5. Offizielles Kunifuchs Treffen in Halle (Saale)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    beim 1. KF Treffen wollte ich mich mit Michel, Chris-EF und Sachsenlok in Weimar auf dem Bw-Fest treffen. Sachsenlok hat sich gesagt: "So einfach machen wir´s dem nicht, ich mach mal mein Handy aus, mal sehen, ob er uns trotzdem findet. :D "
    Und ich habe die 3 Spitzbuben gefunden, obwohl ich sie in diesem Leben noch nie gesehen hatte. :lol:


    Zudem hattest Du doch früher mal das Bild aus Deinem Persi als Avatar, oder war das Dein Lieblingsschauspieler? :lol:


    Als Tipp kann ich Dir auf jeden Fall sagen: ich bin immer dort, wo Bier ausgeschenkt wird, also da wir uns am Bahnhof treffen, immer in der Nähe der Bahnhofsgaststätte.


    Ob wir aber 11.18 schon da sind, weiß ich nicht, da ja bis 12.00 möglich ist.


    Grüße Cris

  • Hallo Cris


    ja das ist weiterhin aktuell


    bezüglich Halle P


    habe ne nachricht wo dir mir schrieben die haben diese Woche erst gemerkt, dass wir kommen


    An diesem WE sind vielé Fahrzeuge wie 130 101, 211 001 und 250 001 und andere in Berlin zu einer veranstaltung


    zu sehen bekommen wir


    E44 108
    E18 31
    52 4900
    89 1004
    298 161
    Köf 4033
    E95 02


    Davon les ich auch erst jetze da ich vor ca 45 min erst aus Gera zurück bin.


    Cris


    das du uns trotzdem fandest, war wohl eine Intution Gottes :D



    Ich hoffe doch ihr kommt alle zum Treffen in Halle(Saale)


    grüße Johannes

  • Hi Johannes,


    boa schon dafür lohnt sich der weite Weg. :thumbup:


    @ all,


    hat jemand eine gute Kamera? Wäre nett wenn ich dann Bilder bekommen könnte.
    Ich bin zu Doof zu Fotoknipsieren... :lol:
    Oder jemand erklärt mir das mal. Ich muss nur schauen wo ich das brennpulver für´s Blitzlich herbekomme..... :lol:


    Gruß Jens


    PS. Ich bin auch schon eher da wenn gewünscht.... Denn ich komme ja gut Ausjepennt und jefühstückt zum Bahnhof.

  • Nabend,

    Zitat

    Ich hoffe doch ihr kommt alle zum Treffen in Halle(Saale)




    grüße Johannes

    Ich sag mal ganz klar ja und ich komme ja auch nicht allein sondern mit zwei oder drei Leuten im Koffer. ;)
    In diesem Sinne freue ich mich schon drauf.
    Gruß Maik

  • Nabend,
    bei mir ist auch alles ok,werde gegen 11.00 Uhr mit Johänschen und Sabine aufschlagen! ;)
    Am Bierstand ist gut aber erst bringen wir unsere Pferde in den Stall! :D Freue mich auf euch und ganz besonders auf die neuen Füchse. :thumbup:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo,


    auch bei mir ist alles klar, Abfahrzeiten sind mit den Mitfahrern abgesprochen und wenn die Autobahn frei ist könnten wir auch 11:00 Uhr aufschlagen :lol: :lol: - nee nee, wir rechnen mit 11:30 Uhr. :whistling:


    Grüße vom Freckel

    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin

  • Zitat Chris: "Das wird schwierig! Wenn Du ein Visum für Sachsen-Anhalt hast, kommste nach Sachsen net rein."
    Der Genosse Technologe wollte natürlich sagen. Eine Aufenthalterlaubnis für den Bezirk Halle ist natürlich nicht für den Berzirk Leipzig gültig. Natürlich wird zu ihren Reaktionären Äußerungen ein Ermittlungsverfahren eingeleitet werden müssen.
    Baertram :lol:

    Nur weil es in den sechzigern kaum Farbfotos gab - heißt das nicht das die Zeit farblos war.

  • Liebe Gnossen un Gnossinnin,


    ich werde mich wohl an die SED Kreisleitung wenden müssen..... solche Belustigungen werden hier nicht geduldet.
    Außerdem .... mein Name iss Onecker...H. Onecker....ich darf überall hin. :lol:


    Seid Bereit....! Immer Breit..... :lol:


    Jens

  • Es war nicht so einfach etwas fern von der Heimat an mein Kunifuchs Passwort heranzukommen. Denn ich wollte auf diesen Weg allen Teilnehmern am Treffen in Halle viel Spaß wünschen, ich werde an Euch denken und ärgere mich etwas nicht teilnehmen zu können. Denn ich habe so viele Fragen rund um den TS, über die ich gerne geredet hätte. Gruß Andreas

  • noch 3Tage bis zum Treffen. Ich komme aber ohne Enzo, sein Gips ist zwar gerade ab, aber er und ich haben Angst wegen der Belastung - er muß erst mal wieder den Fuß langsam belasten.


    Hallo Bernd schicke mir mal eine PM wegen dem Treffpunkt.


    Ist noch einer ohne Fahrschein - ich komme von Schwerin über die A24 - A10, und A9 . Zustieg links und rechts der Autobahnen ( natürlich Städte und Gemeinden ) möglich. Freie Sitzplätze 3 - bequemes Nichtraucher Auto. Expresszustellung ohne Halt garantiert :mrgreen:


    Gruß Guppy


    [Blockierte Grafik: http://img2.bilder-hochladen.tv/41UQIwY7.jpg]

  • Guten Tag
    Wie ich es Guppy und Truckmichl ja schon gestern im skype erklärt habe,wusste ich den Preis für Kost und Logie in Halle Saale noch nicht,um es rechtzeitig meinem Betreuer mitzuteilen.Das ist auch jetzt schwierig,denn er ist im Urlaub und erst nach ca 2 Wochen wieder anwesend,so das ich erstmal keine Möglichkeit habe an die Finanzen für Kost und Logie in Halle zu kommen.
    Gruss
    Bernd


  • Das Forum ist nicht angegriffen worden, sondern der Server, bei dem wir Kunde sind. Also die Ausmaße waren erheblich größer, als wenn es nur uns betroffen hätte.


    Grüße Cris


    Ja hab mir sowas gedacht von den Rund 20 Servern waren 3 total Tot und weitere 3 Angegriffen oder Überlastet.
    Sind wohl wieder junge Scriptkiddies im Gange.
    Baertram ;(

    Nur weil es in den sechzigern kaum Farbfotos gab - heißt das nicht das die Zeit farblos war.

    • Offizieller Beitrag

    Servus ich glaube Du verwechselst da was!
    Der Kunifuchs hat mittlerweile so viele Zugriffe das schon rein von der Geschwindigkeit nicht mehr über einen Homeserver ginge.
    Was für ne DownloadGeschwindigkeit habt ihr?
    Rechne mal die Kosten für Strom und Hardware!


    @all
    Ne gute Anreise zum Treffen heut, wir sehen uns in Halle;)


    Gruß Heini7

  • @baertram, ich hoffe, ich bin mit den kiddies nicht gemeint.


    Nee nee, ich weiß, daß du deine Zeit definitiv besser nutzt als mit so nem sch...


    Jedenfalls bin ich wohlbehalten von einem großen Spaß zurück.
    Baertram

    Nur weil es in den sechzigern kaum Farbfotos gab - heißt das nicht das die Zeit farblos war.

  • Hallo Mitglieder des Forums


    das 5. Offizielle Kunifuchs Treffen ist nun vorbei. Es war wieder so schee mit euch gewesen. Wir haben alte Bekannte wie Cris, Freckel und Truckmichel wieder antreffen können. Auch ein Teil des RLB Teams war wieder in Form von Maikk. und Thomas von Brücke e.V. zu Gange.
    Auch ganz neue Gesichter wie Baertram-01 und Jensen waren diesmal zu Gast.


    Auch die nicht so sehr aktiven wie Fuchs301 war wieder anwesend. Insgesamt waren wir 18 Leute zum Treffen, ein Rekord!!!!!


    Wir haben selbstverständlich BW Halle P besucht, wo wir ein großes Gruppenfoto mit allen Teilnehmern machen konnten vor der unter Dampf stehenden 23 1019 des LDC die extra wegen Uns nach Halle gefahren ist.


    Es hat mir wieder sehr gefallen mit euch, und freue mich bereits auf das Jahr 2012 wo wir uns doch sicherlich alle wieder sehen werden.


    Das waren die Teilnehmer:
    Heini7
    Cris
    Truckmichel
    Sabine
    Freckel
    Sachsenlok
    Reinhold
    Maikk. +Frau
    Tom von Brücke e.V +Freundin
    Thomsn1980
    Jensen+Frau und Kind
    Dampf Hammer 08+Vater Peter
    Hendrik Hotopp (nur mit im BW gewesen, wegen Terminen)
    Fuchs301
    Guppy
    baertram-01


    Ich hab mich gefreut, und wünsche euch allen eine schöne Woche mit den Erinnerungen ans Treffen


    grüße Euer Organisator

    4 Mal editiert, zuletzt von Truckmichel ()