PC Games

  • Hi,


    das mach ich ausser dem MSTS noch am PC
    etwas Autofahren mit GTR2 (extrem realistische Simulation ohne Lenkrad nicht spielbar)
    bin noch am üben mehr im Gras als auf der Bahn!(im höchsten realismusgrad)
    vR_hMsQOSUc


    des weiteren war und bin ich auch als Guild Wars Player aktiv.
    Dies ist ein Onlinerollenspiel ähnlich World of Warcraft (WoW) nur ohne Monatliche Gebühren
    Xwgpi_vuvtk


    Das sind wie ich find die Besten Games für den PC! Neben dem MSTS ;)


    Gruß Heini7 ;)

  • Hi,


    aus der Siedlereihe gefällt mir die 4 am besten.
    Die 6 ist mir zu sehr an Anno 1701 angelehnt, das spiel ich auch ab und zu.


    Gruß Heini7 ;)

  • Hallo,


    bei mir ist schon seit Jahren Dungeon Siege (I nicht II :wink:) ein Dauerbrenner.


    Im Moment ist meine aktuelle Heldin Black Moon auf der sehr schönen und professionell gemachten Karte Abstraction unterwegs. Mich stört nur das bei Abstraktion der Held/die Heldin standardmäßig eine fischäugige Seeelf ist. :? Aber man kann ja ein bischen umtauschen und Black Moon ist jetzt als Warcraft-Dunkelelf unterwegs. :wink:


    Fragt mich jetzt aber nicht, wann ich die Karte durch habe. Mein Spielstand zeigt jetzt schon wieder sechs Spielstunden an und ich habe erst drei der sieben Edelsteine. Das kann also noch ein paar Monate dauern.


    Liebe Grüße

  • hallöchen at all,


    ich bin nicht so der pc-spiele-typ....was mir jedoch gut gefällt ist der playstation klassiker


    GTA III ( inzwischen auch für pc ) - wo man mit autos herumriemt und im alleingang gegen diverse


    seltsamen gruppen kämpft ;-))))))


    ansonsten mache ich seit 1992 elektronische musik - spiele live - zu vernissagen, für relaxte badegäste in thermen,


    oder unterstütze dieverse jammm-session en


    mit elektronischen sound a klaus schulze - tangerine dream - jean michel jarre....


    inzwischen frickele ich auch am pc mit diversen software-instrumenten herum....


    oder bearbeite lok-sounds für den msts....


    nun denn - so hat jeder sein tun und seine plagen ;-))))))


    lg chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • at all,


    habe mal den neuen bussimulator 2009 ausprobiert - der stellt den 2008er voll in den schatten....


    interessant ist der freie fahrmodus - zum erkunden der gegend ;)


    wer schon immer mal achterbahn fahren wollte - sich aber nicht traut - der achterbahnsimulator 2009 machts möglich....


    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/091003/temp/a499v9br.jpg]


    wie beim msts hat man alle erdenklichen cam-perspektiven....man kann sich aussuchen....wo man sitzen möchte....fahrspass


    pur....der sound ist täuschend echt !

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo! Habe auch (ausser MSTS) PC-Games:


    - "GTA 4"
    - "GTA San Andreas"
    - "Euro Truck - Simulator"
    - "Pro Evolution Soccer 2008"
    - "Pro Evolution Soccer 2010"
    - "Totally Roller Coaster"


    Und weiter meine alte CD-Games.


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)