ich sag mal Hallo !

  • Hallo liebe User,


    ich bin der Benny und komme aus dem Städtchen Thale am Harz.Mein Username lautet BennyThaleHarz,einige Leute werden mich bestimmt schon aus anderen Foren kenn wie z.b Tssf und GR.
    Das Hobby Eisenbahn kam schon sehr früh bei mir da meine Oma bei der Deutschen Reichsbahn in Thale gearbeitet hatte.So hatte ich die möglichkeit einige male mit auf der Baureihe 106 fahren zu dürfen.Vor einigen Jahren trat ich in den Eisenbahnverein "Eisenbahnfreunde Traditions-Bahnbetriebswerk Staßfurt.ev" bei,den ich aber letztes jahr verließ.Im jahre 205 begann ich zusammen mit Rosenkill und MaikK die Rübelandbahn für den MSTS zubauen,die dieses Jahr veröffentlicht wurde.Zurzeit bin ich mit einigen Leuten dabei einen Eisenbahnverein zu gründen um die ehemalige Strecke Blakenburg/Harz-Thale Bodetal die einst zum HBE Netz gehörten zu retten.


    Ich hoffe das reicht zu meiner vorstellung und freue mit bei euch sein zu dürfen.


    Gruß Benny

    Schöne Grüße aus dem Harz

  • also erstmal recht herzlich Wilkommen im Forum des Kunifuchs


    du wirst hier deine freude haben. Besonders mit Truckmichel und Chris mit H. Und es gibt hier immer super Repaints zum downloaden made by VEB Truckmichel

  • hi benny - schön, dass du uns gefunden hast - wir kennen uns ja auch von blankenburg ( RLB VERÖFFENTLICHUNG ) und von


    ICQ....bei uns geht es sehr lustig zu und nicht so straff wie in anderen foren....wie du schon bemerkt hast....


    sei herzlich willkommen!


    ;):lol::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Danke,werde mich bestimmt bei euch wohlfühlen :D


    Einige Leute kenn ich ja auch schon ob außen Forum oder Persönlich.


    CHRIS MIT H


    Ja wir kennen uns schon aus Blankenburg,war nen schöner Tag und hat auch viel spaß gemacht wieder neue leute kennen zu lernen.Leider bist du ja zurzeit selten im ICQ unterwegs.


    Gruß Benny

    Schöne Grüße aus dem Harz

  • Hey Benny.Auch der Bahnfan grüßt dich ganz herzlich in unseren wohlbefindeten Gemeinde.Hab Spaß.


    Gruß Bahnfan

  • @Benny


    hättest du Live Messenger /Windows Messenger und ne MSN Adresse könntest du öfters mit ihm Schreiben ;) ;).


    Oder macht ne Chatzeit euch aus, am Wochenende könnt es sein, dass ih reinplatze

  • at sachsenlok - at benny....


    das liegt daran - dass ich ICQ + MSN nur auf meinem notebook habe - was ich in letzter zeit kaum nutze....


    auf dem pc habe ich leider keine kommunikations-programme drauf.


    liebe grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo Benny


    Auch ich sage dir mal auf die schnelle Hallo. Wir kennen uns ja schon von ICQ. Schade nur, dass es persönlich noch nicht geklappt hat. Aner das kann ja noch werden. :D:D:mrgreen: