Newsarchiv Fahrzeuge und Repaints

  • nee nee - bin schon ne weile wach - koche doch für mein frauchen immer essen - sie hat in der nähe


    einen "billig-lohn-job" und kommt immer mittags her ;)


    bin schon auf deine überraschung zum 4.advent gespannt - ps:


    ich nehme alles - außer grüne mummelfantendecken von omnibuskaffeefahrten :lol::lol::lol:


    gruss an alle

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • hallo sachsenlok,


    ich habe wahnsinnig viele MDs voll sounds - allein schon über 10 stück - was die 120er betrifft....


    wenn ich lust habe - und mir es gutgeht - bau ich diesen vielleicht selbst.


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • denke mal schon, es gab drei verschiedene


    hab das erste genommen
    HINWEIS
    von mir wird es zu Christmas ein Actpack auf PT22 geben mit ganz viel Russen Diesel
    und es werden die Kunifuchs Loks vorwiegend fahren. Das Pack wird Heini zugesendet und hier bereitgestellt


    eine Act steht schon

  • at all


    was die wumme betrifft - gibt es recht viele cabviews


    pt 9 und 22
    das von german railroads
    die sind recht gut:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.trainsim.ru/screenshot/tsrLoco_2M62U_Cabview_1.jpg">http://www.trainsim.ru/screenshot/tsrLo ... view_1.jpg</a><!-- m --> ( m62 doppel-lok )
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.trainsim.ru/screenshot/tsrLoco_M62_Cabview_1.jpg">http://www.trainsim.ru/screenshot/tsrLo ... view_1.jpg</a><!-- m --> ( m62 )
    und ein animiertes grünes aus ungarn ( was michel oben zeigt )


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo Leute! Ein interessantes Forum ist das hier, mal ganz zu schweigen von Michels Repaintkünsten. Ich hab mir bei meinen 120ern, ST44ern und M62ern aus dem oben abgebildeten (wegen der schön dreckigen Fenster) und einem mit Nightview eins gebastelt. Für meine russischen Doppelloks 2M62U verwende ich natürlich die original russischen Cabs, die passen aber nicht wirklich in ne V200 der DR, zuviel russisches "Inventar". Als Sound klingt, finde ich, der BSI-Sound immer noch am besten. Sehr schönes Startgeräusch und richtig viel Bass,wie in Echt ne richtige Wumme eben.


    mfg essgee! ;)

  • herzlich willkommen bei uns - at essgee - bei uns geht es recht witzig zu - nicht so steif wie in anderen


    foren - jo - unser michel ist in sachen reichsbahn-repaints einmalig - langsam spricht sich das rum ;):lol:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Moin Steffen,
    schön das dir das Forum und alles andere gefällt. :D Ja der Sound von PT ist für mich auch die Nummer 1! Kein Wunder stammt ja vom Meister Hibu. ;)
    Den von GR haben meine 120 Schubloks. :|
    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo,
    der Fleiß hat bald wieder ein Ende,bekam Gestern eine gute Nachricht. :D Ja wir sind und bleiben ein gutes Team! :mrgreen:
    Ich habe noch soviel auf der Platte aber keine Genehmigung . :(
    Schön das euch die Lok gefällt! :) Bei GR bin ich nur zum Lernen(Tipps und Tricks) und Lesen aber was da zur Zeit geschrieben wird
    ist nicht mehr schön. :o Ich bin dort seit Anfang 2003 aber Irgend wie pfeift der Wind jetzt anders(rauer). :roll:
    Die Hauptsache ist das wir uns gut verstehen! :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • danke michel! danke heini! schön, dass die neue 120er jetzt zu haben ist. ;)


    na ja - die westlichen foren sind schon irgendwie komisch - alles knorrige nieselprieme und merkwürden - ohne humor.


    selten hat man so gelacht wie hier :lol: EIN HOCH AUF KUNIFUCHS MIT ÜBERLEBENSGARANTIE :mrgreen:


    möge diese stimmung lange erhalten bleiben! :!::mrgreen:


    AT CRIS - AT HEINI - AT MICHEL - AT ALL....weiter so :!:;)


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hi Chris,
    Bitte,mach ich doch gern! ;) Naja,alle über einen Kamm scheren,sollte man nicht sagen/schreiben. ;)
    Es gibt auch bei uns,neue Bundesländer, sehr viele Menschen ohne Humor! :roll:
    Wie gesagt,wichtig ist das wir ein gutes Team bleiben,alles andere geht mir am Hintern vorbei! :lol::lol::lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jungs,


    ja also erstmal auch von mir dickes Dankeschön an Michel für diese wiederum super Maschine! :D


    Mit der Einbindung in Aufgaben wird´s von meiner Seite her noch etwas dauern, da ich entspr. einem Tipp von Michel dazu übergegangen bin, die Lokeinsätze in meinen Aufgaben mit Hilfe dieser Seite zu planen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.geocities.com/rolfwiso/">http://de.geocities.com/rolfwiso/</a><!-- m -->


    Die 120 041 hat fast ihr ganzes Leben in Leipzig verbracht, und in dieser Ecke baue ich z.Z. keine Aufgabe.


    Grüße Cris

  • Hallo Freunde der DR,
    vielen Dank für euer Lob! :D Cris hat natürlich Recht, das die Lok fast nur im BW Leipzig war,hätte vielleicht eine andere Nummer nehmen sollen. :(
    Ein Ass (Lok) habe ich ja noch,mal schauen was der Meister so plant. :P Die Schilder habe ich sehr schnell gewechselt. ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Ich konnte und ich bin ehrlich die Zeit nicht abwarten bis Cris seine Aufgabe mit der BR 120 fertig hat, (natürlich freue ich mich trotzdem darauf ) deshalb hatte ich Michel sein jüngstes Baby mit der Aufgabe von Pro 19 - WS08-Gütertransport mit der 233 - gleich in doppelter Ausführung gespannt. Wirklich super, wenn die Container Wagen aussehen wie frisch aus unserer Prenzlauer IMO- Waschanlage, sieht man bei der 120 alle Details welche hervorragend abgebildet wurden sind, das dieses Fahrzeug schon sehr oft durch unser Land gefahren ist. Wirklich schön Andreas

  • at all - habe im mom kein internet - michel kennt die ursache :!:;)


    danke für die wieder super gelungene lok - versuche in abständen zwischendurch immer mal


    über umwege hier zu erscheinen 8-):lol:


    grüße an alle und an den meister der farben ;)

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von &quot;andreas-pz&quot;

    Ich konnte ... die Zeit nicht abwarten ... deshalb hatte ich Michel sein jüngstes Baby mit der Aufgabe von Pro 19 - WS08-Gütertransport ... gespannt.

    Moin Andreas,
    richtig, selbst ist der Mann! :) So hat´s bei mir vor 5 Jahren auch angefangen, danach kam dann der Beginn des Aufgabenbaus ... ;)


    Grüße Cris

  • Morgen Cris, danke das Du mir die Kunst des Aufgaben bauens auch zu traust, aber ich denke Ihr alle dort draußen braucht auch jemanden der Eure Aufgaben anwendet und sich beim fahren freut. Vor kurzen hat mir Sachsendampf erzählt das er 65 Mal seine letzte Aufgabe Dampfreunde Sachsens gefahren ist, bis alles so funktionierte wie er es wollte, dann weiß ich das ich nicht der Mensch mit so viel Geduld bin. Gruß Andreas