Beiträge von erik199

    Danke Sachsenlok, das ist das Problem. Habe nachgeschaut, es fehlen die .raw Dateien. Warum die jetzt nicht mitgekommen sind, keine Ahnung.


    Warum diese Dateien aber nicht mitkopiert wurden, kann ich nicht sagen. Mist, naja, nun muss ich in meiner heiligen Ordnung nachschauen, wo die ganzen CD´s und DVD´s sind.
    Vielen Dank für die Antwort.

    Es ist bei allen AddOns, PT35,PT22+DB-Tracks, GR 7+9, HAnnover-Berlin, Habe alles als Multi-TS. PT 22+35 als ein TS, GR / und Rügen, sowie Werrabahn als nächsten TS. Berlin-Hannover als eigenen. Tritt bei allen auf. Hatte auf meinem Laptop funktioniert. Hab alles rübergezogen und dann sah es so aus.

    Hallo,
    ich hoffe ich bekomme hier Hilfe, habe schon alles mögliche ausprobiert.
    Habe mir einen neuen PC zugelegt. MSTS neu installiert.
    Die Standart-Strecken laden normal, werden auch norml angezeigt. Aber bei allen anderen AddOns erscheint folgendes Bild.


    vielleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr danbkbar dafür.
    Lg Andy


    Kurz mein System:
    HP Pro Desk 400 G2 MT
    Intel Pentium G3240 2x3,1Ghz
    4 GB RAM
    Windows 7 Professional 64bit
    Nvidia Geforce GT 610



    [Blockierte Grafik: http://hostpix.de/out.php?t=313834_FehlerMSTS.jpg]

    Treffen sich zwei freunde, einer mit nem blauen Auge.
    " Mensch was hast du denn da gemacht? woher haste das blaue Auge?"
    "Ach weisste, meine Frau hat mir eine gescheuert."
    "Einfach so?"
    "Nö, hích habe zu ihr DU gesagt."
    "Na aber nur weil du DU gesagt hast, scheuert sie dir doch nicht eine."
    " Oh ja, doch. Sie hatte zu mir gesagt: Schatz, wir hatten schon lange keinen Sex mehr. Und ich darauf: DU"

    Also das mit der Tastaturbelegung ist unter Win7 so ein Problem, hatte ich auch.
    Versuch mal folgenden Tipp:
    Gehe in deinen Trainim-Ordner, dort dann Global. Da sind die dateien für c_diesel.iom und so weiter. bei diesen die Eigenschaften ändern, schreibgeschützt muss deaktiviert sein. Dann kannst du auch im MSTS die Tastaturbelegung dauerhaft ändern.
    Wäre mein Vorschlag zu der ganzen Sache.