4. Kunifuchs Treffen Blankenburg

  • Moin,
    "Klasse statt Masse" ist auch meine Meinung,deshalb sollten wir wirklich aufpassen das wir uns nicht verschleißen! ;)
    Ich liege seid Gestern mit einer schweren Grippe im Bett,habe mich jetzt nur kurz aufgerafft um mal kurz mitzulesen.
    Bis Samstag sollte alles wieder in Ordnung seien,dank der heutigen Medizin! ;)
    Mir ist es egal wer alles bei mir mit fährt,mehr wie vier Plätze habe ich aber nicht. :lol:
    Natürlich ist es Schade das nicht alle daran Teil nehmen können aber so ist es nun mal das Schicksal! :roll:
    Also dann bis Samtag!


    Gruß Michel


    PS.Brauche noch eine Anschrift wo wir uns genau Treffen wollen! :idea:

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Guten Tag
    Was muss ich lesen?Muskatnuss liegt mit Grippe im Bett?Gute Besserung auch von mir,und nicht vergessen Michl;Gegen Erkältung und Grippe huilft 3 Pfund Butter und Muskatnuss Herr Ortlepp Muskatnuss
    Gruss
    Bernd

  • Hallo Füchse


    es blutet mir auch irgendwie wenn alle auf einma absagen müssen.


    Hier meine vorläufige endgültige Teilnehmerliste


    Truckmichel
    Cris
    Amos
    Dennis76
    BennyThaleHarz
    Maikk.
    ich selbst
    Freckel
    Ostseestern
    Chris mit H


    wären 10 Leute


    grüße Johannes

  • Morgen Füchse,


    als erstes gute Besserung an Michel.


    als zweites, die Zimmer und ein Clubraum sind für das Treffen gebucht.


    Gruß Maik aus dem Harz

  • Hallo Bernd,
    ja ja,ich werde daran denken! :lol:


    Hallo Johannes,
    10 von 80 Füchsen ist doch eine super Quote,zumal für die heutige Zeit wo Bruder Stress und Druck herrschen. 8-)


    Hallo Maik,
    sehr gut,da kann ja nichts mehr schief gehen,allerdings wird es wohl nichts mit Bier trinken bei mir,zu viel Antibiotika im Kessel. :roll:
    Unterm Strich zählt für mich nur der Spaß und vor allem das ich euch mal wieder sehe,bzw neue Füchse kennen lerne! :D


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo Jungs,


    ja ich lebe noch ;)


    Bin am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen, meine OP Narbe hatte sich entzündet und hat deshalb geeitert. Nun hatten die mir die Narbe wieder aufgeschnitten und einen Schlauch zur Spühlung eingesetzt. Immer wieder gespühlt , und nun ist wohl alles i.O. Aber kommen werde ich nicht
    1. bin ich noch krankgeschrieben
    2. die Narbe befindet sich genau da wo der Sicherheitsgurt rübergeht - Autofahren fast unmöglich


    Bernd es tut mir leid aber das wird nichts - schade gerade wo nun auch mal andere am Treffen dabei sind. Warten wir also Treffen 5 ab.
    Ich wollte mir engentlich auch das Spektakel "Dampf trifft Kies" mit ansehen, aber das wird wohl auch nichts.


    Gruß Guppy

  • Hallo Maik (Guppy),
    erstmal bin ich froh das du wieder da bist und freue mich das du wieder Gesund wirst! :D Natürlich ist es schade das ihr zwei nicht mit dabei seid
    aber wie du selbst schreibst,kommt das 5.KFT bestimmt. ;) Pass schön auf dich auf und halt die Ohren steif aber nur die Ohren! :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    @ Sachsenlok,


    ich hatte Dir ja letztens zu Optimismus geraten. Du hast es wörtlich genommen in Bezug auf die Teilnehmerliste.


    Zitat von "Ostseestern"

    Wie einige wissen, habe ich zum 01.09. das Institut wechslen müssen und somit ist nun der Fall eingestreten, dass ich richtig arbeiten muß. :mrgreen: Zwar habe ich meinen PC mitnehmen können, aber ich habe keine Zeit (wie sonst) mich auf Arbeit mit dem TS zu beschäftigen. Auch muß ich nun meine von Anfang an sehr wacklige Teilnahme am KF-Treffen definitiv absagen. Ich schaffe es einfach nicht!


    Ob Freckel kommt, entscheidet sich Mittwoch.


    Grüße Cris

  • Hallo Johannes und Amos,
    wir Treffen uns am Samstag um 9.00 Uhr am Steigerwald-Stadion,bitte genau wieder da stehen wie zuletzt und nur da! :!:


    Hallo Cris,
    wollen wir stark hoffen das Thomas (Freckel) doch noch am Treffen teilnehmen kann,ich würde mich riesig darüber freuen! :D


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Nabend,


    mal ein kurzer Zwischenstand von mir.


    Der Führerstand samt RLB und Prototyp RLB 2 stehen zur Besichtigung bereit, ebenso wie die 50ér wenn auch ziemlich ausgerupft im Moment, ebenso sind die beiden Holzroller zu bestaunen evtl mit fachlicher Erklärung (wird grad gemanagt) und die beiden V10. Eine kleine Führung durch die verbliebene Halle bei Brücke nebst Projekten sollte möglich sein und ich bitte darum kräftig Fragen zu stellen. :D


    Gruß Maik

  • Hallo Michel,
    na wenn du schon kein versprochenes Bierchen trinken magst musst du halt etwas Technik schauen. ;)


    Ich hoffe einfach mal es wird trotz Pleiten Pech und Pannen trotzden schön, wir tun jedenfalls unser bestes um das zu retten.


    Gruß Maik aus dem inzwischen morgens frostigen Harz!
    P.S. aber am Wochenende soll hier schönes Wetter sein.

  • Hallo an Alle,
    bei diesem Programm bin ich froh endlich sagen zu können: Ich bin auch dabei! Wir sehen uns am Wochenende.
    Grüße vom Freckel

    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin

  • Hallo Maik,
    na ja,ein Bierchen darf es dann doch sein,bin ja fast wieder auf dem Damm! ;) Ich bin mir ganz sicher das ihr alles gebt und das Treffen wird
    wie jedes andere der Hammer! Ja am Samstag sollen es bis 24 Grad werden,bei uns war auch schon Väterchen Frost unterwegs. :lol:


    Hallo Thomas (Freckel),
    das nenne ich doch mal eine sehr gute Nachricht,du glaubst nicht wie sehr ich mich darüber freue! :D Habe für dich eine Überraschung! :P


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Nabend,


    nochmal ein kleiner Hinweis zum Treffen.
    Falls jemand schon beim packen ist und nicht weiß ob die große oder die kleine Tasche zu benutzen ist, dm sage ich jetzt das Bettwäsche in dem Haus entweder selber mit gebracht werden kann oder man pumpt sich welche aber die kostet 4,50 Euronen und das kann man sich sparen denke ich mal für eine Nacht.


    Außerdem sollten wir mal klar machen wo wir uns in Blankenburg erstmal treffen, die Herberge findet sonst keiner.
    Ich bin dafür das wir den Bahnhof nehmen, der ist zentral und von allen Seiten ausgeschildert.
    und wann wäre auch wichtig denn ich bin ja auch schon früher unterwegs den Fahrstand aufbauen.


    Gruß Maik

  • Hallo Maik,
    Bahnhof ist eine sehr gute Adresse bzw Bahnhofstrasse 8. :lol: Die 4.50 Teuros machen mich auch nicht ärmer! ;)
    Ich werde so zwischen 11.00-11.30 Uhr aufschlagen,natürlich mit Amos und SaLo. ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo Füchse,
    da ich leider am Treffen nicht teilnehmen kann, wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass am Wochenende. Ich hoffe wir sehen nach dem Treffen ein paar schöne Bilder im Forum.
    Reinhold

  • Hallo Füchse und Hallo Guppy
    Guppy: Das ist aber gut,das du noch unter uns bist,und wenn es irgendwie möglich ist,lade ich dich mal zhu mir nach Wusterhausen/Dosse ein.
    @Füchse:Ja es ist leider in der Tat bedauerlich,das wir (guppy und meinereiner) nu leider nicht dabei sind.
    Werde aber an euch denken.
    Gruss
    Bernd

  • Hallo Bernd,

    Zitat von "Bernd Krebs"

    Ja es ist leider in der Tat bedauerlich,das wir (guppy und meinereiner) nu leider nicht dabei sind.


    ja das ist traurig und auch für alle anderen die nicht mit können aber vielleicht wird es beim nächsten mal was. ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Was guckt Ihr Euch eigentlich an? Ich habe mich ja in der letzten Zeit eher weniger für die x-fach fotografierten Museeumsloks interessiert. Mir lag mehr daran, wirkliche Eisenbahnreliquien fotodokumentarisch einzufangen und so eine gewisse Stimmung zu konservieren.


    Ich denke da noch immer mit etwas Schmunzeln an mein Foto aus Berlin-Schöneweide, bei DSO-historisch veröffentlicht und durch "Bahnhistoriker" ;) den abenteuerlichsten Datumsangaben zugeordnet.


    [Blockierte Grafik: http://apload.de/bild/72020/20100424bwblnschoeneweide05NQQHW.jpg]

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

  • Hallo Füchse


    nachdem ich hier lesen musste, dass Björn und Dennis nicht kommen können hier nun unsere Teilnehmer zum 4. Kunifuchs Treffen am 11.9 und 12.9 2010.


    Truckmichel
    Cris
    ich selber
    Freckel
    BennyThaleHarz
    Maikk.
    (Chris mit H)


    grüße Johannes

  • Hallo Mitglieder


    da das Treffen nun vorbei ist, möcht ich mich nochmal bei allen Bedanken, die so zahlreich am 4. Offiziellen Treffen in diesen Tagen teilgenommen haben.


    Da dieses Treffen relativ früh in der 2. Jahreshälfte stattfand, beginnen die Planungen für das 5. Treffen(kleines Jubiläum) erst im neuen Jahr.


    Das Treffen war sehr schön und ein besonderer Dank geht an Maikk. Er hat uns vieles vorort organisiert.


    Grüße Johannes

  • Hallo Freunde,


    das freut mich für Euch. Ich denke mal, daß Ihr bald Fotos einstellen werdet oder?!


    Ich hatte heute auch tatsächlich eine etwas stressfreiere Zeit. Und wie es der Zufall so will, gestern und heute findet im alten Bw Schöneweide Swv wieder das diesjährige Eisenbahnfest statt, mit jede Menge neuen Exponaten. Ich fange dann heute Nachmittag mal ein paar Eindrücke ein.

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur