• at all,


    wie ich euch kenne - werde ich wieder der letzte werden - der es bekommt :lol::lol::lol::lol::lol:


    ich vermute auch: 29,90eus


    grüße ;)

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo,


    bei Amazon kostet GR8 29,95 EUR (ich habe es schon länger vorbestellt ;) ).


    Dann bräuchte ich nur noch Zeit um es spielen zu können. :roll:


    Viele Grüße

  • Hallo,
    der Preis macht mir überhaupt keine Sorgen! ;) Aber die Systemvoraussetzung könnte für mich zum Problem werden,GR empfiehlt einen Core2Duo,
    2100 Mhz Prozessor. :o Na ja, ich lass das Addon erst mal auf mich zu kommen. :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo Michel,


    da ich wahrscheinlich immer noch den ältesten und lahmsten PC (AMD1300, 512MB RAM) besitze, werde ich dir berichten wie gut (oder schlecht) GR8 bei mir läuft.


    Wenns bei mir läuft, läuft ist auf jeden Fall auch bei dir. ;)


    Viele Grüße

  • at thilo


    ok - ich geb mich geschlagen - 29,97 :lol::lol::lol:


    ich habe den msts vorher mit einem notebook gespielt: 2,8ghz/ 512ram/ geforce 5600fxgo/ xp


    2,8ghz sind recht flott - jedoch vergessen viele - dass die notebook-festplatten ( 5400upm ) deutlich langsamer sind


    als die vom pc ( 7200upm ) - soviel zu gamerschlepptops :mrgreen:


    und dann ist die kiste verdammt heiss geworden :!:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Zitat von "Truckmichel"

    GR empfiehlt einen Core2Duo - 2100 Mhz Prozessor


    Gruß Michel


    na - die werden doch wohl keine werbeverträge haben - dass sich die leute wegen einer route eine flottere


    maschine anschaffen müssen :lol::lol::lol: und was kommt als nächste überraschung: NUR VISTA !


    :mrgreen: - grüße -

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • da bin ich mittendrin mit meinen beiden PC´s


    Daheeme in Erfurt hab ich nen Sempron 2800+ mit 1,6 GHz und 1 GB RAM.
    In Gera der PC hat nen Pentium IV mit 1,8 GHz und 512 MB RAM. An dem hab noch en bissl aufgebessert mit nem DVD Laufwerk (16x DVD, 48x CD) und ner USB 2.0 Karte (4x extern, 1x Intern, VIA 6212).
    Dann kann ich noch jederzeit en System zurechtmachen mit AMD Athlon 1100 oder Athlon XP 2100+(1733 MHz)
    Der Laptop den ih vielleiht bald haben werde hat nen 2,0 GHz CPu mit 2 GB RAM

  • " was versprochen ist - ist versprochen "


    GR8 bei saturn eingetroffen - allgemeiner jubel - hoch die tassen :!:;):lol::mrgreen:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo,


    ich habe gestern von Amazon die Versandbestätigung erhalten, nachdem ich am Donnerstag noch eine "Lieferung verzögert sich/Lieferengpäße"-Mail bekommen hatte.


    Dann kann ich hoffentlich am Montag nach der Arbeit auch meine Streckenprobefahrten machen. ;)


    Viele Grüße

  • Hallo,


    GR8 ist da.


    Ich konnte bisher nur in eine Einführungsfahrt und drei anderen Aufgaben kurz reingucken, aber es macht einen sehr guten Eindruck.


    - Interessante Aufgaben (auch bei der Einführungsfahrt muß aufgepaßt werden, da man u. a. Abstecher mit Sägefahrten in eine Bierbrauerei und in eine britische Kaserne macht. Ach ja, Freibier gibt es in der Brauerei auch, aber nur für die Fahrgäste :twisted: ).


    - die neue 042 sieht auffällig nach der 042 von Stoney aus. ;)


    - endlich gibt es eine gute 78.0-2 (pr. T18), leider nur mit DB-Keks und EDV-Nummer (Truckmichel? ;)). MadMikes 78.0-2 geht damit bei mir entgültig in den Ruhestand. EDIT sagt allerdings, daß der Heizer mi seiner Schaufel ein Loch in die Führerstandswand geschlagen haben muß. Seine Außenansicht (Taste 5) liegt nämlich neben Tür und Fenster! ;)


    - die Grafik läßt sich intelligent runterdrehen mit Detailstufen 10, 8, 6 und 4. Ich habe auf meinen Oldie-PC jetzt den Detailregler auf Stufe 6, trotzdem fahren weiterhin Autos und es sieht immer noch sehr gut aus (besser als die meisten anderen Strecken mit Detailregler auf Stufe 10).


    - beim "Langen Heinrich" war mein PC leider überlastet, sonst sind die Aufgaben auch bei mir noch gut spielbar.


    - die Erzwagen des "Langen Heinrichs" sind etwas voll geworden (zu 3/4 gefüllt), richtig wäre max. halbvoll. Aber besser als bei den Modellbahnherstellern Roco und Märklin (wir hatten im Modellbahnforum bei einen bay. zweiachsigen O-Wagen ausgerechnet, daß Märklin ihn vom Volumen her mit rund 50t Erz beladen haben muß! :shock:;) ).


    Fazit: Kann gekauft werden und ich werde bei Gelegenheit einige Diesel vorbildwidrig durch Dampfer ersetzen. 8-)


    Viele Grüße


    PS: Bilder folgen in den nächsten Tagen (wenn ich genug Zeit finde).