[Suche]CD735181

  • Guten Morgen, liebe Füchse!


    Für den "Dienst in Konepulky" fehlt mir die 735181 aus dem Oedner CD735 (die Datei 735181rv.sd hatte Cris ja dem deutschen Aufgabendownload hinzugefügt).
    Hat jemand einen Download-Link für mich, oder ist in der Lage und guten Willens, mir die Lok anderweitig zur Verfügung zu stellen?


    Mit Dank im Voraus und den besten Wünschen für ein angenehmes Wochenende grüßt


    Meinhard

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Meinhard,


    die Schreibweise des Ordners (Großbuchstaben und fehlender Unterstrich) ist Pikku-verdächtig.
    Das von Dir gesuchte Archiv ist bei Pikku unter Repaints das erste.


    Ich freue mich, daß Du die Aufgabe in Angriff nimmst und wünsche Dir viel Erfolg und ein gutes Händchen!


    Grüße Cris

  • Moin, lieber Cris!


    Danke für den Hinweis. Ja, das ist wohl Pikku, jedoch scheint das ein älterer Download zu sein, denn in den aktuellen sind nur die 735175 und 735286 enthalten.


    Falls Du oder ein anderer Fuchs die 735181 nicht auf der Platte haben sollte, werde ich das Fahrzeug austauschen, es handelt sich "nur" um einen Loose Consist.


    Liebe Grüße


    Meinhard

  • Hallöchen, liebe Füchse!


    Das habe ich bei den Skiny von Pikku glatt übersehen, weil sich diese Maschinen als T466 tarnen.
    Der Download enthält allerdings keine .sd-Dateien, die muss man sich an Hand der alten 735er selber "basteln".


    Einen schönen Samstagabend und Sonntag wünscht


    Meinhard

  • Hallo, Jörg!


    Ja, hat er, aber nur für die 735181rv. Im Download sind noch die 735152, 735152rv und 735181 enthalten, die brauchen noch die sd's. Die habe ich mir durch Ändern bereits vorhandener Dateien erstellt.


    Einen angenehmen Abend wünscht


    Meinhard

  • Guten Morgen, Speedy!


    Sei herzlich bedankt für den Hinweis!
    Das "Basteln" der .sd-Dateien war kein Problem, denn ich hatte ja schon die 735, die Du in Deinem Post ansprichst (dazu auch noch ältere). Deren sd und auch die von Cris beigefügte dienten mir als Vorbild bezüglich der einzutragenden Daten (ESD_Bounding_Box).


    Einen schönen Restsonntag wünscht


    Meinhard