Posts by 213 001-1

Guten Tag!

In den Rollmaterial-Paketen der n-Wagen war ein Fehler in der Darstellung der Führerstände der V-Traktion enthalten, der jetzt behoben wurde.

Die insgesamt 14 Paketen mit n-Wagen wurden aktualisiert und können heruntergeladen werden. Für Alle, die diese Pakete bereits heruntergeladen haben, reicht es aus, wenn ein Paket heruntergeladen wird, weil sich die Korrektur nur auf den Ordner common.cab bezieht.

Die korrigierten Rollmaterialpakete sind auf der Unterseite Rollmaterial rot markiert.

Alled Weitere auf meiner Seite.

Guten Abend!

Am 14.07.2024 Wochenbericht der Kalenderwoche 28 veröffentlicht.

Am 14.07.2024 wurde die Bildergalerie für die Strecke PT 27 Gießen - Fulda komplett überarbeitet.

Am 15.07.2024 wurde die Bildergalerie für die Strecke PT 27 Gießen - Fulda um 38 Bilder erweitert.

Am 15.07.2024 wurde die Korrektur des Kapitel 15 der OR-Bedienungsanleitung durchgeführt. Der neu geprüfte Teil wurde in rot dargestellt.

Am 15.07. hatte meine Seite http://www.fahrt-frei.de ihren 2000. Besucher in diesem Jahr! Herzlichen Dank an Euch und Eure Treue!

Guten Tag!

Da die Bildergalerie für die Strecke PT 25, Gießen - Koblenz, aufgrund der immer größer werdenden Anzahl an Bildern immer unübersichtlicher wurde, habe ich die gesamte Galerie vollständig überarbeitet und nach Aufgabenpaketen sowie nach deren Aufgaben unterteilt.

Alles Weitere auf meiner Seite.

Liebe Eisenbahnfreunde!

Wie man es der Überschrift entnehmen kann, wollte ich wissen, ob einer von Euch Strecken bauen kann oder jemanden kennt, der das kann. Damit meine ich natürlich jemanden, der auch bereit wäre eine Strecke zu bauen oder zumindest Reparaturen an den vorhandenen Strecken von GR vornehmen kann? Gibt es eventuell Streckenbauer in Tschechien oder Ungarn?

Für Eure Antworten bedanke ich mich im Voraus.

Guten Abend!

In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke PT 25, Gießen - Koblenz, um 84 Bilder ergänzt.

Der Bau eines neuen Aufgabenpakets für die Strecke PT 25 wurde begonnen.

Zudem wurden auf meiner Hauptseite die Mitteilungen für die Aktualisierungen der Bildergalerien so angepasst, daß man sofort erkennen kann, welche Galerie aktualisiert wurde.

Guten Abend!

Die Korrektur des Kapitel 12 der OR-Bedienungsanleitung wurde abgeschlossen. Der neu geprüfte Teil wurde ebenfalls separat in rot dargestellt.

Guten Abend!

In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke PT 7, Frankfurt - Nürnberg, um weitere 14 Bilder ergänzt.

In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke PT 8, Berlin - Hannover, mit 9 Bildern hinzugefügt.

Guten Tag!

Bei einer Durchsicht der OR-Bedienungsanleitung, genau gesagt dem "Kapitel 12 Fahrplan", sind allerlei Übersetzungsfehler aufgefallen, die den Text zum Teil in seinem Sinn völlig entstellten. Ich habe nun damit begonnen, die Übersetzungsfehler zu beheben. Die kontrollierten bzw. korrigierten Textpassagen sind in rot dargestellt.

Ich werde jetzt schrittweise die deutschsprachige Übersetzung der OR-Bedienungsanleitung nach solchen Übersetzungsfehlern durchsuchen und diese beheben. In Anbetracht der Länge der Bedienungsanleitung wird das natürlich einige Zeit in Anspruch nehmen, aber auch diese Arbeit wird dann erledigt sein.

Guten Tag!

In der Bildergalerie wurde die Galerie für die Strecke PT 26, Ulm - Friedrichshafen, um weitere 17 Bilder und die Galerie für die Strecke PT 11, Hamburg - Flensburg, um weitere 60 Bilder ergänzt.

Liebe Eisenbahnfreunde!

Kann mir mal jemand so einfach wie möglich erklären, wie man den TSRE5 installiert? Heruntergeladen habe ich mir die Dateien

TSRE5_v0.7.012.exe

TSRE5_v0.7.012 ARCH

Benötige ich noch weitere Dateien und wenn ja, welche?

Für Eure Hilfe danke ich Euch im Voraus