ÖBB Mega EC Pack part1, part2, part3 gesucht

  • Guten Abend Freunde,


    für eine Aufgabe , benötige ich von Zsoltee 75 , dessen Server leider nicht erreichbar ist, folgende Wagen :


    ÖBB Mega EC Pack part1, part2, part3,


    im TRAINSET Ordner sind sie ausgewiesen als


    OBB_Mega_EC_Pack OBB_73_81_21-91_102
    OBB_Mega_EC_Pack OBB_73_81_29-91_039
    OBB_Mega_EC_Pack OBB_73_81_59-91_104
    OBB_P OBB_P --


    vielleicht kann sie mir jemand mailen.


    Schönen Sonntag Andreas

  • Danke Michel, vielleicht tausche ich aus, hoffe nur das damit kein Fehler im KI - Verkehr auftritt. Übrigens ein Freund von mir fährt morgen die Tour Berin- Stralsund und ich kann von Prenzlau faktisch vor meinen Haus im Führerstand einmal mit fahren. Das letzte öffentliche Verkehrsmittel welches ich nutzte war Cris seine Tatra Strassenbahn zum 2 Kuni-treffen, wenn man von der Auto-fähre nach Korsika vor 5 Wochen absieht. Deshalb freue ich mich ein bischen drauf. Gruß Andreas

  • Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei! Auf welcher BR fährst du mit? Hoffe doch das du auch ein paar Bilder machst von so einer Gelegenheit! ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Zitat von "Ostseestern"

    Schreibe mir genau, welche Wagen Du brauchst!


    Zitat von "andreas-pz"

    ÖBB Mega EC Pack part1, part2, part3, im TRAINSET Ordner sind sie ausgewiesen als
    OBB_Mega_EC_Pack OBB_73_81_21-91_102
    OBB_Mega_EC_Pack OBB_73_81_29-91_039
    OBB_Mega_EC_Pack OBB_73_81_59-91_104
    OBB_P OBB_P --


    Hi Björn,
    so besser! :P


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Also ich würde mich sehr freuen , wenn du mir Björn die fehlenden Fahrzeuge mailen würdest. Vorschlag als Transportmittel vielleicht den - Materialordner - nutzen . Schönen Sonntag Andreas

  • Werter Andreas


    Zsoltee hat doch eine neue Website


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://zsoltee-loks.atw.hu/">http://zsoltee-loks.atw.hu/</a><!-- m -->


    Die Wagen hat er aber noch nicht wieder online. Ich kann sie dir auch schicken. Hatte mal alles geladen was mit Taurus und ÖBB zu tun hatte dort geladen (keine Güterwagen).


    Die Wagen sind bereits zu dir Unterwegs Andreas.


    grüße Johannes