Der Geburtstags-Thread

  • Guten Abend, lieber Reinhard!


    Aus dem Neuwieder Becken sende ich Dir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag: Gesundheit, Spaß an der Freude, Gesundheit, was Leckeres zu trinken, Gesundheit und viel, viel Glück.


    Liebe Grüße,

    Meinhard

  • Hallo Ihr Lieben,


    danke für Eure Glückwünsche. Da freue ich mich doch noch sehr.


    Wie im GR-Forum schon geschrieben, habe ich den Tag "standesgemäß" mit der Bahn verbracht. Wenn einem schon die ÖBB eine Freifahrt für ganz Österreich schenken, dann muss man so ein Angebot natürlich im Rahmen des Möglichen annehmen.


    So fuhr ich nach Wien Westbahnhof und zurück, natürlich über den Wienerwald oben drüber, nicht unten durch auf der SFS. War schönes Wetter und die Strecke ist fast noch so, wie sie Simrudi/Trainheinz nachgebaut haben, auch die Nebengleise in den Bahnhöfen scheinen noch alle vorhanden zu sein. Doch man sieht, dass die ÖBB da in den Unter- und Oberbau schon einiges investiert haben, nicht einfach alles beim Alten gelassen haben. Die Züge waren pünktlich, was nach meinem Eindruck für alle inner-österreichischen Züge galt.


    In Passau holte mich dann die Wirklichkeit der DB AG ein: aus einer geplanten Ankunft in Regensburg um 18:33 wurde eine um 20:18 = 105 Minuten Verspätung.

    Auf diese Geburtstagsüberraschung hätte ich gerne verzichtet. :(


    Euch allen trotzdem viel Spaß mit der Eisenbahn. Ich bemühe mich auch, den nicht zu verlieren. :)


    Und nochmals danke für Eure Glückwünsche. :thumbup: <3

    Gruß aus Regensburg


    Reinhard