Wünsch dir was

  • ein wanderer trifft im wald einen anderen wanderer - der ein kleines weisses pferd auf seinen armen trägt...
    fragt er - wo hast du das kleine pferd her?
    darauf er - ich habe eine fee getroffen - da durfte ich mir was wünschen...
    darauf geht der andere wanderer in den wald - und kommt mit 20 schweinen zurück...
    fragt der andere wanderer - und? hast du sie getroffen?
    warum hast du dir 20 schweine gewünscht?


    darauf er - die alte muss schwerhörig sein - ich wollte 20 scheine!!!


    darauf der andere - stimmt - meinst du - ich wollte einen 30cm schimmel???


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • geht ein arsch durch den wald
    kommt eine fee: grüß dich - du arsch
    ich weiss - dass ich ein arsch bin - darf ich mir jetzt was wünschen?
    ok du arsch - wünsch dir was
    ich möchte kein arsch mehr sein
    was willst du jetzt werden - du arsch
    der arsch blickt nach oben: ich möchte ein vöglein werden
    ok du arsch - jetzt bist du ein vogel - zisch - klingelbum :)
    der vogel fliegt hoch auf einen baum
    kommt ein anderer vogel: grüß dich - du arsch
    nein nein nein
    ich bin kein arsch mehr - ich bin jetzt ein vogel wie du
    na kollege - dann zwitscher mal ein lied


    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • hier mal ein witz aus der ehemaligen ddr:


    du - ich hab mir gestern einen fallschirm gekauft


    lach - wozu brauchst du einen fallschirm?


    na - es gab halt welche....


    :D:D:D

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

    • Offizieller Beitrag

    Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und jeder hat nun einen Wunsch frei.


    Der Pole: „In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen haben eine Mercädäs.“
    Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.


    Der Ossi: „Seid dor Wende geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend. Früher wor alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer widder jebaut wird und der Erisch widder leben tut.“
    Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.


    Der Türke: „Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey... und solln koche könne!“
    Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.


    Dann ist der Wessi an der Reihe.
    Er grübelt einen Augenblick und meint dann: „Also, die Polen klauen unsere Autos nicht mehr, die Türken lassen unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder . . . ach, dann nehm ich einen Cappuccino!“

  • wus , hier gibts nen Wunsch frai


    was soll ich midder DäDäeR. Ih will mei BäeR Hundertzwanzig un domit nuch Rosdog fohrn. also enma bidde pro drain dreißsch zum midnähmän.


    grüße Johannes

  • Hammeeeeer!


    Wat is denn de Unnerschied twischen eene Duv un een Schwatten :?:


    De Duv hett een weitten Steert ...


    ... un de Schwatte kann nich fleegen. :lol:

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

  • " isch verschtieh hier nüscht mehr - hutt iner a wasweissichnichstaner wörterbuch? " :lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

    • Offizieller Beitrag

    Werner kommt ins Büro und sieht, wie sein Kollege ein ganz kleines weißes Pferd unter dem Arm trägt.
    Es ist genau wie ein normales Pferd. Es lebt - nur alles ist viel, viel kleiner.
    Werner fragt seinen Kollegen: "Was hast du denn da?"
    Der Kollege antwortet: "Na, ein Pferd. Siehst du doch. Vorne an der Kreuzung steht eine Fee - da kannst du dir alles wünschen."
    Werner rennt aus dem Büro zur Kreuzung.
    Einige Zeit später kommt Werner wutentbrannt wieder mit einer Melone unterm Arm und mehreren kleinen Schweinen hinter sich herlaufend.
    Werner läuft zu seinem Kollegen und schreit: "Du Idiot, hättest du mir nicht sagen können, dass die Fee schwerhörig ist?"
    Darauf der Kollege: "Wieso, was hast du dir denn gewünscht?"
    Werner: "Ich hab mir 'ne Million gewünscht und das in kleinen Scheinen."
    Kollege: "Glaubst du, ich hab mir einen 30 Zentimeter langen Schimmel gewünscht???"