Guten Abend!
Ab heute werde ich auch in diesem Forum regelmäßig über meine Arbeiten, die dann auf meiner Seite veröffentlicht werden. Da ich in den kommen Wochen vorzugsweise Pakete Rollmaterial der Reichsbahn veröffentlichen werden, dürfte Euch das sicher interessieren.
Auf meiner Seite veröffentliche Wochenberichte, die immer am Sonntag veröffentlicht werden und in denen ich über meine Arbeit der letzten Woche berichte. Es ist schon oft genug vorgekommen, daß Wochenberichte ausgefallen sind, aber ich arbeite daran, daß ich diese regelmäßig und pünktlich veröffentlichen kann. Hier auch schon mal eine erste Bekanntgabe.
Im letzten Wochenbericht kündigte ich die Fertigung der V 100 Pakete für die Reichsbahn an. Ich erwähnte, daß ich die Lokomotiven in Paketen veröffentlichen will, die nach Strecken aufgeteilt sind. Das aber erweist sich als unzweckmäßig. Daher werde ich stattdessen vier Pakete nach Reichsbahndirektionen aufgeteilt veröffentlichen. Im Einzelnen werde die Pakete in folgender Reihenfolge veröffentlicht.
1. Rbd Schwerin und Rbd Greifswald
2. Rbd Madgeburg und Rbd Berlin
3. Rbd Erfurt und Rbd Halle
4. Rbd Dresden und Rbd Cottbus
So läßt sich die Fertigung der Pakete auch viele einfacher bewerkstelligen.
Alle sind herzlich eingeladen, fahrt-frei.fr zu besuchen.
Bis zum nächsten Mal
Frank Stendel