8. Kunifuchs-Treffen 2014 in Leipzig

  • Hallo Jungs und Mädels


    hab hier noch Zimmer zu vergeben


    folgendes ist vergeben:


    Freckel - EZ


    Cris - EZ


    Ich selbst - EZ


    Thomas(ex Brücke e.V)- DZ



    habe also noch 4 EZ und 6 DZ sowie die Family Suite über


    grüße

  • Hallo Andreas


    Deadline ist 15.Juli 23:59. Alle PN/Beiträge zur Zimmeranmeldung werden bis dahin berücksichtigt. Was danach ist, kann ich dann nich bevorzugt berücksichtigen. In Vorbereitung würde ich jedoch alle bitten die teilnehmen nochmal eine aktuelle Anschrift mir per PN/Whatsapp/E-Mail zu schicken, damit ich die Daten korrekt an das Hotel weiterleiten kann, dann stehe ich nicht als Alleinunternehmer dar und werd zur kasse gebeten sondern jeder selber wer dann nicht erscheint.


    grüße Johannes

  • hallo Füchse


    wollt euch ma drüber informieren, dass bei den Einzelzimmern eine Verknappung eintritt


    gibt noch 2 EZ und 4 DZ sowie die Family Suite


    Teilnehmer sind


    Cris (EZ) - Tatra bezahlt
    Freckel (EZ)
    Meine Wenigkeit (EZ)
    Stefanxos (EZ)
    Thomas ex Brücke e.V (DZ)
    Kay (EZ)
    dampfhammer 08 + Vater (DZ)


    Tagesgäste bisher:


    Jensen (er schläft bei Verwandten in Leipzig daher Tagesgast) 1person Tatra bezahlt
    Maikk. 2 Person
    Thomsn1980


    grüße Johannes

    3 Mal editiert, zuletzt von sachsenlok ()

  • Hallo Cris


    da bin ich noch drann, TBE ist angeschrieben zwecks Reservierung, Mittagessen am Samstag mach ich auch klarschiff noch.


    Nachmittags drehen wir eine Runde um den Auensee mit der Parkeisenbahn und Dampflok "03 002" auf 381 mm Spurweite


    EDIT: Tatra habsch ebend telefoniert, vom dort anwesenden personal ist heute keiner da der berechtigt ist, die zu reservieren, solle morgen nochmal anrufen


    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von sachsenlok ()

  • Hallo


    hab heute nochmal telefoniert


    mit der Fahrt im T4D wird es sich doch etwas schwieriger gestalten. Es kann am Ende sein die LVB sagt nein. Habe eine E-Mail Adrsse bekommen von der freundlidchen Dame am Telefon und habe dorthin geschrieben.


    Wir müssten dass bei unserer vorraussichtlichen Gruppenstärke dann im voraus bezahlen. Man meinte am telefon, es würde reichebn 1 Monat im voraus. Ich werde aber auch an einem Ersatz für den Tatra arbeiten, dass wir nicht ganz ohne ein Vormittagsprogramm da stehen.


    grüße Johannes

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Johannes,


    das verstehe ich jetzt nicht wirklich.
    Die Fahrerstunde kostet x Euro, und die Fahrzeug"miete" kostet y Euro, und ob da 100 Menschen oder 3 Goldhamster mitfahren, kann doch der LVB wurscht sein, Hauptsache die Kohle kommt.
    Oder meinst Du, daß es daran scheitert, daß wir nicht 1 Monat im voraus bezahlen können?


    Grüße Cris

  • Hallo Cris


    die wollen irgendwo eine Verbindlichkeit dass wir auch kommen. das war schon ähnlich in Osnabrück. Die würden da wohl dann extra mitm Tw ausrücken für uns. Nicht dass es am ende heißt wir buchen und kommen nicht und die fahren mit nem leeren Tw durch die Gegend. Zumindest wollte man es am Telefon jetzt nicht für unsere Gruppenstärke machen und hat mir den Kontakt vermittelt.


    Grüße Johannes

  • Hallo


    habe inzwischen die Antwort und die Fahrt ist auch gebucht. Es reicht zu wenn wir 1 Monat vorher bezahlen.


    Daher bitte ich alle die sich bisher bei mir zum 8. KF Treffen bei mir angemeldet haben mir den fälligen Betrag bis 1. Juli zu begleichen. Die jeweiligen Kosten erhalten die Teilnehmer von mir per PN


    grüße vom Organisator

  • Abend Leute,



    Wer will kann am Sonntag den 17.08.2014 mit mir ab 10 Uhr das Straßenbahnmuseum Möckern in Leipzig anschauen. Da ist Tag der offenen Tür.
    Eintritt und mit Nostalgiefahrt 4-5€.


    Grüße Thomas

  • Hallo Leute,


    Wir haben ein kleines Problem mit Samstag Abend zwecks TBE Eisenbahn Erlebnisrestaurant. An diesen Samstag gibt es dort eine Veranstaltung.
    Wir wären theoretich alleine ab 21Uhr ohne das Ursprüngliche Programm (Dampflok Sound, Erich Honecker, usw.).
    Entweder wir machen das am Freitag Abend, da weiß ich nicht wie viele da schon da sind, Samstag Mittag oder Sonntag Abends.


    Grüße Thomas

  • Hallo


    Samstag Mittag fällt aus, da hab ich schon den Mittagstisch reserviert ab 13.30 (nach der Tramfahrt). Sonntag Abend genauso, da einige von weither kommen (Ruhrgebiet, Region Osnabrück) und entsprechend bei Zeiten heim wollen.


    grüße

  • Hallo Cris


    mit Ausnahme der Tagesgäste sind doch alle da. Jensen ist da auch schon da (der ist bei seinem Verwandten in Leipzig). Die Anzahl der Tagesgäste die von weiterher kommen hält sich echt in Grenzen.


    Die inner leipzschor habens wollen alle kommen. Die einzigen von weiter draußen kommenden Tagesgäste sind Maikk. und seine Frau.


    grüße

  • Anmelde Schluß ist erst ende Juni, also kann es sein das noch nicht alle Gäste auf der Liste stehen. Wenn ich komme dann erst am Sonnabend und ohne etwas falsches zu sagen, wollte @ Guppy auch erst am Sonnabend kommen. Das aber nur als kleiner Hinweis, es sollte die Entscheidung des TBE Eisenbahn Erlebnisrestaurant nicht in Frage stellen.


    Schönen Abend Andreas

  • Hallo


    der 1. Juli gilt als Termin zum Überweisen der Straßenbahn für diejenigen die sich bereits angemeldet haben. Wer sich zwischen 1. Juli und 15.Juli noch bei mir meldet fürs Treffen bezahlt die Straßenbahn bei mir persönlich in Leipzig in Bar (wo ich aber dann aber etwas mehr erheben werde, da ich dass was an Plätzen noch offen ist erstmal vorstrecken werde). Habt bissl Verständnis für mich wenn ich etwas Druck mache in der Sache, ich muss aber auch paar Termine einhalten in Sachen des Treffens.


    Es ließe sich bestimmt einrichten, 1 Nacht nur zu bleiben, da ich mit dem Hotel vereinbart habe dass ich die Rechnungsanschriften übermittle und jeder dann selber der Zahler ist ( und nicht wie in Osnabrück wo man mir an die Wäsche wollte ...)


    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von sachsenlok ()

  • Zitat : (wo ich aber dann aber etwas mehr erheben werde, da ich dass was an Plätzen noch offen ist erstmal vorstrecken werde). An wie viel % Zinsen dachtest Du ?. Habe nichts dagegen da es kaufmännisch sinnvoll ist, da du das Risiko dieser Angelegenheit trägst.


    Schönen Abend

  • Hallo


    ich rechne hier mit 1/3 mehr. Sprich 5€ und dann ist es auh egal ob voll od. ermäßigt.


    hab auch keine Lust, das ganze Metallgeld ganzen Tag mit zuschleppen.


    grüße

  • Hallo Thomas (Thomsn),


    ich komme Sonntag gerne mit!
    Bin ja nicht weit weg. Ein paar Haltestellen mit der 3. ;)


    Gruß Jens


    PS: Wie sieht es jetzt aus mit der Einsebahnerkneipe Freitag Abend?

  • Hallo


    mich hat die Eisenbahnerkneipe heute angerufen und mir positiv entgegnet, dass wir Freitag abend kommen können


    Desweiteren bin ich etwas über eure Zahlungsmoral etwas enttäuscht. Bisher habe ich den geforderten Betrag von Jensen und Cris auf meinem Konto. Vom Rest fehlt das Geld bisher.


    Ich biete euch nun noch an, wer denkt er schafft es nicht bis 1. Juli bei mir aus Konto zu überweisen, der kann mir seinen Beitrag zur Straßenbahnfahrt persönlich am 5.Juli 2014 in Leipzig persönlich geben.


    Ich komme an dem tag mit dem ICE 1545 um 10:21 in Leipzig an, laut Auskunft Bahn.de auf Gleis 18


    Ich bitte euch dann bis 11.00 Uhr da gewesen zu sein und mir den Beitrag abzugeben in Bar und in Euro. Wer dann nicht bezahlt hat, der zahlt am 16. August das erhöhte Beförderungsentgeld von 20€ pro Person. Dann machts auch keinen Unterschied ob Kind oder nicht!


    grüße Johannes euer Cheforganisator