Bugs der Strecke gibt, zum Beispiel fehlendes Mast des Signal. Ich hoffe, es wird die neue Updaten bekommen.
Zur diesen Bilder:
Aufgabe "01 Morgendaemmerung": Meine erste Fahrt! Mit +20 Minuten Verspätung fuhr mein Zug in Teltow angekommen. Grund: Personalproblem (Ich)!
PS: Das Addon von Berliner S-Bahn ist derzeit Best aller Zeit. Ich hoffe, neues Addon Berliner S-Bahn wird auch auf Berliner Stadtbahn bekommen!
Aufgabe "02 Sommermorgen" von Berliner S-Bahn S25.
Hallo Martin,
Du hast Dir das richtige Fahrzeug ausgesucht!
Bei Youtube sehe ich nur die häßliche BR 481.
Und wo es das Addon zu kaufen gibt, sehe ich auch nicht.
Grüße Cris
Display MoreHallo Martin,
Du hast Dir das richtige Fahrzeug ausgesucht!
Bei Youtube sehe ich nur die häßliche BR 481.
Und wo es das Addon zu kaufen gibt, sehe ich auch nicht.
Grüße Cris
Danke! Das Addon findet es sich hier: https://www.virtualtracks.eu/e…63658908/Products/vT20-12
hallo ihr lieben,
meine idee war, ein eisenbahnfest zu gestalten. habe für euch ein paar bilder aus dem bw freiberg,
anbei noch bilder " an der therme " IKB R letzte version.
vielen dank an mihu für die hilfe mit den bahnsteigen. man lernt dazu....
lg chris
Auch von mir mal ein paar Bilder.Alle Repaints von mir.
Hallo Wolle,
das sind Schmeckerchen!
Grüße Cris
Wieder einmal sehr schöne Bilder von Euch. Ich bedaure immer mehr, dass auf meinem aktuellen Rechner der MSTS einfach nicht mehr laufen will...
Hallo Speedy,
diese Bilder sind aber nicht vom MSTS.
Grüße Cris
Stimmt
Hallo mihu,
da ich in der Ecke eine gewisse Ortskenntnis habe, schreibe ich auch mal was dazu.
Erstmal vielen Dank für diese ausführliche Vorstellung!
Ich finde, im Vergleich zu den MSTS-Addons ist es auf jeden Fall, was die Stadt Dresden und den Wiedererkennungswert betrifft, ein Quantensprung.
Daß einiges nicht hinhaut - geschenkt.
Am störendsten wirken eigentlich die Straßen, einmal weil sie leer sind, zum anderen, weil sie aussehen wie Autobahnen.
Ein Tiefschlag ist die Gestaltung der 750mm-Gleisanlagen in Radebeul.
Da hat der Entwickler keine Lust mehr gehabt.
Fazit: Da Paywareanbieter Gewinn erzielen müssen, kann man nicht mehr erwarten.
Wer es feiner mag, muß zur Preßnitztalbahn gehen.
Grüße Cris
Hallo Cris, die Strassen sind mit Verkehr. Was schade ist das man nicht über Friedrichstadt nach Coswig und weiter mit der S1 bis Meißen Triebischtal fahren kann. In Dresden Neustadt fehlt leider das alte BW. Ehrlich gesagt hatte Ich damit nicht wirklich gerechnet das die Schmalspurbahn überhaupt mit dabei ist. Mit dieser Strecke hat DTG einen deutlichen Sprung nach oben hingelegt mit neuen Gleisen, Schuster Signale und neuer Vegetation. Das sind sich alle TS`ler darüber einig, dass das bisher DTG´s beste Strecke ist. Ich war von DTG positiv überrascht.
Ja gut, meine MSTS-Vergleiche hinken eh.
Hab vom RW keine Ahnung.
Danke Dir!
Grüße Cris
Soweit ich mich erinnern kann gab es in der Dresdener Innenstadt garkeine Autos, die hatte Ich selber eingebaut. Im msts ist das sehr einfach um fahrende Autos auf Strasse zu haben. Beim TS2021 muß man ganze Strassen austauschen um Verkehr auf der Straße zu haben. Auf die Performance geht das auch, da die Autos ihren eigen Sound haben.
Guten Morgen,
Schöne Bilder die uns mihu da zeigt, aber wo gibt es denn die Strecke Dresden - Riesa?
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Viele Grüße Silvio
Hallo Silvio,
also Du meldest Dich bei Steam an, öffnest den Train Simulator, gehst auf Store, dann auf Strecken.
Ich habe dann eingeschränkt auf "Deutsche Strecken", da findest Du u.a. die Strecke Riesa - Dresden.
Viel Spaß & ein schönes Wochenende.
Grüße Cris
Display MoreHallo Silvio,
also Du meldest Dich bei Steam an, öffnest den Train Simulator, gehst auf Store, dann auf Strecken.
Ich habe dann eingeschränkt auf "Deutsche Strecken", da findest Du u.a. die Strecke Riesa - Dresden.
Viel Spaß & ein schönes Wochenende.
Grüße Cris
Hallo Cris, das liest sich ja als wenn Du die Riesa-Dresden Strecke gekauft hast.
Mal das alte BW in Neustadt eingebaut.
mihu