• Zitat von "Guppy"

    Pro Train 30 und ich bin glücklich aber PT35 kauf ich auch


    Hallo Maik,
    was soll denn das für eine Strecke sein? Kommt die erst noch?


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo Michl


    Pro Train 30 ist Hamburg-Ludwiglust-Schwerin-Rostock-Warnemünde in der Neuzeit. Hierfür hast du bereits DR Fahrzeuge repaintet.


    das ist die Strecke auf die ich schon so lange warte. Die fehlt mir nur noch im Streckennetz.


    grüße Johannes

  • Hallo Johannes,


    fast richtig. So muß es aber heißen Hamburg - Hagenow - Schwerin - Rostock Warum es noch nach Warnemünde geht weiß ich auch nicht da die Züge nur bis Rostock fahren hätte man darauf verzichten können.
    Mit Streckenast Schwerin - Ludwigslust und evl. Schwerin - Wismar
    Diesen Streckenast ( wenn er kommt ) hätte ma´n auch lieber gegen Gadebusch - Schwerin - Parchim tauschen können (Ola Strecke) ist bestimmt interessanter.


    Von Schwerin nach Ludwigslust und dann weiter nach Hamburg geht nur mit umspannen in Ludwigslust.


    Schade nur das zu diesem add-on überhaupt nichts berichtet wird - wie weit u.s.w. man ist.


    Gruß Guppy

  • Hallo essgee


    nachdem, was ich schon so gelesen habe, in andren Foren, als auch im BSI Forum selber, sollte man nicht so auf das Erscheinungsdatum bei amazon.de bauen.


    Ich habe selber die Erfahrung gemacht, das es auch fast immer nicht stimmte, weil BSI oftmals wenn Amazon es drinn hatte noch nicht so weit war und Amazon auch ein falsches Cover drinn hatte.


    Hierbei ist ein Beispiel das BSI Add-On Pro Train 27. Bei Amazon war es als "Train Sim Pro Gießen-Fulda" drinn. BSI war damals nicht soweit. Es erschien nun ja unter der bekannten "Pro Train" Reihe als PT 27 "Die Vogelsbergbahn Gießen-Fulda"


    grüße Johannes