Probleme mit Graka

  • Hallo,
    ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, habe schon alles mögliche ausprobiert.
    Habe mir einen neuen PC zugelegt. MSTS neu installiert.
    Die Standart-Strecken laden normal, werden auch norml angezeigt. Aber bei allen anderen AddOns erscheint folgendes Bild.


    vielleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr danbkbar dafür.
    Lg Andy


    Kurz mein System:
    HP Pro Desk 400 G2 MT
    Intel Pentium G3240 2x3,1Ghz
    4 GB RAM
    Windows 7 Professional 64bit
    Nvidia Geforce GT 610



    [Blocked Image: http://hostpix.de/out.php?t=313834_FehlerMSTS.jpg]

  • Es ist bei allen AddOns, PT35,PT22+DB-Tracks, GR 7+9, HAnnover-Berlin, Habe alles als Multi-TS. PT 22+35 als ein TS, GR / und Rügen, sowie Werrabahn als nächsten TS. Berlin-Hannover als eigenen. Tritt bei allen auf. Hatte auf meinem Laptop funktioniert. Hab alles rübergezogen und dann sah es so aus.

  • Hallo Erik,
    da wirst Du Wohl oder Übel erst einmal Deine Addon CD´s in die Strecke neu installieren müssen, und dann kannst du die vom anderen Rechner rüber kopieren, falls du Deine Strecken verändert oder umgwbaut haben solltest.


    mihu

  • Hallo,


    wesentlich scheint mir zu sein, was unter "rübergezogen" zu verstehen ist.
    Den kompletten TS kopieren ohne Grundinstallation des TS dürfte Probleme bringen.
    Allerdings würde ich denken, daß man dann gar nicht so weit kommt wie auf dem Bild.


    Wenn die TS-Grundinstallation vorhanden ist, sollte das Kopieren der Addons problemlos möglich sein.
    Hilfreich wäre natürlich, nach der Grundinstallation erstmal zu testen.
    Da wären dann ev. Probleme bereits zu erkennen, oder idealerweise würden gar keine auftreten.


    Grüße Cris

  • Hallo


    da fehlt eindeutig im Ordner Tiles die Dateien mit der Dateiendung ".raw".
    Die stellen die Bodentexturen dar die im jeweiligen PQ verwendet wurden. Ohne diese ist der Boden wie auf dem Bild zu sehen


    ich würde dir daher anraten, das Add-On komplett neu zu installieren, dann dürfte auch der Fehler behoben sein.


    grüße Johannes

  • Danke Sachsenlok, das ist das Problem. Habe nachgeschaut, es fehlen die .raw Dateien. Warum die jetzt nicht mitgekommen sind, keine Ahnung.


    Warum diese Dateien aber nicht mitkopiert wurden, kann ich nicht sagen. Mist, naja, nun muss ich in meiner heiligen Ordnung nachschauen, wo die ganzen CD´s und DVD´s sind.
    Vielen Dank für die Antwort.