Bitte um Hilfe Einstellung *.eng Datei VT 175 (Pro Train Rasender Roland)

  • Hallo Miteinander,


    ich sitz derzeit an einem Aufgabenpaket welches sich um den ehemaligen Starzug meiner Region dreht. Leider musste ich feststellen das der VT 175 aus dem Add On Pro Train Rasender Roland von den Fahreigenschaften her nur sehr bedingt brauchbar ist. Problematisch sind die Bremseinstellungen, bei Open Rails kann der Zug zwar abgebremst werden, auch lässt sich die Bremse wieder lösen, nur bleibt der Druck unverändert.


    Wir haben ja hier im Forum einige sehr talentierte Nutzer im Bezug auf das Feintuning von *.Eng Parametern für den Einsatz in Open Rails und ich würde mich sehr darüber freuen falls einer von euch mir ein paar gute Parameter geben kann. Wie gesagt es dreht sich um den VT 175 aus Pro Train Rasender Roland. Klar könnte ich auch notfalls das Szenario in eine Zeit verschieben, als der D-Zug Bautzen - Berlin als Wagenzug gefahren wurde, ich wollte aber unbedingt gern die legendäre "Zigarre" im OR umsetzen.


    Ebenso würde ich die getunte *.eng im Falle der Veröffentlichung des Aufgabenpaketes gern anderen Nutzern zur Verfügung stellen.


    Vielen Dank für jegliche Hilfe und ein schönes Wochenende!


    DR Hennes