• at michel - danke für den tip - ;)


    weitere sendungen findet man bei bahn tv - online.


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • da gibt es sicher noch mehr an filmen im netz - man müßte nur die LINKS wissen....


    zitat 120er dvd : ihre 25 hatse gehalten - aber da hammer alles nangehängt - bahnhof samt vorsteher :lol::lol::lol:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo Chris,
    ja genau,das war der Lokführer aus dem BW Arnstadt der die 120 Jahre lang gefahren hat. 8-) Heute sitze ich so vor meinem Pc und dachte schau dir das Video der 44er von Rio Grande an. Da war eine Szene wo ich Tränen gelacht habe. 8-) Ich versuche es mal so zu schreiben, wie der Lokführer der 44,in seinem Zorn und Dialekt gesprochen hat! Zitat, De solln sich bloss eh bisschen baeiln ,das wer hier weg gomm. :lol: Und dann sagte er zu seinem Heizer gannste glech noch en rin haun. :lol: Ich weiß jetzt nicht wo man so spricht,denke mal Magdeburger Raum könnte es sein. Stell dir mal vor wie das früher zu DR Zeiten zwischen Lokführer und Heizer war,da bin ich froh das ich nur Repainter bin! :)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen Ihr Spezis :mrgreen: ,


    mir wurde eine Szene überliefert, wo ein Dresdner 01er Lokführer zu dritt mit einem Inspektor nach Berlin gefahren ist. In Berlin bekam der Meister Zahnschmerzen. Deshalb ist rückzu der Inspektor gefahren.
    Vor einer Weiche bremste der Inspektor etwas ein, da knurrte es von hinten: "Was bremst´n hier, die Weiche is für 160 zugelassen."


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Zitat von "Cris"

    Moinsen Ihr Spezis :mrgreen: ,da knurrte es von hinten: "Was bremst´n hier, die Weiche is für 160 zugelassen."Grüße Cris


    Moin Cris,
    nah dann "Gute Nacht und kein Bett"! :o


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • at cris - :lol::lol::lol:


    ja - da gab es schon geile szenen zum ablachen und lästern:


    " leude leude - darr triebwooochen iss stehngebliem " :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)