LFP V100 Ost Version 1.21

  • Hallo Cris,
    das sind zwei Konstrukteure, Wolfgang und Otti. Ja die zwei sind sehr gut! Und ich muss jetzt nicht mehr so viel Pinseln. :lol: Was noch gut ist, sie sind im TS sehr freundlich. ;)


    Hallo Guppy,
    mach ich doch gern! Ach so ne 115er hättest du aber schon früher haben können.
    Schau mal hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ts-eastrail.de/downloadsite/Diesellokomotiven/DR_BR_115/">http://www.ts-eastrail.de/downloadsite/ ... DR_BR_115/</a><!-- m -->
    Immer Fragen wenn du was suchst. :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • hallo michel und alle....


    danke für den goldenen tip ;) jetzt weiss ich - wo du deine schöne 110er geklauloadet hast :lol::lol::lol:


    PS


    der chris ist heute 39 geworden und lädt euch alle herzlich auf ne virtuelle tasse erfurter B R I I I E E E H E


    ein. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Moin Chris,
    Alles Gute zum Geburtstag! Ab nächstes Jahr bist du auch ein alter Sack. :lol: Ja,eine halbe Stunde solltest du dir wirklich Zeit nehmen für die Füchse! ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • EIN ANALOG FETTES DANKESCHÖN für euere netten beileidsbekundungen zu meinem 39. dasein in der


    fast-rentner-runde :lol::lol::lol::lol::lol:


    solange ich noch scharf hören, sehen und v.a. KLEINSCHREIBEN kann :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    werde ich mich natürlich hier regelmäßig sehen lassen ;)


    lg der chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Zitat von &quot;CHRIS MIT H&quot;

    at all....wie lautet das passwort für den kaffee-klatsch-zug ??? lg chris


    Hallo Chris,
    hast du es schon mit UT2009 versucht? :lol: Damit solltest du Erfolg haben. ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • at michel....


    ich danke dir - fehlen nur noch wagen mit:


    apoldaer glockenhell


    weimarer wurstwaren


    und - öhm - ja - nun - reusper - ( briiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh ) :lol::lol::lol:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Gruezi,
    ich glaube ich habe einen Fehler entdeckt! Lok oben ist TS-Eastrail,Lok Mitte ist N.Haak und die untere Lok ist Lokfabrik Pirna. Achtet auf den roten Pfeil. :?
    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/081022/temp/yi5yfd3f.jpg]
    Scheinbar muss man die Lok noch drehen. Ich habe ja auch die aus GR9 und von BW Alpha und Manfred. Alle Loks zeigen in die richtige Richtung, außer die von Lokfabrik Pirna. :o Mal schauen was Wolfgang und Otti da zu sagen.


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • @ Truckmichel
    Fehler warum?
    :?: Welche Seite ist denn bei einer Lok mit Mittelführerstand die richtige?
    Ich denke mal es ist bei einer solchen Lok vollkommen egal wie rum sie dann im TS steht.
    Wenn ich da falsch liege klär mich bitte auf. :lol::lol:


    Gruß Otti

    • Offizieller Beitrag

    @ Otti,


    herzlich willkommen im Forum. :)


    Des weiteren möchte ich "Danke" sagen für Eure tollen Loks. Das Projekt, was Ihr verfolgt, ist für mich eines der interessantesten im TS, Kunststück als Dresdner und Ceske Drahy-Fan! :D


    Ich wünsch Euch toi toi toi für Euer Projekt! :)


    Hier will niemand etwas miesmachen, läuft alles auf der Basis "Sachlich-konstruktiver Meinungsaustausch". Aber Du hast es sicher auch so verstanden.


    Grüße Cris

  • @ Cris


    Erst mal Dank für das Lob. Ich habe das von Truckmichel auch nicht als "miesmachen" verstanden.
    Aber mich intressiert nu mal was er unter "richtige Richtung" versteht :lol:,darum habe ich ja nachgefragt.
    Wir wollen ja nach unseren Möglichkeiten gute Lok´s bauen,wir haben da noch so einiges auf Lager.


    Gruß Otti

  • Moin Otti,
    Herzlich Willkommen im Forum! Habe schon mit Wolfgang im TSSF über die gedrehte Lok gesprochen. Mir kam es nur ungewohnt vor das alle anderen Konstrukteure ihre 110er anders herum gebaut haben. Deshalb dachte ich es sei ein Fehler,soweit man das einen Fehler nennen kann. ;) Ich habe ja schon weiter oben meine Begeisterung abgegeben. :) Wünsche euch noch sehr viel Spaß an euren super Loks. :D


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Moin.


    Jetzt meld ich mich auch mal persönlich. :D Erstmal danke für euer Feedback.
    Otti hat schon alles geschrieben, aber es ist nicht leicht bei so einer Serie
    auf "Kundenwünsche" zu achten. Das die einige v100 in unterschiedlichen
    Richtungen stehen, ist von uns so gewollt.
    Es müßen ja net alle in eine Richtung guggen. :lol:
    Seit 2.11.2008 sind 7 neue Paints dazugekommen, und wir basteln schon wieder
    an dem nächsten Update. Darunter werden von meiner Eventuell dabei sein:


    EB 20 der Erfurter Bahn (EIB)
    LDS 1 der LDS GmbH - Logistik Dienstleistung und Service
    und
    IL 135 der Infraleuna GmbH


    Was von Ottis Seite kommt, werde ich nicht verraten.


    MFG Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,
    das sind aber super Neuigkeiten. :D Da hast du Recht,das nicht alle in eine Richtung guggen müssen. :lol: Hoffe ihr zwei haltet uns auf den laufenden! ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • hallo wolfgang,


    erfurt grüßt lokfabrik pirna - herzlich willkommen im schnatter-stübchen ;):lol:


    super 110 er - bin schon gespannt auf weiteres :mrgreen:


    lg an alle

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Moin


    Ich bin mal so lieb und halte euch auf den laufenden. :lol:
    Das Bin-Patch Update-Packet für alle bis jetzt zum DL angeboteten V100 ist verfügbar.


    Leider fehlen da noch die Nachtcabs. :(


    Ich hoffe ihr hab den-noch spass an der V100 Flotte :lol:


    MFG Wolfgang

  • Hallo Sachsenlok,
    ich finde die von Lokfabrik Pirna um einiges besser! ;) Allein die Drehgestelle sind viel besser,aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!Hier mal ein Vergleich, oben TS-Eastrail,unten Lfp.
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/081208/temp/mzm47irj.jpg]
    Für die Frage ob es die 110 220 schon gibt,nein es gibt sie nicht und wird es auch nicht! Repaints sind vorerst nicht gestattet!


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo Jungs! und Mädels?


    Wir haben noch mal pünktkich zum Fest nach gelegt Viel Spass mit den neuen Modellen!


    Gruß Wolle und Otti

  • ja die Drehgestelle sind besser als TS-Eastrail


    aber wenn ichs mir im Shape Viewer anschaue (was ich immer mache bevor ih ein TS Modell auf eine Strecke loslasse) sah es mir alles wie nach TS-Eastrail und Bill Gates Paint aus