Team Szatka - was ist mit der Seite passiert?

  • Hallo Leute,


    Vielleicht interessiert sich jemand von euch für ungarische Strecken und Rollmaterial und weiß, was mit dieser Website passiert ist?


    Szatka.hupont.hu


    Sie ist jetzt nur noch ein "Gerippe" mit zwei verschiedenen Arten von Lokomotiven zum Download, aber es gab dort einmal viele verschiedene Loks und alle von erstklassiger Qualität. :love:


    Das Webarchiv gibt einen schnellen Eindruck vom früheren Glanz der Seite:


    http://web.archive.org/web/201…/http://szatka.hupont.hu/


    Wie man sehen kann, sind die meisten Downloads heute weg ... die Links sind noch im Archiv zu sehen, aber sie sind alle tot. :pinch:


    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich kann mich vielleicht auch mit etwas Nettem revanchieren ... also bitte PN oder Email an mich. :)


    MfG, Alexey.

  • Update: Ich hab das Material inzwischen bekommen ... 12,7 GB alles in allem.


    Nicht schlecht, die 3D-Modelle sind allererste Sahne (stammen aber großteils nicht von Szatka, soweit ich das erkennen kann), aber die Texturen sind manchmal einfach grausam ausgeführt. So kann man auch das schönste 3D-Modell verhunzen und in der Simulation total alt aussehen lassen. :thumbdown: Als Beispiel seien nur mal die ALEX-Tauri genannt. Wenn ich die Zeit und Energie hätte, dann wären da sofort einige Repaints fällig. :roll:

  • Moin Leutz,


    muß mal das Thema wieder herraus kramen. Mich würde interessieren ob man das Rollmaterial von Team Szatka noch wo anders herunter geladen bekomm.



    Grüße Loewe