D713 Angermünde - Bitterfeld, Aufgabe von Cris

  • Hallo Bruno,


    danke für die Bilder! :thumbup:

    Auf Bild 8 mißfällt mir die Lichtposition der S-Bahn.

    Wenn Du alle der Aufgabe beigelegten Dateien eingefügt hast, müßte ich dort geschlampt haben. :/


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Hallo Ihr Zwei,


    auch ich danke Dir für die sehr schönen Bilder.


    Auf Bild 8 ist ein BR277 von Kai Retro Games (TheTrain) in der Ursprungsversion und im sog. Hauptstadtlack zu sehen, den die Readme nicht fordert.

    Allerdings wird in der originalen Consist "ETS 277_1 Vollzug"der falsche Ordner angesprochen Dieser sollte"EuroTS_BR277_001_Tag" lauten.


    VG

    Frank

    • New
    • Official Post

    Hallo,


    ich habe die Version 3 hochgeladen.

    Darin befindet sich nun auch die Lichtanpassung, die ich an der S-Bahn auf Bild 8 vorgenommen, aber leider nicht mit hochgeladen habe. :(


    Der von Frank vermißte Readme-Eintrag wurde mit der Version 2 nachgeliefert.


    Das Problem mit der Consist befindet sich gerade in der Klärung zwischen Frank und mir.


    Grüße Cris

  • Hallo Cris, ich habe den D 713 gut bis Bitterfeld bekommen, und das Stück Richtung Leipzig noch mitgenommen. Es waren zwei sehr schöne Aufgabenteile, meine erste Fahrt auf LzSuO überhaupt, und sonst eine der bisher wenigen DR-Aufgaben, die ich gefahren habe (bin halt eher modern unterwegs ;-). Vielen lieben Dank für diese schönen Aufgaben, die ich jedem, der sie noch nicht gefahren ist, wärmstens ans Herz legen möchte.


    Liebe Grüße Alex

  • Hallo Cris

    Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen !

    Bitte weiter so !

    Einziger Schönheitsfehler die tw. zu kurzen Bahnsteige in LzSuO für den D713 in original Länge.

    Anders geht es aber nicht, muss aus den letzten Wagen der Rollator halt über die Gleise geschoben werden ;)

    Gruß Wolfgang

    • New
    • Official Post

    Hallo Wolfgang,


    danke für Dein Urteil, es bedeutet mir sehr viel. :thumbup:

    Mit den Bahnsteigen hast Du natürlich Recht, nur ich kann es nicht ändern.

    Zug verkürzen geht nicht wegen der Authentizität, Bahnsteig verlängern leider auch nicht. ;(

    Auf RA HB 1985 sah es (bis auf Ludwigsfelde) besser aus.


    Grüße Cris