[Suche]Vt Db 140

  • Hallo Füchse,
    ich suche von Virtual Train die Modelle der E40. Explizit handelt es sich um folgende Dateien.
    1. DB140_192pv.eng
    2. DB140_504pv.eng


    es muss sich um chromoxydfarbene Maschinen handeln, allerdings gibt es diese nicht mehr wie in der Readme der Aufgabe angegeben bei TT. Da sind nur die roten Maschinen erhältlich. Auch bei den Holländern bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht hat ja einer von euch die Maschinen auf der Platte? Danke und nen schönen Montagnachmittag noch.

    Gute Weiterfahrt :thumbup:


    Grüße Beckser

  • Hallo Beckser,

    die VT 110/140 von Virtual Train sind auf Treinpunt.nl vorhanden. Nach kostenloser Registrierung, Downloads möglich.
    Kann sie Dir auch per Mail zukommen lassen.



    Gruss, Sven

    Die Bahn: Ein Traum, Ein Hobby, Ein Beruf, Eine Berufung!
    Baureihen: 139/ 140/ 151/ Taurus-Familie 182/ 183/ 1016/ 1116/ 1216/ 185/ 186/ 187 LM/ 189/ 193 Vectron/ 203.1/ 212/ 214/ 225/ V60 West/ V60 Ost/ G1206/ G2000/ VT612 / VT620;622/ VT642/ RS1 (VT 650)

  • Hallo ihr zwei!
    Cris. Ja damit hängt es zusammen, allerdings sind es nur die roten Maschinen. Die nützen mir aber nichts. Hatte mich da auch schon mit anderen bei GR gehabt, weil man mir Blödheit unterstellen wollte.


    Reichsbahn1980 du hast ne Email.


    Danke vorab...

    Gute Weiterfahrt :thumbup:


    Grüße Beckser

  • Hallo Reichsbahn1980,
    danke für deine Mail. Leider sind das alles die verkehrsroten Loks und die gewünschten sind nicht dabei.

    Gute Weiterfahrt :thumbup:


    Grüße Beckser

  • Hallo Beckser,


    die Sache mit dem verschollenen E40 Pack hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab mal nachrecherchiert.
    Zunächst sah es ganz duster aus, da die Seite des Originalautors virtual-trains.nl mittlerweile komplett umgestaltet wurde und die Modelle dort nicht mehr erhältlich waren.
    Ich wollt eigentlich nach ein paar wenig fruchtbaren Recherchen auf diversen Lokkatalogen und internationalen Seiten jetzt schon die Sache auf sich beruhen lassen, als ich auf diesen Thread im GR-Forum gestossen bin.
    Bei einer Wuppex Aufgabe hatte ein User dasselbe Problem wie du und Capfan war so nett das gesamte Lokpack unproblematisch zur Verfügung zu stellen, den Link findest du in den oben verlinkten Post.
    Also ziehen, solang der Spass noch auffindbar ist!


    Viel Spass beim Fahren ;)


    Edit: Die gesuchten Loks sind auf alle Fälle enthalten, hab mir nochmal die Engs genauer angeschaut


    Grüße


    DR Hennes