Screenshots von Open Rails

  • Weiter geht's - zunächst ein kurzes Stück in Richtung Magdeburg… Nach wenigen Kilometern wird am ehemaligen Haltepunkt Grüner Jäger ein Bahnübergang passiert:


       


    Neben einem generellen Fahrzeugtausch versuche ich nach Möglichkeit auch Norberts DBTracks-Straßen-Pakete einzubinden, Leitplanken und Haltelinien sorgen zusätzlich für Sicherheit im Straßenverkehr und ein wartender Radfahrer belebt das Bild. Ein wenig Eisenbahntechnik am Streckenrand vervollständigt die Szenerie.


       


    Unmittelbar vor dem Bahnhof Weddel wird die Schapener Str. überquert. Etliche Straßen werden von mir mit fließendem Autoverkehr versehen. Ich habe dabei das Vergnügen auf das Schaffen eines Hobbyfreundes zurückgreifen zu dürfen, der sich einen umfangreichen hochwertigen KFZ-Pool durch qualitative Verbesserung vorhandener Modelle geschaffen hat! Auch im Modell gilt die StVO und so werden fleißig Verkehrsschilder aufgestellt. Nach rechts zweigt die Zufahrt zum Bahnhof ab, die nun mit einer Beleuchtung ausgestattet ist.


    Nach diesem kleinen Ausflug in die Welt der gummibereiften Fahrzeuge rückt demnächst wieder die Schienentrasse in den Mittelpunkt - versprochen! :)


    Gruß EGZ

  • Hallo EGZ,


    schöne Bilder und eine tolle Arbeit, wie bearbeitest du die alte Stammstrecke zwischen Wustermark und Oebisfelde? Wird ein wenig DR Flair mit eingebaut ?

    Die Bilder gefallen mir sehr gut aber wie machst du es mit den fehlenden DB Tracks?


    Viele Grüße und ich freue mich auf neue Bilder

    Silvio