BR 131 von Gabberspatz

  • Grüß euch, ich spiele hier mal Leichenschänder, hat jemand von euch noch eine Adresse wo die 131 von Gabberspatz für den MSTS verfügbar ist? ich Google mir schon nen Wolf, aber bei The Train, gibts kein Link, und das Trainsimwerk ist anscheinend down. Würd mich über Hilfe diesbezüglich freuen.


    Vielen Dank und Grüße aus Erfurt


    Martin

  • Hallo Martin,


    der Autor der Modelle hat nach dem Verschwinden von TSW keine Genehmigung erteilt, die von Dir gesuchten Maschinen woanders zum Download anzubieten.
    Das ist zwar schade, aber leider alternativlos.


    Grüße Cris


    P.S. Ich melde mich heute nochmal bei Dir per PN.

  • Als rechtlich einwandfreie Alternative gilt noch die 131 aus dem GR-Addon Werratal 2.


    Edit: Wieso wurde meine Verlinkung nicht angezeigt? Kann ja nicht alles mit dem IE11 zusammenhängen oder?


    Hier also nochmal: Auszug aus der Readme der Gabberspatz'schen V300-Familie

  • Hallo,


    jetzt suche ich auch einmal eine Lok. :)
    Wenn meine Buchführung stimmt, muß es die 131 050 auch bei TSW gegeben haben.
    Welcher nette TSler hat sie und könnte sie mir bitte zusenden?
    (Adresse steht im Profil.)


    Vielen Dank sagt
    Cris :)

  • Und nun nerve ich auch mal wieder...


    hat sich mittlerweile etwas geändert und man kann diese Fahrzeuge
    von Gabberspatz wieder irgendwo bekommen? Ich suche nämlich auch
    vergeblich. Allerdings bräuchte ich auch die "Offizielle" Downloadseite,
    denn bei evtl noch kommenden Aufgaben, brauche ich diese ja...


    Oder hat noch jemand einen Tip, wo ich vernünftige 130/131/132 her bekomme?


    Die 142 habe ich gefunden ;o))


    Hier bei uns gibt es ja komischerweise nur ein Repaint der 132...
    Und das wo alle bei den anderen Fahrzeuge immer so fleißig waren... :lol: