Was läuft aktuell bei Euch

  • Hallo Füchse,
    mach mal hier ein Thema auf wo jeder das neuste an Musik melden kann. ;)
    Gestern war ich im MM in Zella-Mehlis,da lag die neue von Westernhagen "Wir haben die Schnauze voll",einfach nur Topp seine Texte/Musik! :D
    Für mich einer mit der besten Rockstars! 8-) Der beste Titel ist "ich trage schwer an deinem Sarg". :mrgreen:
    Erinnert mich so an meine Jugend aber nur ein wenig. :lol:


    Gruß Michel

  • Nabend,
    heute bin ich durch Zufall auf einen alten Ohrwurm gestoßen,Mittagspause auf der Arbeit und war schwer begeistert! 8-)
    Im Jahr 1977 war der Titel einfach nur Kult,ja ich mit 12 Jahren war schon ein Country Fan! :lol:
    Wär kennt es noch,Billie Jo Spears - Sing me? :D Diese Art von Musik wird nie vergehen,sie wird mich immer begleiten! :D:D:D:D:D


    Guts Nächtle

  • Moinsen,


    wir fahren z.Z. voll auf Timbaland ab, super Musik, und wennde den Kunden dann noch im Video siehst, gehste krachen!


    "Wenn die Katzen rauskommen, kommen die Fledermäuse raus zum Spielen Yeahh "


    Grüße Cris

  • Na dann will ich doch auch mal. Meine Zeit ist auch vorbei. DeMo schmeißen sich nichts mehr ein, aber ihre Mugge hört sich an wie zugedröhnt. :|


    Unsere aktuellen "Burner": Rockstroh mit "Tanzen", Jasper Forks mit "River flows in you" und Eedward Maya feat. Vika Jigulina mit "Stereo Love", schön mit dem Schifferklavier ... :mrgreen:

  • "Ostseestern" wrote:

    Edward Maya feat. Vika Jigulina mit "Stereo Love", schön mit dem Schifferklavier ... :mrgreen:


    Jawoll :!: Das Video ist auch schnucklig.


    Grüße Cris

  • Hallo,
    mal meine derzeitigen Favoriten. Nr. 1 für mich immer noch "Metric" mit dem Album "Fantasies", und ich ringe noch mit mir, mir die eine oder andere Scheibe von "Goldfrapp" zu zu legen.
    Und ab und zu kommt es wieder durch, und ich versenke mich in die Werke von "Pink Floyd".
    Gruß Freckel

  • "Ostseestern" wrote:

    Könnte Dir vielleicht behilflich sein. ;)


    Hallo Björn,
    bitte Beitrag genauer schreiben,klingt mir zu zweideutig! ;) Möchte nicht das es jemand falsch versteht!
    Schönes Wochenende!


    Gruß Michel

  • hallo füchse,


    ich beteilige mich besser nicht an dieser kommunikation - dazu habe ich einen zu eigenwilligen geschmack....wenn es überhaupt


    einer ist.... :lol::lol::lol:


    ich höre am liebsten die ur-alten sachen aus der blütezeit der synthesizer....jarre, tangerine dream, schulze und konsorten :lol:


    grüße chris ;)

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :-)

  • Moin Du Witzbold,

    "CHRIS MIT H" wrote:

    ich höre am liebsten die ur-alten sachen aus der blütezeit der synzhesizer....jarre, tangerine dream, schulze und konsorten :lol:


    was heißt denn hier eigenwillig? Das is doch Musik vom Feinsten! :D


    Grüße Cris

  • Hi Chris mit H,
    Mike Oldfield hab ich in Deiner Aufzählung vermisst. Und um ins noch finstere "Mittelalter" herab zusteigen - was ist mit Emerson, Lake und Palmer, ach ja und Kraftwerk oder die Ostversion von Tangerine Dream - Pond?
    Gruß Freckel

  • at freckel :lol::lol::lol:
    wenn du schon in der tiefsten ost-gruft buttelst - dann nicht zu vergessen:
    stern combo meissen ( vivaldi s frühling )
    oder
    reinhard lakomy - das geheime leben / traum von asgard / zeiten :lol::lol::lol:
    beste grüße
    chris ;)


    ps - onkel pond und meister altfeld :mrgreen: mögen mir verzeihen - sie nicht genannt zu haben :mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :-)

  • Moin,


    ich hab auch Katrin Lindner wieder ausgebuddelt. Ich hab jetzt alles von der, natürlich legal kostenpflichtig von Amiga gesaugt. Die hatte eine herrliche, sehr spezielle Stimme.


    Danke nochmal an Heini7 für seine Unterstützung.


    Grüße Cris