• at all....


    großes naserümpfen - ich habe fast 3 jahre in bebra verweilt - trotz manch trauriger erinnerungen - ich freue mich auf diese strecke,


    zumal man in bebra und fulda prima rangieren kann, bin gespannt, ob mein altes stellwerk LN am bahnsteig 9 dabei ist und


    bebra PBF und RBF ;)


    positiv sind die NEUEN ice s....endlich mal mit vernüftigen drehgestellen....die bilder bei BSI versprechen wieder viel.


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Moin Chris,
    dann viel Glück mit PT24! Hoffentlich ist alles so wie du es kennst. ;) Ich sammel nur noch DR Strecken, das DB geschisse brauche ich nicht. :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen zu unserer samstäglichen Streckenbetrachtung - sachlich, kritisch, optimistisch wie immer! :lol::lol::lol:


    Na liebe Kollegen, wißt Ihr noch, was das war? Sicher nicht, denn nur wir im Tal der Ahnungslosen haben das gehört. Wir waren eben die vorbildlichsten DDR-Bürger, mit unserem Genossen Hans an der Spitze. :lol:


    Jetzt aber mal ohne Flax und Krümel.
    Wenn eine Strecke sehr gelobt wird, werd ich schon auch mal neugierig und schau sie mir an. So z.B. damals bei HOR_GEO_ELEK. Auch die Lahntalbahn von BSI soll sehr gut gelungen sein. Es ist ja auch nix Neues, daß Gary ein guter Streckenbauer ist. Nur sind halt bei der Lahntalbahn der Möglichkeiten der Betriebsführung nicht so viele.
    Es ist auch kein Geheimnis, daß ich zweigleisige Strecken bevorzuge. Aber es gibt Ausnahmen, eingleisige Strecken, an denen man einfach nicht vorbeikommt ...


    Tschuldigung, daß ich jetzt wieder mit der alten Leier anfange: das drittkostbarste Gut nach Gesundheit und Liebe, es fehlt halt die Zeit! Ich würde mir auch gern mal die aktuelle Dänemark-Strecke anschauen. Dort sind DKWs verbaut!
    Aber da z.Z. so viele schöne deutsche Freeware-Fahrzeugmodelle herauskommen, kommt man nicht zu so etwas ... :D


    Grüße Cris

  • at all....


    mir ist heute was schlimmes passiert :!:


    ich habe ausversehen meine schöne festplatte zerschossen - 3 jahre arbeit - weg....


    da war mein gesamtes internationales fahrzeugset ( MSTS ) drauf - 40 gb daten - weg....


    ich hoffe - es gibt sowas wie datenrettung :oops::cry:;)


    lg

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • at all....


    auch im westen gibbet es blühende landschaften - grins - von kassel nach fulda über bebra - kutscht es sich besinnlich gut.


    bin gespannt - wie die das alles umgesetzt haben....


    kassel - wabern / pro train


    war meine prüfungsstrecke damals - ich habe vieles wiedererkannt - die umsetzung war klasse!


    ich denke - pro train 24 wird auch a leckerli ;)


    ;) Ich sammel nur noch DR Strecken, das DB geschisse brauche ich nicht. :lol: - lass das nicht herrn augurex lesen :lol::lol::lol:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Zitat von "CHRIS MIT H"

    Ich sammel nur noch DR Strecken, das DB geschisse brauche ich nicht. :lol: - lass das nicht herrn augurex lesen :lol::lol::lol:
    grüße


    Moin Chris,
    ich meinte damit, dass es zu viele DB Strecken gibt und nur sehr wenige DR Strecken ! :evil: Ich werde immer meine Meinung schreiben! :) Ich glaube nicht das dies irgend jemand stört, und wenn, stört es mich auch nicht. Ich bin und bleibe Fan der DR! :D Mal schaun ob jemand DB Add on bei Ebay sucht, außer die von GR,die bleiben im Regal. :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "CHRIS MIT H"

    da war mein gesamtes internationales fahrzeugset ( MSTS ) drauf - 40 gb daten - weg....


    ich hoffe - es gibt sowas wie datenrettung :oops::cry:;)


    Mahlzeit,


    das ist der Alptraum schlechthin! :(


    Datenrettung gibt es, nur würde ich Dir dringend empfehlen, bevor Du nach dem Preis fragst, einen doppelten Cognac einzunehmen.


    Grüße Cris

  • at all - zum glück hat mein bruder mein zugset als kopie - phhhhhhhhhhhhhh - bin erleichtert ;)


    PS - heute habe ich das neue add on erhalten:


    pro train 24 - ist spitze - bis auf das etwas " magere " bw-gelände in bebra - habe ich fast alles wiedererkannt.


    kassel hbf - ist auch dabei....


    der neue ICE kann sich auch sehen lassen....


    ich kann dieses add on wärmstens empfehlen - gerade - was das herumgeistern in bebra betrifft:


    bebra pbf , rbf , u ( wendebahnhof )


    so kann man den ic/rb/re-verkehr zwischen kassel hbf-bebra / bebra-fulda simulieren....oder auf der


    neubaustrecke mit 250 düsen - macht echt spass....


    lg chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • hallo michel


    nee nee - alles alte erinnerungen - ich war ja 3 jahre in bebra - stellwerk RBF und LN....


    von daher kenne ich die kasseler ecke....aber DB fan wäre übertrieben. :lol::mrgreen::lol::mrgreen:


    wir haben ja unser schönes PT 22 und die RLB ;)


    lg nach b r i eeeeeeeeeeeh-hausen :lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • streckenbau:


    frank mell - wer auch immer das sein mag.... ;)


    die anderen herren: steinberg , gose , glod.


    lg an alle

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)