Internetseite von Sven Sprenger nicht erreichbar

  • Hallo Jungs,


    die Internetseite vom Rasenden Roland ist nicht mehr da. Ist schon 5 Tage aus ( <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.msts-lowa-werkstatt.de">http://www.msts-lowa-werkstatt.de</a><!-- m --> ). Vielleicht nur kurzzeitig aber die Domain wird schon gar nicht mehr bei google gefunden. Einige Downloads ( leider nicht alle )sind ja auch bei TheTrain zu bekommen aber ohne Account nur eine langsame Downloadgeschwindigkeit so ein Mist.
    Ich glaube nicht das er aufhört - na mal sehen was passiert.



    Gruß Guppy

  • Hi Guppy,


    ja, es wäre schade, aber es ist nun mal so, dass es oft wichtigere Dinge im leben gibt. Andererseits, er hat ja immer sehr viel gemacht, besonders seine tollen Güterwagen oder die Repaints der PH-Wagen. Ich glaube, letztmalig im August von ihm was gelesen zu haben. Vielleicht baut er seine Seite auch nur um?!

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das wäre sehr schade, wenn hier was anderes als technische Gründe dahintersteckt. :cry:


    Svens Fahrzeuge sind neben Michels Repaints der Schwerpunkt in meinen Aufgaben. Bei der DR hatten die Güterzüge einen enormen Anteil. Wie unschwer an meinen Aufgaben zu erkennen ist, fahre ich am liebsten Güterzüge.


    Wenn die Autolobby nicht den Güterverkehr bei der Bahn plattgemacht hätte, gäb es auch nicht so viele Tote auf den Autobahnen.


    Wünschen wir dem Sven alles Gute, auf daß er Kraft, Gesundheit und den Nerv hat, mit seiner schönen Seite weiterzumachen! :)


    Grüße Cris

  • Toll!!! Das ist eine ganz tolle Nachricht. Er ist ein richtiger Fachmann. Von Zugverbänden und Zugläufen hat er ein um Längen besseres Wissen als ich. Und auch bei unseremn aktuellen Projekt, den Y-Wagen, ist Sven eine große Wissensquelle.

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

  • Hallo,
    natürlich freue ich mich sehr das der Rasende_Roland wieder da ist! :D
    Seine Modelle sind vom TS nicht weg zu denken und sein Fachwissen über die DR ist Genial! :thumbup:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig