Neues Aufgabenvideo

  • So Euer Guppy schwimmt nun wieder im Glas herrum - alles wieder i.O.
    Da Ihr immer so LzSO gelobt habt - habe ich es für 10 € bei ebay ersteigert. Man fetzt total ab deshalb habe ich eine Aufgabe erstellt, die nun noch kleine Schleifarbeiten braucht - und dann, wenn Ihr es wollt hier auf diesem Sender zu bekommen ist.


    object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XLHtRKCbzhw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XLHtRKCbzhw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



    Start ist in Berlin - Es wird Baumaterial zu dem noch im Bau befindlichen Fleischkombinat gebracht.
    Man ein Mistwetter und dann noch so eine Last am Haken...............


    mit soz. Gruß


    Guppy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maik,


    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, auf LzSuO zu bauen! Niemand weiß warum, aber LzSuO war eines der ersten deutschen Addons für den TS, und je älter es wird, um so mehr erlangt es Kultstatus! :D


    Die Deutsche Reichsbahn ist der kleine Bruder der NVA! Rührt Euch!


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Da die Strecke praktisch in Verlängerung vor meinen Haus entlang führt, ich deshalb die Strecke auch gut kenne, freue ich mich besonders auf deine bestimmt prima Aufgabe. Schade nur das dieses Add-ON landschaftlich so unrealistisch ist. Gruß Andreas

  • Moin Andreas,
    da hast du natürlich Recht! Wenn Halycon eine Aufwertung der Strecke durch führen würde,wäre es die Sensation des Jahres! :D
    Aber Träume sind ja erlaubt. :(


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Ich habe nun etwas verändert. Beispielsweise Personen auf den Bahnsteigen - von Didi -
    Die sind in die Ordner Shapes und Textures reinkopiert soweit so gut. Eintrag in der .ref Datei ist auch erfolgt.


    Nun den Editor geöffnet und die "Personen" plaziert.
    In welcher Datei wird nun die Position gespeichert ?
    Und welche Datein müßt Ihr dann von mir bekommen so das Ihr seht was ich verändert habe.
    Mir ist auch klar das diese Änderung dann natürlich auf allen Aufgaben zu sehen ist.


    Gruß Maik