Tierische Witze

  • Eine Frau will für Ihren Mann ein
    Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber
    sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den
    Inhaber nach günstigen Tieren fragt,
    bietet der Ihr einen Frosch für 25 Euro an.
    Sie wundert sich
    warum auch dieses Tier so teuer ist.
    Er erklärt ihr, dass es ein ganz
    besonderer Frosch sei. Er könne blasen!
    Sie überlegt nicht lange und kauft den
    Frosch, mit dem Hintergedanken es selber nicht
    mehr machen zu müssen. Sie überreicht den
    Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch,
    aber gleich heute abend will er es
    ausprobieren.
    Mitten in der Nacht wacht die Frau auf,
    da sie in der Küche Töpfe und Pfannen
    klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht
    sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch
    durchstöbern. "Warum durchstöbert ihr
    zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt
    sie. Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt: "Sobald
    der Frosch kochen kann, fliegst Du raus" ...


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Ein junges Ehepaar geht in den Zoo. Vor dem Gorillagehege bemerken die beiden, daß sich das
    Gorillamännchen ganz besonders für den Ausschnitt der jungen Dame interessiert. Die findet das
    sehr erheiternd und beginnt lasziv mit den Hüften zu wackeln. Der Gorilla wird immer nervöser.
    Dann knöpft sie ihre Bluse auf. Der Gorilla tobt. Schließlich hebt sie ihren Rock. Der Gorilla ist
    nicht mehr zu bremsen, biegt die Gitterstäbe auseinander und rennt auf die Frau zu. "Was soll
    ich denn jetzt machen", schreit sie verzweifelt. "Mach's doch wie immer", schlägt der Mann vor,
    "sag ihm, du hast Migräne oder Deine Tage ..."


    :lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Achtung Chris mit H festschnallen bevor Du liest !


    Ein Mann sitzt bei einem "Klapsdoc" auf dem Stuhl und sagt:
    " Ach ich bin so alleine , mit den Frauen klappt es auch nicht so ..... "
    Darauf der Doktor:
    "Wenn Sie nicht so alleine sein wollen da kann auch ein Tier Freude bringen ........."
    Also geht der Mann nächsten Tag ins Tierheim um nach was passendem zu suchen. Da findet er einen Papagei der Ihm gefällt.
    Er nimmt Ihn mit nach Hause. Kaum zu Hause angekommen schreit immer der Papagei "Poppen , poppen poppen ....."
    Das hört sich der Mann mehrere Tage lang an. Als er das nicht mehr aushält geht er ins Tierheim und fragt nach: "Was kann ich da nur dagegen machen ..." Da sagte ein Tierpfleger: "Stecke Ihn für 40 min in die Tiefkühltruhe , danach ist er ruhig"
    Also nächsten Tag als der Mann von der Arbeit nach Hause kommt will er in Ruhe Fußball sehen. Aber der Papagei immer wieder: "Poppen poppen .... " Da nimmt der Mann den Papagei und steckt Ihn in die Tiefkühltruhe Deckel zu und Fußball schauen. Das Fußballspiel war so spannend das er erst nach der 2.Halbzeit bemerkte das der Papagei noch in der Truhe sitzt. Also schnell hin zur Truhe und aufgemacht. Und nun die große Verwunderung der Papagei ist total durchgeschwitzt. Darauf der Mann zum Papagei: "Was ist los warum bist Du so durchgeschwitzt ?" Darauf der Papagei : " Weißt Du was das für eine schwere Arbeit war - bis das die "Wiesenhof" - Schlampe die Beine breit gemacht hat.


    Gruß Guppy

  • ach du meine güte :lol::lol::lol: at guppy,


    vögel haben offensichtlich auch nur vögeln im kopf :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    grüße chris ;)

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Ein Mann will mit dem Zug in den Sommerurlaub fahren.
    Da niemand auf seinen Papagei aufpassen will, entschließt er sich, das Plappermaul mitzunehmen.
    Mit dem Papagei auf der Schulter sitzend kommt er zum Fahrkartenschalter und will seine Karte nach Rimini lösen.
    Der Schalterbeamte weist ihn jedoch darauf hin, dass er auch für den Papagei eine Fahrkarte lösen muss.
    "Das Geld spar ich mir!", denkt sich der Mann, geht auf's WC, steckt sich den Papagei in die Hose und löst dann eine Fahrkarte für sich.
    Im Zugabteil macht er es sich dann bequem und schläft auch kurz danach ein - den Papagei immer noch in der Hose.
    Am nächsten Halt steigt eine Nonne in den Zug und nimmt leise im Abteil unseres Reisenden Platz.
    Der Zug ist gerade losgefahren, die Nonne blättert in der
    Kirchenzeitung, als sie leichte Bewegungen in der Hose des Mannes
    bemerkt.
    Sie lugt über den Zeitungsrand und denkt sich:
    "Der hat bestimmt böse Träume!"
    Nach einer Weile werden die Bewegungen heftiger und sie hört eine Stimme: "Das ist so warm hier drin!"
    "Oh!"
    , denkt sie, "und er redet auch noch im Schlaf!"
    In der Hose wird es immer wilder und eine Stimme krächzt:
    "Mein Gott, es ist wirklich heiß hier!"
    Jetzt, wo auch noch ihr Chef angesprochen wird, ist die Nonne etwas beunruhigt und schaut genau hin.
    Da sieht sie, wie sich der Reißverschluss an der Hose des Mannes langsam
    öffnet, ein Flügel herauskommt, der zweite auch auftaucht und der
    Papagei dann den Kopf durch den Hosenschlitz steckt.
    Er schaut nach links und rechts, dann der Nonne direkt in die Augen und sagt: "Kuckuck!"
    Die Nonne ist ganz außer sich, springt auf, schüttelt den Mann und sagt zu dem Aufwachenden:
    "Lieber Mann, ich bin eine Frau Gottes
    und habe vielleicht nicht viel Ahnung von so was, aber ich glaube,
    Ihnen ist ein Ei geplatzt!"