Frontal21 - Einsatz falscher MSTS-Lokführer bei der DB AG

  • Hallo Freunde,


    habe eben gerade diesen Bericht http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/980162/Falsche-Lokführer von Frontal21 in der ZDF-Mediathek gefunden. Wie tief muß Deutschland noch im liberalen Würgegriff der Wirtschafts- und Politmafia versinken?!


    Und noch immer jammert die Tussi Westerwave von "Zuviel Staat". Der Untergang des Abendlandes, von der Natur und Evolution Benachteilgte ebenen den Weg. :evil:

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

  • Hallo Björn,
    ich habe es im Fernsehen gesehen,eine meiner Lieblingssendungen,bin bald vom Sofa gefallen! :shock:
    Jetzt wo Dauerwelle ganz oben sitzt hat er die große Fresse,vor der Wahl hat er ganz anders gequatscht! :evil:
    Ich habe es seid Einführung des Teuros immer wieder in meiner Familie und Bekanntenkreis gesagt,Deutschland geht daran kaputt!
    Nun,wenn ich so ins Land schaue und die Politiker höre wird mir kotze Übel! :twisted:
    Und das mit den billig Lokführern hat auch seinen Grund,was brauche ich wohl nicht zu schreiben,oder?


    Gute Nacht

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Was die Politik betrifft gibs bei mir manche Leute die konnt ich noch nie un nimmer ab


    dazu gehört Schwulen, Guido. Ich konnt mir das noch nie anhören, den sein gelabere. Der labert doch eh nur 24 Stunden am Stück Stuzz und hat kein Plan von regieren.


    Genauso wenig kann ich unsre Frau Bundeskanzlerin leiden. Bei mir im Land Sachsen wird sie oft als "Lila-Milka Kuh" bezeichnet. Kann ich auch bestätigen. Machtn ganzen Tag nur Muh und macht dann nichts annres als Gras kauen und wiederkäuen.


    Gregor Gisy labert zwar auch viel Müll, es ist aber auch richtiges dabei.


    Es gibt zwei Volksparteien die könnt ich schon von meinen politischen Grunsättzen her nicht wählen


    FDP
    und
    CDU/CSU


    Seit dem ich wählen gehen darf, musst ich schon 3x an die Urne. Und ich habe meinen Grundsätzen entsprechend gewählt.


    FDP CDU und CSU sind die größten Halunken.


    Ich hatte es erst bei TSSF gesehen mit den BIllig Lokführern. Ungeheuerlich. Ich frag mich wie die eine Ausbildungslizenz bekommen haben. Wo sind da die schulischen Ausbilder. Wo die für die Fahrt auf der Lok. Dann dass die heimlich auf DB Loks mitfahren.


    An sich ist die Idee gut, ein privates Ausbildungsunternehmen für Lokführer zu gründen. Nur die Umsetzung find ich mehr als rechtswidrig und absolut nicht in Ordnung. Wenn die Pseudo TF Azubis en Fehler machen und es dann kracht ... ja dann ist Polen offen.


    grüße Johannes

  • Das ist ja unglaublich. Aber der kl. Mann ( Lokführer ) hat wieder eins auf die Finger bekommen mit Entlassung. Und der Prüfer wohl nix. Der Oberlehrer gibt noch schlaue Sprüche ab und bleibt auch frei. Da schüttelt man nur den Kopf.


    Eigentlich muß man der Arge eins überbraten - wenn die hier richtig prüfen würden gäbe es so was nicht und dann würden solche Geschäftemacher erst gar nicht aufkommen.
    Ich gehe sogar noch ein Schritt weiter - den Politikern wahrscheinlich auch - den somit haben Sie wieder kurzweilig weniger Arbeitslose in der Statistik.


    gruß guppy

  • at all,
    jeder - der auf dem führerstand mitfährt , braucht eine gesonderte schriftliche genehmigung!
    ich bin mir nicht sicher - ob der sachverhalt des ganzen berichtes stimmt....
    ich halte diese geschichte für etwas gestellt und übertrieben!
    grüße chris ;)

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)