Aufgabe auf freier Strecke beenden?

  • Hi Leutz,


    habe da mal ne Frage. Bin gerade dabei die Aufgabe EC 378 Slovenska Strela zu bauen, nun meine Frage. Was ist besser für einen Spieler, wenn die Aufgabe nach dem Fahrgastwechsel im Endbahnhof, in diesem Falle Bad Schandau, endet oder der Zug noch abfährt und kurz danach endet.


    Danke schonmal im Voraus für zahlreiche Antworten :).



    Grüße Loewe

  • Speedy,


    naja bei der aufgabe wird schelcht werden die Lok im Bahnhof abzustellen :). Der Zug muß ja noch weiter Richtung Binz.


    Nu dann erstmal Danke für die Antworten, ich würde dann einfach mal schreiben, lasst euch halt überraschen wie ich mich entscheiden werde :).



    Grüße Loewe

  • Mahlzeit,

    Selbst habe ich ja auch schon Aufgaben während der Fahrt begonnen.

    ein kurzer Hinweis aus meinen Erfahrungen speziell dazu.
    Dies kann unter MSTS BIN und elektrischer Traktion stressig werden, da es mitunter recht hartnäckige Abstürze produziert. :(


    @ Loewe,

    Quote from LoeweGR

    hast du meine Überschrift des themas auch geändert?

    bitte nicht persönlich nehmen! ;)
    Es geht halt immer darum:
    Wo paßt das am besten dazu, und wie hat man eine Chance, das später jemals wiederzufinden, wenn mal einer sucht: "Steht hier irgendwo schon was zum Thema 'Aufgabe im Bf. oder auf Strecke beenden?' "
    Da isses halt so, daß das unter Trat 321 kein Mensch wiederfindet.
    Klar gibt´s auch ne Forensuche, aber da mußte auch das richtige Stichwort haben.


    @ alle,
    wenn also hier die Admin/Mods was verschieben / umbenennen, dann nicht um Euch zu ärgern oder den Oberlehrer zu spielen, sondern im Interesse des Forums als unser "Gedächtnis" und "Nachschlagewerk".
    :)


    Grüße Cris

  • Hallo LoeweGR!


    Ja das meinte ich mit der zweiten Variante um dann vielleicht ab Dresden weiter in Richtung Berlin fahren zu können. Naja die Lok wird wohl in Dresden gewechselt und bleibt nicht bis Berlin oder Stralsund am Zug.


    Viele Grüße Silvio

  • Hallo,


    in Dresden haben alle Reisezüge, die von oder nach CZ fahren, Lokwechsel.
    Zwischen Dresden und Děčín werden die Reisezüge von der BR 371 bespannt, üblicherweise bis Prag.
    Da aber bei den Maschinen chronischer Lokmangel herrscht, kann es durchaus passieren, daß es ab Děčín mit BR 151 weitergeht.
    Prag 24.08.2013


    Grüße Cris