Newsarchiv Fahrzeuge und Repaints

  • Hi,


    es gibt nen neues Repaint der BR 120 auf der Homepage zum Download.


    Gruß Heini7 ;)

  • Hi,


    es geht Schlag auf Schlag es gibt wieder ne neue hier im BW die DR BR 119 032-1 kann auf der Homepage gezogen werden.


    Gruß Heini7 ;)

  • Hey,


    es gibt nen neues repaint der BR 118 auf der Homepage zu sichten wie immer ganz oben bei den 118´nern.


    Gruß Heini7 ;)

  • Ist mir auch schon aufgefallen das der Michel malt was die Maus hergibt!

  • Ich dacht es mir fast. gut das ich morgen noch frei habe, also auf das der webspace sich fülle!

  • Zitat von "Cris"

    Michel, der Schein trügt. Bei mir ist es kein Fleiß, sondern eine Krankheit: Sucht. :twisted: Grüße Cris :mrgreen:


    Und was ist es dann bei mir Cris? :lol: Ok ich bin dann auch Krank. Die Dresdner 118er ist an Heini7 raus. ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hi,


    es geht weiter es gibt schon wieder eine neue BR 118 714-5 bei uns im BW.


    Ob die bei der DR früher genauso schnell waren mit dem Fahrzeugbau!?!


    Gruß Heini7 ;)

  • Hi,


    es ist soweit es gibt die erste Dampflok in unserem BW. :o
    Sie ist wie immer bei den Repaints zu finden. (Dank an unseren fleißigen Repainter Truckmichel)
    kurzer Vorbildfilm
    IriNzb6tUg0


    Gruß Heini7 ;)

  • @ Truckmichel


    haste die Ludmilla am Ende gesehen die fehlt uns auch noch im BW :roll:
    mal sehen ob wir diese Lücke auch noch schließen können?!?
    Die Zeit wird es zeigen. :P

  • Hi,


    es gibt wieder neues im Repaint bereich bei den Dampfer´n.


    Am 01.11. ist es soweit die Homepage feiert 1 Jähriges Jubiläum.
    Die Jahresstatistik
    [Blockierte Grafik: http://www.kunifuchs.de/Bilder/Stats1.jpg]


    Ich blicke auf ein erfolgreiches Jahr zurück und hoffe Ihr hattet genau soviel Freude am Wachsen der Homepage wie ICH.
    Es gibt aber immer was zu tun ich werde mich demnächst mal ans Ordnen im Repaintbereich machen.


    Also Jungs haltet uns die Treue ;) auf das es im Jahr zwei genauso stehtig wächst und gedeit wie im Ersten.


    Gruß Euer Heini7 ;)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen zusammen,


    ich möchte diesen Jahrestag zum Anlaß nehmen, "Danke" zu sagen: natürlich dem, der das hier alles ermöglicht und in Szene setzt; dem, der in unzähligen Freizeitstunden die Fahrzeuge für unser Bw erstellt hat; denjenigen, welche durch die Lande ziehen, um Vorbildinfos für unsere Aufgaben auszugraben; denjenigen, welche helfen, den TS in seiner Zickigkeit zu überlisten und gute Tipps für die Aufgabenerstellung geben; allen Testfahrern und denjenigen, welche sich intensiv mit unseren Aufgaben auseinandersetzen und darüber hier berichten; allen Mitgliedern, Mitlesern und Aufgabenfahrern für ihr Interesse. :)


    Ohne hier über die Freizeit von irgendjemandem verfügen zu wollen, denke ich sagen zu können, daß wir weiterhin gemeinsam in unserem interssanten Hobby tätig sein und versuchen werden, damit auch das Interesse weiterer TS´ler zu wecken.


    Dazu wünsche ich uns allen viel Gesundheit, Elan und Toleranz. Wenn man bei einem Beitrag oder einer PN mal nicht sicher ist, wie´s gemeint ist, gehen wir doch im Zweifelsfall immer vom Positiven aus. :)


    Viele Grüße Cris

  • Hallo Männer,
    Heini7 und Cris haben schon alles gesagt! :D Ich freue mich sehr und Wünsche uns allen weiter hin, gutes gelingen, und das wir noch viele Jahre uns in diesen Forum treffen! ;) Happy Birthday Kunifuchs! :)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • holla di jö und bumstrara :lol::lol::lol:


    auch von mir alles liebe - schön , dass es euch alle gibbet :mrgreen: und danke cris - hast du prima geschrieben!


    fasse mich etwas kurz - ich habe einen kleinen "augenunfall" - wir haben bei den eltern laub verbrannt - mein rechtes auge


    schmerzt seit dem :cry::cry::cry:


    lg an alle

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • at cris :lol::lol::lol: ist mir gar nicht aufgefallen....ich meinte, du hast den text super geschrieben.


    besser hätte mans nicht formulieren können....getreu dem motto: EINER für ALLE :mrgreen:


    ps - danke für die guten wünsche ;)


    lg

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Zitat von "CHRIS MIT H"

    EINER für ALLE :mrgreen:


    Hallo Chris,
    da fehlt noch was! "Alle für Einen" :lol:

    Zitat von "CHRIS MIT H"

    fasse mich etwas kurz - ich habe einen kleinen "augenunfall" - wir haben bei den eltern laub verbrannt - mein rechtes auge schmerzt seit dem :cry::cry::cry:


    Gute Besserung! ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • dankeschön michel - netzhaut war etwas entzündet - jetzt sehe ich wieder stereo ( und nur nackte frauen )


    gruss nach schlumpenschusterhausen :lol::lol::lol::lol::lol:


    und nach - nicht zu vergessen - bimmelstedt bei dräääääääääääääsden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)