5. Offizielles Kunifuchs Treffen in Halle (Saale)

  • Übrigens is mir da uffjefallen.. die 1010 jibts ja noch nich mal als ts modell (Freewarebereich) oder täusch ick mich?
    Ick hab wieda ma mein Rechner uffjeräumt :love: und nischt jefunden..
    Gruß Baertram

    Nur weil es in den sechzigern kaum Farbfotos gab - heißt das nicht das die Zeit farblos war.

  • Traurig.. oder? :love: Bei der "riesen" Szene hier in Neufünfland. :sad:
    Naja wenigstens weiß ich, das ich beim "Aufräumen" nichts übersehen habe.
    Grüße Baertram

    Nur weil es in den sechzigern kaum Farbfotos gab - heißt das nicht das die Zeit farblos war.

  • Hallo Füchse


    Hinweise zum Treffen


    Ihr bezahlt bei mir bitte nur die Übernachtungskosten. Ich habe mit dem Hotel geklärt, dass Getränkespesen die anfallen jeder selber zu entrichten hat. Das betrifft die Getränke die wir vom Hotel nehmen


    grüße Johannes

  • Hallo Füchse


    für alle die sich net entschliesen konnten während der alten anmeldezeit und vielleicht doch kommen möchten biete ich nochmal


    5 Einzelzimmer


    es sind 3 Raucher und 2 Nichtraucher einzelzimmer.


    Also bittte schnellst möglcih melden.


    grüße Johannes

  • Guten Abend
    Habe mit meinem Betreuer wegen dem Treffen im September gesprochen,und eine Freigabe erhalten.Mein betreuer meinte wenn es eine mitfahrmöglichkeit gibt,bin ich dabei.Dann muss bis spätestens 2 wochen vor dem Treffen geklärt werden,wegen dem Preis für Kost und Logie damit er mir das Geld auch dafür mitgeben kann.ansonsten sage ich mal.....................Bin dabei.
    Gruss
    Bernd

  • Hallo


    @Bernd


    ich hab das schon ausgekaspert. Falls der eine net kann, springt ein anderer ein. Habe da ja PlanB


    @ alle neu registrierten Mitglieder


    Ihr seid selbstverständlich auch eingeladen an dem 5. Kunifuchs Treffen teilzunehmen. Ihr dürft euch selbstverständlich auch dazu anmelden. Jeder Kunifuchs User ist berechtigt sich anzumelden zum Treffen.


    grüße Johannes

  • Hallo an alle,


    Da ich aus Beruflichen gründen und Entfernungsgründen nicht am Treffen teilnehmen kann, wünsche ich euch dennoch viel spaß und wenigst gutes Wetter, im Osten des Landes!#




    viele grüße
    euer Nils

    grüße,


    Nils

  • Hallo Nils


    nichts gegen dich, aber


    solche Aussagen aus Entfernungsgründen nicht möglich hasse ich wie die Pest. Das kann man unter Null verbuchen solche Aussagen. Andere haben weniger zur Verfügung und schaffen es trotzdem zu kommen (z.B. Eintracht).


    Eintracht kommt vom Südschwarzwald gefahren und schafft es sogar bis Schwerin zu kommen (da waren wir zum 3.Treffen). Einmal quer durch die Deutsche Republik mach das mal mit nem Einkommen nes Azubi´s


    Es gibt auch sowas wie Sparangebote bei der Bahn oder auch Mitfahrgelegenheiten (Es kommen auch welche aus dem Ruhrpott gefahren). Also diese Ausreden "Aus Entfernungsgründen" blitzen gnadenlos bei mir ab. Wenns aus beruflichen Gründen ist, ist das was anderes, da kann man nix machen, wenn mann vom Chef zum Arbeiten verdonnert wird.


    @All


    Ich habe eine aktualisierte Teilnehmerliste


    Es kommen zum Übernachten


    Truckmichel (EZ+R)
    Cris (EZ)
    Heini7 (EZ)
    Freckel (EZ)
    BennyThaleHarz (EZ+R)
    Fuchs301 (EZ)
    Reinhold (EZ)
    Thomsn1980 (EZ)
    Manuel Seiler (EZ)
    stefanxos (EZ)(kennt ihr noch net)
    baertram-01 (EZ)
    andreas-pz+Eintracht (DZ)
    Dennis1976+Gattin (DZ)
    Dampf Hammer 08 +Vater (DZ)
    Jensen+Gattin+Töchterchen (DZ)
    Guppy+Sohn Enzo (DZ)
    Bernd Krebs+ Meine Wenigkeit


    Zum Tagesprogramm kommen nur


    Maikk.+Gattin
    CHRIS-EF


    Wo ich es noch net sicherweiß


    JML


    das war es erstmal


    grüße Johannes

  • Hallo Cris


    für mich ist es noch ein Unterschied ob die Entfernung nach Aussage des Users zu groß ist oder ob es beruflich net klappt.


    Wenn es vom beruflichen her net geht, geht es net, das ist dann verständlich und akzeptiere ich als Entschuldigung und man taucht nicht weiter in der Planung auf. Aber wenn ich lese die Entfernung sei zu groß wirds mir sonste wie. Dann ist man nicht bereit ne weitere Entfernung auf sich zu nehmen um an etwas teilzunehmen. So sehe ich das zumindest.


    grüße Johannes

  • Hallo Johannes, Hallo Cris,


    Entfernung ist ohne Auto eine große Sache, und die Sparangebote der DB sind, naja, "nicht mein Fall".
    In der Zeit des Treffens werde ich auf Med. Einweisung sein, Sprich meine ersten Patienten im Krankenhaus behandeln, dort bin ich Beruflich verhindert.
    Die entfernung ist ein zweites dingen, Halle an der Saale ist ein ganzes Stück und meine verlobte findet das sicherlich nicht so klasse, wenn ich mich einfach vor der hochzeit verziehe, bzw in der "näheren Zeit danach". Wenn es ein Treffen in der mitte, Hannover, Frankfurt /Main , Mannheim gibt, bin ich dabei, bisdahin werde ich mein Auto haben.
    Ich wollte nicht grundlos hier streß verursachen.


    viele grüße

    grüße,


    Nils

  • Hallo Johannes,
    es muss doch niemand teilnehmen - und die Entfernung kann schon eine Rolle spielen. Also höre ruhig auf den Chris.
    Gruß der Freckel

    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin

    • Offizieller Beitrag

    Servus,
    Um mich auch noch mit einzuklinken, habe das auch noch einen Vers am Start.


    Wie weit mann für bestimmte Sachen reisen will muß schon jeder selber wissen!
    Eventuell gibt es ja auch noch andere Dinge die ein User machen möchte.


    Wir sind ja nicht umsonnt nen Onlineforum und kein Treff an der Ecke.
    Hier kann jeder von überall aus, auf der Weltkuller mitmachen!


    Die Treffen sind rein optional und sollten es auch bleiben!!!


    In diesem Sinne sollte mann auch keinem verübeln wenn er nicht zum Treffen kommt oder was auch immer.


    Gruß Heini7;)

  • Hallo Füchse


    es gab die erste Absage


    Dennis1976 kann aus Privaten Gründen nicht am Treffen teilnehmen.


    Sein DZ wird wahrscheinlich anderswaltig vergeben werden können.


    grüße Johannes

  • Hallo Freckel und Michel.


    Mach ich schon nicht. Hab ja Gott sei Dank eine Frau die mich das Höbby ausleben läst. Aber wie Björn sagte: überreizen sollte man es nicht.


    lg Dennis

  • Hallo


    von Konsti (dampf hammer 08) kam die Frage ob es euch recht ist, dass er auf der Gitarre für uns spielt


    Meinungen, Gegenstimmen bitte hier kundtun.


    grüße Johannes